Freitag, 22. Dezember 2017, 12:05 Uhr
Advent 2017

Stammtisch Grün -Weiss feiert Advent

79
0
 
Artikel von

Feiern mit Freunden

Brake Die Stammtischfreunde, die sich am Mittwoch den 20. 12. im Anglerheim trafen, schauten in die Runde und fanden die Deko und den Klaben, den Butterkuchen gut.
Man registrierte, dass einige bekannte Gesichter in der Runde fehlten, aber der Raum war auch so komplett voll. Nun ist diese Einladung in der Adventszeit nicht die einzige und das denn auch der Grund. Weihnachtslieder wurden angestimmt, Geschichten vorgelesen und natürlich geklönt, die Zeit reichte kaum aus.
Gemeinschaftlich wurde abgewaschen, wieder in die Schränke eingeräumt. Dass die Kaffeemaschine kaputt ging, war ärgerlich, aber dadurch kam es nicht mal zu Verzögerungen,...dank Walter und Helga waren schnell private Maschinen geholt worden, Horst sei Dank waren Tee und Kaffee pünktlich auf dem Tisch. Margot und Inge sorgten dann dafür, dass alles an die Freunde der BSG auf die Tische kam.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor