Montag, 20. April 2009, 11:07 Uhr
Busreisen mit dem SoVD

Busfahrten des SoVD

2798
0
 

Der SoVD Edewecht plant im1. Halbjahr 2009 für seine Mitglieder ung Gäste 2 Busfahrten.

Edewecht Busfahrten des SoVD Edewecht Der SoVD Ortsverband Edewecht plant für seine Mitglieder und Gäste im ersten Halbjahr folgende interessante Busfahrten mit der Firma Hilgen. Am Mittwoch, den 06.05 2009 besuchen wir die Stadtmusikanten in Bremen. Auf dem Programm stehen eine Besichtigung der Silbermanufaktur mit der Möglichkeit eines Einkaufs, Mittagessen und Bummel durch das Schnoorviertel (wer möchte) mit anschließender Hafenrundfahrt. Die Schiffsküche bietet bei der Fahrt Kaffee/Tee und Kuchen an. Der Bus startet um 08:30 Uhr ab Edewecht. Gegen 17:00 Uhr werden wir die Rückfahrt antreten und ca. um 19:00 Uhr in Edewecht eintreffen. Die 2. Fahrt führt uns am Freitag, den 12.06.2009 nach Wilhelmshaven. Eine Führung durch die Ulmer Schokoladenfabrik mit anschließendem Fabrikverkauf ist sicherlich nicht nur für Schleckermäuler eine interessante Veranstaltung. Danach geht es weiter zum Grillen in die ?Kleine Moorkneipe? in Bockhornerfeld, die vielleicht dem einen oder anderen Mitfahrer schon bekannt ist. Da es sich um eine Halbtagesfahrt handelt ist die Abfahrt in Edewecht auf 13:00 Uhr festgesetzt. Um 20:00 Uhr lassen wir, nach der Ankunft in Edewecht, den schönen Tag ausklingen. Anmeldungen bitte unter 04405-202 oder 04405-6302 Edewecht, den 20.04.2009 Hans-Günther Sellmeier

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor