Sonntag, 13. September 2009, 20:46 Uhr
Schwimmen

Riesen Spaß im Verein

1964
0
 

Kinderzelten im Edewechter Schwimmverein vom 11 Sep. auf dem 12 Sep. mit 52 Kindern und 15 Betreuern. Neue Bilder siehe bitte unter Foto.

Edewecht Kinderzelten im Edewechter Schwimmverein vom 11 Sep. auf dem 12 Sep. mit 52 Kindern und 15 Betreuern. Unsere Kleinsten 5 (Anzahl) waren je 5 Jahre (hi), und haben mit allen anderen einen tollen, unvergeßlichen Abend gehabt. Es begann mit dem Zelte aufbauen, 2 Mannschaftszelte und 12 kleine Zelte waren gerade ausreichend. Mit diesem Start ging es gemeinsam zum Spielen, dann zum Abendbrot zu und im Anschluß zu einen Verdauungsspaziergang durch den Ort Edewecht zum Eiscafe, das ganz nach dem Mund der Kinder war. Zurück, ab ins Hallenbad zur Kinderdisco bis ca. 22 Uhr. Jetzt in die Betten und durch eine ruhige Nacht. Morgens wurden dann die Brötchen aus dem Ratscafe aufgeschmiert und den Kindern gereicht. Die Eltern kamen im Anschluß, und holten ihre Kinder wieder ab, so konnte auch die eine oder andere Familie, evtl. in Scheps die Erntefeier etwas länger am Freitagabend genießen. Es grüßt euch Detlef

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft