Freitag, 11. Januar 2013, 13:38 Uhr
Fußball / Ortspokal / ASV

33. Ortspokal-Turnier """"Kategorieneinteilung geändert!""""" Samstag 26.01. Ortspokal der Kind

2100
0
 

In der Kategorie 1 wird nun in Zwei Leistungsklassen gespielt!!!SAMSTAG   26.01. KINDER-ORTSPOKAL

Ahlhorn In der Kategorie 1 wird nun in Zwei Leistungsklassen gespielt!!!

SAMSTAG 26.01. KINDER-ORTSPOKAL

Aufgrund der immer wieder aufkommenden Diskussion über das Leistungsgefälle in der Kategorie 1 hat sich der Vorstand der ASV Fußballabteilung kurzfristig entschlossen, innerhalb der Kategorie 1 in Zwei Gruppen zu spielen.

Sofern genügend Mannschaften für die Kategorie 1 gemeldet sind, wird in der Gruppe 1 (Leistungsklasse A) und der Gruppe 2 (Leistungsklasse B) gespielt.

Die Einteilung erfolgt anhand der verbindlichen Spielerlisten je Mannschaft sowie der Platzierungen der vergangenen Jahre. Jeder Spieler ist nur für eine Mannschaft spielberechtigt.

Der Anmeldeschluss für dieses Turnier wird auf den 20. Januar 2013 verschoben.

KINDER-ORTSPOKAL
Morgens findet ab 10:00 Uhr ein Ortspokalturnier für Kinder bis zum 14. Lebensjahr statt. Hierzu sind außer den Kindern, die bereits aktiv in Ahlhorn Fußball spielen auch alle anderen Kinder die noch nicht aktiv in Mannschaften spielen eingeladen.

Die Teams werden zusammengelost, nach den Kriterien: Jungen , Mädchen, Alter, Aktive und Nichtaktive. Der Spaß steht im Vordergrund.

SPORTARTIKEL-Flohmarkt
Während des Kinderortspokalturniers findet zum 1. Mal ein Flohmarkt für  Fußballartikel statt. Hier werden nicht mehr benötigte Trikots, Hosen, Stutzen, Schuhe etc. zum Kauf oder Tausch angeboten.

Selbstverständlich können auch hier Mitglieder der Fußballabteilung ihre nicht mehr benötigten Sportartikel anbieten.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor