Frieda Oeltjenbruns

Artikel:21
Fotos:276
Fotoalben:20
Kommentare:20
Mitglied auf mein-edewecht.de seit: 16.02.2009

Suche

Durchsuchen Sie die Beiträge von Frieda Oeltjenbruns
Artikel | Fotos | Kommentare

Neueste Kommentare

  • Jeddeloher Landfrauen machen Westerstede unsicher

    Hallo Gabi, das ist ja ein ganz toller Artikel geworden. Prima, mach weiter so! Herzliche Grüße Frieda
  • Alle MÜSSEN zum Phantom der Oper, nur drei DÜRFEN

    Vielen Dank für die Glückwünsche! Beim nächsten Mal ist dann das Glück vieleicht auf Eurer Seite. Liebe Grüße Frieda ...
  • Alle MÜSSEN zum Phantom der Oper, nur drei DÜRFEN

    Das ist ja toll. Vielen Dank für die Karten, die ich gewonnen habe. Wir freuen uns schon sehr auf die Aufführung des Musicals...
  • Einen Kommentar vom Phantom entfernt

    "Ich muss zum "Phantom der Oper", weil ich das Original total klasse finde, und deshalb gerne auch diese Version kennen lernen...
  • NWZ schickt N@chbarn ins Mittelalter

    Wir freuen uns, dass wir die Eintrittskarten für das Konzert der Gruppe "Gregorianika" gewonnen haben und möchten uns herzlich...
  • NWZ verlost Eintrittskarten

    Hallo Herr Schwarz, die Gruppe Gregorianika würde ich gerne einmal live erleben. LG
  • Fotowettbewerb: Sieger steht fest

    Vielen Dank für die Prämierung meines Fotos. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Schöne Grüße Frieda Oeltjenbruns
  • Hallo Doris, du sprichst mir aus dem Herzen. Ein sehr schöner Beitrag zum Heiligen Abend. Auch ich wünsche dir und deiner Familie...
  • Entschuldigung!!!!!!!!!!!!!!! Habe mich total mit dem Monat versehen. Wir haben ja schon das Mißverständnis geklärt. Viele...
  • Hallo Herr Stein, Samstag haben wir den 17.11. und nicht 14.11.. Vielleicht können sie den Fehler ja noch berichtigen. Viele...
  • Uwe Beerens gewinnt

    Hallo Uwe, herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn des Schreibwettbewerbs. Das hast du dir verdient. Schöne Grüße von Frieda...
  • HERBSTzeit ist Kartoffelzeit - auch in Jeddeloh II

    Hallo Uwe, ein dickes + für deinen Artikel zum Thema Herbst in Jeddeloh II. So kann man alle Jahreszeiten immer in einem sonnigen...
  • Hallo Doris, ein dickes + für deinen Artikel. Der letzte Satz hat mir am besten gefallen. Damit hast du alles auf einen Punkt...
  • Hallo Anja, dass du mit deiner Reise zu Fuß bestimmt viel erlebt hast, kann ich mir gut vorstellen. Ich beglückwünsche dich...
  • Acht Freikarten für "Marie Antoinette"

    Vielen Dank für die Freikarten. Wir freuen uns schon.
  • Hallo Doris, vielen Dank für die Osterwünsche. Auch von mir und meinem Mann alle guten Wünsche für ein frohes Osterfest und...
  • Neue Kreisstadt Edewecht

    Beim Radiosender Hitradio Antenne wurde heute vermeldet, dass es ab heute lila Plaketten u.a. für die Stadt Oldenburg gibt, damit...
  • Neue Kreisstadt Edewecht

    Beim Radiosender Hitradio Antenne wurde heute vermeldet, dass es ab heute lila Plaketten u.a. für die Stadt Oldenburg gibt, damit...
  • der glückliche Mensch

    Dem Betrübten ist jede Blume ein Unkraut, dem Glücklichen ist jedes Unkraut eine Blume.
  • Bilder aus Edewecht

    Ist das etwa ein Elch in Edewecht? Ganz prima gebaut ( könnte natürlich auch ein Hund sein ) .

Alle Kommentare

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Neueste Kommentare

  • Es wäre schon eine Schande, wenn die MABS Stillgelegt werden sollte. Ocholt ist bzw. war lange ein Eisenbahnerort. Alle, die bei der MABS ehrenamtlich...
    Hans-G. Harms

    18.10.2019 - 16:59 Uhr
    Der MABS droht nach 28 Jahren...
  • Es wäre schon eine Schande, wenn die MABS Stillgelegt werden sollte. Ocholt ist bzw. war lange ein Eisenbahnerort. Alle, die bei der MABS ehrenamtlich...
    Hans-G. Harms

    18.10.2019 - 16:59 Uhr
    Der MABS droht nach 28 Jahren...
  • Ich finde es traurig, das es überhaupt soweit gekommen ist und die Museumsbahn um ihre Existenz kämpfen muß. Wo andere Kommunen sich glücklich schätzen...
    Friedrich Helmers

    15.10.2019 - 20:08 Uhr
    Der MABS droht nach 28 Jahren...
  • Vielen Dank für Dein Engagement in dieser Frage. Deine Recherche entspricht auch dem Wissensstand und der Erfahrung der BI Dangast. Bereits in einigen...
    Peter Beyersdorff

    06.10.2019 - 11:04 Uhr
    Wer will sich auf Kosten der...
  • Zur Vervollständigung sei noch gesagt, dass die schriftliche Aussage von Herrn Gröning aus März 2016 stammt und der Kurdirektor im September 2018 laut...
    Alexander Westerman

    05.10.2019 - 10:29 Uhr
    Wer will sich auf Kosten der...
  • Für meinen Kommentator (falls Du hier lesen solltest): Ich habe den Link mittlerweile in meinem Kommentar des o. a. Artikels gesetzt. Ist öffentlich...
    Andreas Busch

    21.09.2019 - 10:06 Uhr
    Der Marsch der Indoktrini...
  • Für die Bedürfnisse von Fußgängern oder das kleine Geschäft von Autofahrern? Gab es da eine Baustelle? Aber dann wäre es ja trotzdem kein Grund.
    Andreas Busch

    20.09.2019 - 20:52 Uhr
    Toilette auf dem Gehweg
  • Hallo Fenja, das ist ja bemerkenswert, das eine Enkelin die Geschichte ihres Großvaters recherchiert.Ja,ich habe dieses Erlebnis bis heute noch im Kopf.Ihr...
    Bernd Otte

    10.09.2019 - 16:52 Uhr
    Pitt Berthmann,die G91 und...
  • Ich hab diesen Artikel gerade meinem Opa Pitt Berthmann vorgelesen, welcher sich auch sehr gut an die Situation erinnern kann und mir noch weitere Details...
    Fenja Berthmann

    10.09.2019 - 08:21 Uhr
    Pitt Berthmann,die G91 und...
  • Gerade habe ich diesem Beitrag drei weitere Abbildungen hinzugefügt. Denn kürzlich lagen bei dem Kolping-Kleidercontainer erneut Abfälle, die dort nichts...
    Jens Rickels

    02.09.2019 - 14:14 Uhr
    „Hier ist kein Müllpla...
  • Ja, der Sozialer Wohnungsbau wurde sträflich vernachlässigt. Es war eine riesen Fehler Anfang des neuen Jahrtausends Sozialwohnungen zu privatisieren....
    Iko Chmielewski

    18.07.2019 - 19:08 Uhr
    Sanierung der städtischen...