Mittwoch, 14. März 2018, 19:04 Uhr
Dank dem Spender / Raiffeisenbank Süd

Über eine Spende freut sich die BSG Brake

198
0
 
Artikel von

Sportgeräte für die Wassergymnastik

Brake Wenn jemand sein "Füllhorn" über die BSG leert, freuen sich die Mitglieder der Gemeinschaft. Die Raiffeisenbank Süd war der Spender eines Geldbetrages.
Ein sehnlicher Wunsch des Sportwartes der BSG war es die "Nudeln" und anderes Sportgerät unterzubringen. Die Stahlschränke, seit sehr langer Zeit der Aufbewahrungsort, waren unansehnlich geworden. Der Zahn der Zeit nagte auch daran.
In der heutigen Zeit Vereine, Gruppen, Bedürftige zu unterstützen, ist eine feine Sache. Wenn dann ab und zu eine Gemeinschaft, wie die BSG Unterstützung erfährt, wissen die Mitglieder es zu schätzen.
Da bei uns das Ehrenamt alle Dienste unterhält, ist ein "Belohnungsessen", ein Mal im Jahr, der "Lohn". Dass ein Teil der Spende der Raiffeisenbank Süd dazu verwendet wurde, hatten die Beteiligten von der Vorsitzenden Brigitte Beyer erfahren.       Applaus für die Bank!

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor