Montag, 10. Februar 2020, 09:58 Uhr
Schiffe und Trucks

1.Modellbauausstellung in Edewecht ist leider vorbei

466
1
 
Artikel von

1.Modellbauausstellung im Edewechter Gymnasium

Edewecht Danke, Danke!
Wir sagen vielen Dank für das riesengroße Interesse das uns entgegengebracht wurde.

Viele, viele trotz "Sabine" fanden den Weg zu uns. Kaffee und Kuchen wurden dankend angenommen und sehr viele Gespräche wurden geführt. Und natürlich auch danke an die vielen fleißigen Hände, die das möglich gemacht haben, so eine Ausstellung auf die Beine zu stellen.

Von allen Seiten wurden wir ermutigt, es in zwei Jahren wieder zu machen.
Alle Vereine sagten:


                            " wir sind beim nächsten Mal wieder dabei "

Wir hoffen ihr seid alle heil nach Haus gekommen und die Modelle haben keinen Schaden erlitten.
Also bleibt uns nur noch mal zu danken an alle Gäste, der Presse, die uns tatkräftig unterstützt hat und alle Helfer die mit angepackt haben.

Ein besonderes großer Dank an die Gemeinde Edewecht, die uns sehr, sehr unterstützt hat!

Also der nächste Termin ist Pfingsten zum Schaufahren, wir sehen uns.

Leserkommentare (1)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Ortsgeschichte

verlassene Orte

Lost Places

Edewecht / Westerstede / Bad Zwischenahn In der letzten Zeit habe ich im Ammerland und Umgebung sog. Lost Places (verlassene Orte) aufgespürt.Die Fragen, warum die Gebäude verfallen sind, kann...
Blumenwiese / Bürgerverein / Landvolk

Blumenwiese in Achternmeer

in Wiefelstede

Hörstationen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor