Dienstag, 19. März 2013, 08:40 Uhr
VfL Oldenburg / Handball / Bundesliga

Letzte Chance auf VfL-Heimspiel

8959
1
 

Zweimal noch spielt der VfL Oldenburg in der Hauptrunde der Handball-Bundesliga zu Hause. Für das letzte Heimspiel verlosen wir jetzt 3x 2 Karten.

Edewecht / Oldenburger Land Die Würfel sind gefallen, die Karten für den SSV Jeddeloh (Fußball-Oberliga) und den VfL Oldenburg (Handball-Bundesliga) sind verlost. Wir machen weiter in unserer Verlosung - mit weiteren Karten für den SSV Jeddeloh und den VfL Oldenburg.

Zum Spiel des VfL Oldenburg gegen den Buxtehuder SV am Mittwoch, 27. März, um 19.30 Uhr fahren Anja von Waaden-Arnken und Robin Hünecke, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!

Glückwunsch auch an Uwe Beerens, der das Spiel SSV Jeddeloh gegen VfL Osnabrück II am Samstag, 23. März, um 16 Uhr anschauen wird.


Zum letzten Mal VfL-Karten

Die Hauptrunde der Handball-Bundesliga der Frauen endet mit der Partie des VfL Oldenburg am 30. März um 16.30 Uhr gegen Schlusslicht HSG Bad Wildungen, die "Vipers". Wir verlosen noch einmal 3x 2 Karten für das Spiel!


SSV Jeddeloh wieder gegen eine "Zweite"

Für die Oberliga-Fußballer des SSV Jeddeloh ist die Saison dagegen noch lange nicht beendet. Erneut treten die Jeddeloher zu Hause gegen die Zweite Mannschaft eines Profiteams an. Das Spiel gegen Eintracht Braunschweig II findet am Samstag, 30. März, um 16 Uhr statt. Wir verlosen 2x 2 Karten.

Alle Gewinner werden am kommenden Dienstag, 26. März, gezogen.

Leserkommentare (1)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor