Sonntag, 04. März 2018, 19:05 Uhr
Sind noch Fagen?

Jahreshauptversammlung 2018 der BSG Brake

304
0
 
Artikel von

Was war im Jahre 2017?

Brake Jahreshauptversammlung, das ist immer ein Anlass für die Mitglieder der Behinderten Sportgemeinschaft vom gewählten Vorstand Neues zu erfahren.
Als Brigitte Beyer, die Vorsitzende, sehr schnell die Geschäfte unserer verstorbenen Heidi Stührenberg übernahm, würde sie buchstäblich ins kalte Wasser geschmissen. Dank der Hilfe im PC Bereich von Rolf Müller, ihres Mannes Eckbert und vieler anderer Helfer wurde eine neue Satzung erstellt und eine Finanzprüfung reibungslos abgewickelt.
Unsere Gemeinschaft altert, nichts gibt es da zu beschönigen. Aber die Nachricht, dass 15 Austritte 21 Eintritte gegenüber stehen, läßt uns alle hoffen.
Bei den Ehrungen zur 10 jährigen Treue zur Gemeinschaft waren leider nur Herr Blotevogel und Frau Schulte anwesend. Ernst und Irmi Renken wurden herzlich bedankt für ihren unermüdlichen Einsatz der Organisation unserer Radtouren, die sie jahrzehntelang machten.
Der vorgetragene Kassenbericht ließ keine Fragen offen, auch die Überprüfung war ohne Beanstandung.
Ein neuer Festausschuß wurde gewählt: Minchen Volquart und Helga Hilpert bilden ihn. Walter Folkens, unser Reisemarschall, übernimmt die Organisation der Radtouren, assistiert von Hartmut Feddersen.
Walter Folkens stand Rede und Antwort für unsere Tagestour 2018 nach Hannover.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor