Freitag, 10. April 2020, 11:37 Uhr
Frohe Ostern

Frohe Ostern

192
0
 
Artikel von

Der Schiffsmodellverein Edewecht wünscht Frohe Ostern

Edewecht Hallo, und Alles Gute in dieser Zeit,
Ja, auch wir müssen diverse Einschränkungen auf uns nehmen. Leider fällt das allerseits beliebte Ostereier suchen am Vereinssee aus. Die Vorbereitungen zum großen Schaufahren fallen höchstwahrscheinlich auch aus. Auch können wir nicht am See aufräumen, Gras mähen, Bojen auslegen und, und.
Und leider das auch so begehrte Basteln im Haus der Begegnung für die Jugendlichen fällt
bis auf Weiteres aus.

Aber was ist daran wirklich so wichtig??
Wenn wir alle vernünftig sind

"Miteinander und vor allem Füreinander da sind"

Dann schaffen wir diese Zeit doch allemal!

Wir freuen uns alle auf Euch, wenn wir uns wieder am See treffen. Mit Kaffe und Kuchen
gemütlich zusammensitzen, unser Hobby Modellboot fahren, Neues zeigen und bauen.
Wir freuen uns auf die vielen Gäste die immer Sonntags kommen, die vielen Fahrradfahrer,
die bei uns am See rast machen und die vielen Kinder die mit Ihren Eltern bei uns am See
die Seele baumeln lassen. Die Kinder dürfen kleine Boote fahren und wenn wir dann
die leuchtenden Augen sehen, ist es für alle am schönsten.

Unsere Bilder vom See zeigen noch den schlafenden See und noch nicht viel grün, aber
die Sonnenstrahlen zeigen uns:

Ja es wird alles gut.

Also bleibt gesund und werdet gesund, bis bald bei uns am wunderschönen Vereinssee.


Euer Schiffsmodellverein Edewecht.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Ortsgeschichte

verlassene Orte

Lost Places

Edewecht / Westerstede / Bad Zwischenahn In der letzten Zeit habe ich im Ammerland und Umgebung sog. Lost Places (verlassene Orte) aufgespürt.Die Fragen, warum die Gebäude verfallen sind, kann...
Blumenwiese / Bürgerverein / Landvolk

Blumenwiese in Achternmeer

in Wiefelstede

Hörstationen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor