Freitag, 29. Mai 2020, 12:28 Uhr
Schiffsmodellbau

Schiffsmodellbau

178
0
 
Artikel von

Kein Schiffsschaufahren 2020

Edewecht Hallo: wir sagen hier:

Moin, Moin

Liebe Modellbaufreunde, alle haben sich sehr auf unser Schaufahren am Pfingstmontag gefreut:

Denn diese Veranstaltung gibt es jetzt seit 48 Jahren.

In Worten, seit 48 Jahren veranstalten wir dieses Schaufahren und werden nun von einem Virus ausgebremst. Auch die befreundeten Vereine leiden genau wie wir. Denn auch sie, so wie wir müssen/ sollten uns alle schützen! Wir halten uns daran mit einer Träne im Auge, denn wie alle Modellbaufreunde freuen wir uns, unseren schönen Modelle, die schon vorhandenen oder
im Winter neu enstandenen sind, zu zeigen. Sind stolz auf das, was im Hobbykeller enstanden ist und zur ersten Probefahrt startet und dann natürlich wie beim großen Bruder auch
getauft wird. Freuen uns auf die vielen Kinder, die mit Ihren Eltern, uns am See besuchen,
da alle wissen, hier dürfen wir mit ferngesteuerten Schiffsmodellen fahren und Spaß haben.
Oder mit unseren Tugs auf dem Wasser Fußball spielen. Wir sehen uns auf jeden Fall noch im Jahr 2020, versprochen. Wenn wir dürfen, werden wir auf jeden Fall unser Schaufahren nachholen.
Wir freuen uns auf unsere vielen Freunde aus Nah und Fern, In - als auch Ausland, die uns
immer wieder besuchen kommen. Auf unser schönes Gelände, wo wir dann gemütlich bei Kaffee und Kuchen und vielen Gesprächen mit unserer Bürgermeiterin und den Gästen
einen wunderschönen Tag verbringen werden.
Also bis bald am Schiffsmodellbausee in Portsloge.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Ortsgeschichte

verlassene Orte

Lost Places

Edewecht / Westerstede / Bad Zwischenahn In der letzten Zeit habe ich im Ammerland und Umgebung sog. Lost Places (verlassene Orte) aufgespürt.Die Fragen, warum die Gebäude verfallen sind, kann...
Blumenwiese / Bürgerverein / Landvolk

Blumenwiese in Achternmeer

in Wiefelstede

Hörstationen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor