Mittwoch, 11. Juli 2018, 16:38 Uhr
Fähre ins Bremische

Radeln auf der anderen Seite der Weser

44
0
 
Artikel von

Fahrrad fahren statt Gymnastik

Brake In den Sommerferien sind die Turnhallen geschlossen. Die BSG Brake organisiert dann Ziele in mit dem Rad erreichbarer Nähe, in diesem Jahr durch Walter Folkens.
In der vergangenen Woche führte die Fahrt nach Elsfleth, immer schön auf dem Deichsicherungsweg, frei vom Autolärm/Verkehr, begleitet vom Blöken der Schafe. Nach dem "Stärken mit Eis" gings zurück.-
Gestern waren wir im "Cafe 1900 "in Offenwarden. Vor 2 Jahren war es bereits das Ziel, aber es ist auch eine Reise wert. Gegenüber dem Cafe hatte der Besitzer einen Pavillon errichtet aus Stahl, vor 2 Jahren lag der noch in Einzelteilen (5 to Stahl, so der Inhaber) neben einem Gebäude.
                                  Kaffee und Kuchen waren wieder mal Klasse, das Puppenmuseum wieder einen Blick wert.
Auch so einige Neulinge im Kreis der Radler fanden es abwechslungsreich, zur Wiederholung mit anderen Zielen durchaus geeignet.... das Wetter spielte mit.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor