Donnerstag, 20. Mai 2021, 18:39 Uhr
Trampolin mit Gummiseil

Tolle Springseile für das Training in der freien Natur

100
0
 

Trampolin mit Gummiseil Es gibt einige wirklich große Springseile, die jetzt auf dem Markt verfügbar sind heute, die helfen, unterstützen Einzelpersonen bei der Ausübung zu helfen, Ton bis und bauen ihre Muskeln. Diese Springseile sind großartig, einfach weil sie überall hin mitgenommen werden können, so dass der Einzelne trainieren kann, wann immer er die Chance hat.

Springseile ermöglicht es Trainierenden, mehr Gepäck freundlich Fitness pro Unze als jede andere Übung zu packen. Seilspringen kann helfen, Kalorien zu vertilgen, schaukelt die Herzfrequenz, und tut Wunder für die individuelle Beweglichkeit, Haltung, Gleichgewicht, Reflexe, und Ober-und Unterkörper Koordination. Seilspringen war schon immer ein Standbein des Boxens, aber es wird Trampolin mit Gummiseil als Aufwärm- und Einstimmungstraining für Gewichtheber, Ringer, Volleyballspieler, Skater, Schwimmer und Trainingsbegeisterte überall eingesetzt. Springseile sind bemerkenswert effizient und wirtschaftlich, und sie ermöglichen es dem Einzelnen, Ihr Heimtraining auf Geschwindigkeit, Kraft und allgemeine Fitness auszurichten, wo immer Sie sich gerade befinden.

Das Aero-Speed Hyperperformance Rope Master ist ein ultraleichtes Springseil, das vom olympischen Ringer, der zum Springseil-Guru wurde, Buddy Lee, entwickelt wurde. Es ist für den ernsthaften Athleten in ihrem Training Workouts konzipiert. Das Achtel-Zoll-Hohlseil aus Urethan, das mit glatten und reibungsarmen Drehlagern gekoppelt ist, schneidet durch die Luft mit einem bösen, windpfeifenden Pfeifen, das alle Hunde verscheucht und Anfänger dazu verleitet, diese Doppelsprünge und schnelles Muskelintervalltraining zu machen. Es wird mit gepolsterten Griffen und einem Schraubenschlüssel geliefert, mit dem man das Seil individuell auf die eigene Körpergröße einstellen kann.

Das Valeo Jump Rope Original ist ein einfaches Nylonseil mit Holzgriffen, das das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bietet und von Einzelpersonen überall verwendet wird. Obwohl es nicht so schnell ist wie das Aero-Speed oder solides Gefühl wie das segmentierte Seil, das hilft, den Job zu erledigen. Es macht weniger Lärm, wenn es durch die Luft fliegt und auf den Boden trifft als andere Springseile auf dem Markt.

Das Olympic Jump Rope ist ein segmentiertes Springseil, das aus eineinhalb Zentimeter langen Kunststoffperlen besteht, die über eine Nylonschnur aufgereiht sind. Es ist sehr einfach zu benutzen und eignet sich am besten, um einen Rhythmus zu halten und fehlerfrei zu springen. Die Kunststoffperlen geben diesem Springseil genug Gewicht, um auch an windigen Tagen draußen einen natürlichen Schwung und eine Tunnelform zu halten.

Das JumpUSA Heavy Jump Rope ist ein dickes, dichtes, schweres Gummiseil, das zwischen einem und vier Pfund wiegt und Aerobic- und Kräftigungstraining stimuliert. Schon das Ein-Pfund-Springseil, das um ein Vielfaches schwerer ist als ein normales Springseil, belastet die Handgelenke und Schultern deutlich stärker als andere Springseile. Das Zwei-Pfund-Springseil summt durch die Luft wie ein Schwarm wütender Bienen und wird den Anfänger nach einer Minute außer Atem lassen, aber es wäre eine gute Wahl für einen ambitionierten Hardcore-Sportler. Das Drei-Pfund-Springseil und das Vier-Pfund-Springseil sind großartig für den Hardcore-Sportler.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor