Donnerstag, 19. Januar 2023, 07:13 Uhr
Tierschutzverein Ammerland e.V. / Spendenaktion

„Impfen für den Tierschutz“

674
0
 
Artikel von

Spendenaktion einiger Tierarztpraxen wieder sehr erfolgreich

Edewecht / Rastede / Wiefelstede


Der Tierschutzverein Ammerland e.V. sagt DANKE an alle beteiligten Tierarztpraxen für die tollen Spenden aus der Impfaktion am 24.11.2022.

Schon seit 8 Jahren findet diese Impfaktion statt , an der sich wieder 7 Ammerländer Tierarztpraxen und 1 Tierarztpraxis aus Barßel beteiligt haben.

Von allen Impfungen am Aktionstag wird die Hälfte der Impfeinnahmen an uns gespendet.

Auch in diesem Jahr nutzten viele Tierhalter*innen diesen Aktionstag, um ihre Haustiere impfen zu lassen, sodass wieder ein stattlicher Betrag zusammenkam. Inzwischen haben wir alle Spenden erhalten und dürfen uns über die beachtliche Summe von 2.505 EUR freuen. Wir sind begeistert!

Wir möchten uns bei allen Frauchen und Herrchen, die diesen Termin wahrnahmen, ganz herzlich bedanken. Unserer ganz besonderer Dank geht natürlich an die Tierärztinnen und Tierärzte, die an der Aktion teilnahmen und zu unseren Gunsten auf die Hälfte ihrer Einnahmen verzichtet haben. Wir freuen uns sehr über ihr großes Engagement und die tolle Unterstützung durch diese Spenden.

Aber nicht nur für diese Spenden möchten wir uns bedanken, sondern bei allen unseren Tierärzt*innen auch für die gute Zusammenarbeit und die Unterstützung während des Jahres. Denn nur gemeinsam können wir den Tieren helfen.
Folgende Tierarztpraxen waren an der Spendenaktion „Impftag“ beteiligt:

Apen:
– Kleintierpraxis in Augustfehn, Mozartstr.1, Telefon: 04489-9411880
– Tierarztpraxis Dr. Habben in Augustfehn II, An den Wiesen 15, Telefon: 04489-405789
Bad Zwischenahn:
– Tierärztliche Praxis Ofen, Dr. Hartmut Wilken, August-Hinrichs Str. 6, Telefon: 0441-8007045
Barßel:
– Dr.med.vet. Heike Papenhagen, Tideweg 3, Telefon: 04499-921535
Rastede:
– Christoph Dinse, Richtweg 26, Telefon 04402-2208
– Kleintierpraxis Rastede, Oldenburger Str. 209, Telefon: 04402-9722910
Wiefelstede:
– Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Drs. Wilms-Eilers und Drs. Gleumes, Feldtange 18a, Telefon: 04402-960111
– Werner Schomaker, Wiefelsteder Str. 31, Spohle, Telefon: 04458-666

Herzlichen Dank für diese Unterstützung – auch im Namen aller Tiere, denen wir helfen konnten und noch helfen werden!

www.tierschutzverein-ammerland.de

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin