Dienstag, 11. Juli 2023, 18:28 Uhr - von Hans-G. Harms

Herrenrunde besuchte Milchviehbetrieb in Ihorst

Schöner Nachmittag
Ocholt-Howiek Die Ocholter Herrenrunde hatte für den 3. Juli 2023 wieder eine schöne Fahrradtour ausgesucht mit Ziel Ihorst. Pünktlich um 14 Uhr starteten 35 Männer vom Dorfplatz in Ocholt mit ihren Fahrrädern in Richtung Ihorst. Es ging zunächst durch die wunderschöne grüne und blühende Landschaft über Apermarsch in Richtung...
Donnerstag, 08. Juni 2023, 15:29 Uhr - von Hans-G. Harms

Ocholter Herrenrunde auf Spargeltour

Tolle Truppe
Ocholt-Howiek Für den Monat Juni 2023 hatten wir eine Spargeltour geplant. Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich die Herren am 5. Juni 2023 um 14 Uhr mit den Fahrrädern auf dem Dorfplatz. Die Tour wurde pünktlich um 14 Uhr gestartet. Es ging durch unsere schöne nähere Heimat. Das Fintlandsmoor wurde gestreift, dann ging es über...

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!