Heidi Huth-Hinrichs

Artikel:62
Fotos:275
Fotoalben:10
Kommentare:22
Mitglied auf mein-nordenham.de seit: 19.06.2009

Suche

Durchsuchen Sie die Beiträge von Heidi Huth-Hinrichs
Artikel | Fotos | Kommentare

Neueste Kommentare

  • Ich war damals mit der Schulklasse da. Vor der Fahrt machte ich mir schon große Sorgen über den Küchendienst. Jeder war mal...
  • Wer kennt Kater Rocky????

    Endlich wurde die Besitzerin des Katers Rocky ausfindig gemacht. Mit dem Fall beschäftigt sich nun das Ordnungsamt Nordenha...
  • "Ein Bett im Kornfeld" - mitten in Scheps

    Ich bin der König von Mallorca. Ich bin der Prinz von Arenal. Ich habe zwar einen an der Krone, doch das ist mir Scheiss egal. Auch...
  • nun sind alle Unklarheiten beseitigt!

    Spiegelbezüge haben vielleicht diejenigen Fahrer, die auch zwei Fahnen haben müssen... siehe Artikel "...um auf ihre fehlende...
  • Tierquäler in Ellwürden...

    Heute wurde der Kater über das Veterinäramt Jade-Weser zur Klärung der Todesursache an das Veterinärinstitut nach Oldenburg...
  • Winterfreuden

    Super schöne Figuren. Mir gefällt das Motorrad an Besten! Uns gefällt der Schnee eigentlich ganz gut...leider muss mein Mann...
  • Aber bitte nicht verwechseln, das Tierheim gehört nicht zum Tierschutzverein. Das Tierheim gehört zur Stadt Nordenham. Was die...
  • Mit manchen Leuten kann man reden und mit manchen Leuten kann man reden, solange man nur das sagt, was sie hören wollen.
  • Soso, diejenigen, die kontolliert werden, sollen wiederrum andere kontrollieren? Was soll das denn? Wann ich wohl kontrolliert...
  • Irgendwas läuft im Moment schief. Vielleicht liegt es daran, dass der Tierschutzverein in den letzten Jahren der "Platzhirsch"...
  • Wie kann ein Mensch so leben?

    Die Bilder aus der betreffenden Wohnung mussten auf dem Portal gelöscht werden. Wir akzeptieren das natürlich.
  • Wie kann ein Mensch so leben?

    Heute, am 01.12.09 steht ein Bericht in der Nwz über den Fall. Nur hat der Tierschutzverein in diesem Bericht vergessen zu erwähnen,...
  • Leider hat Frau Krüger Recht und spricht mir aus der Seele. Der Tiersuchdienst Wesermarsch e.V. finanziert sich größtenteils...
  • Heidi Huth-Hinrichs gewinnt!

    Ich freue mich total, danke an die, die mir eine positive Bewertung gegeben haben! Trotzdem finde ich es schade, dass sich nur...
  • Behindertenparkplätze

    Mir ist schon oft aufgefallen, dass auf den Parkplätzen Autos stehen, ohne Ausweis auf der Ablage oder irgendetwas, was darauf...
  • Das kann doch nur ein "Fähr"sehen sein...

    Das würde bedeuten, ich muss mit dem Fahrrad zuerst von Nordenham nach Brake fahren, dort mit der Fähre übersetzen um dann...
  • Herbst

    das stimmt! Wirklich schöne Farben zeigt uns der Herbst. Wir haben aber auch wirklich Glück mit dem Wetter, bei Sturm und Regen...
  • Surfen Sie mit auf der Grippewelle?

    bin heute morgen aufgewacht mit Fieber, Husten, Gliederschmerzen. Schweinegrippe? Daran habe ich keinen Moment gedacht. Inzwischen...
  • Schnell sein lohnt sich: Karten zu gewinnen!

    Nun habe ich einen so schönen Bericht aus meiner Kindheit geschrieben und drücke auf "Artikel speichern" und was passiert? Der...
  • Leider erleben wir immer wieder, dass Tiere, die keine Kennzeichnung haben, nicht zurückvermittelt werden können oder dass Menschen...
  • aber zu ändern ist daran wohl nichts. Dass ein Transponder (Mikrochip)inzwischen über 20 Euro kostet, finde ich auch nicht gut.Dafür...
  • Bademeister-die richtige Aufgabe?

    Der Vater war ziemlich erschrocken, der hat wahrscheinlich gar ncht mitgekriegt, was sich da abgespielt hat. Die Parkleitung wurde...

Alle Kommentare

Vereine

Bisher ist Heidi Huth-Hinrichs in keinem Verein Mitglied.

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Neueste Kommentare

  • Mariengymnasium (Jever) Das Gesundheitsamt des Landkreises Friesland hat für eine Klasse des Mariengymnasiums Jever Quarantäne angeordnet. Für eine...
    Iko Chmielewski

    13.10.2021 - 16:07 Uhr
    Corona Friesland 13.10.20...
  • *Ab Montag, 11.10.21 keine Testpflicht mehr beim Betreten der Insel Wangerooge Der Landkreis Friesland hebt die Allgemeinverfügungen zur Testpflicht beim...
    Iko Chmielewski

    07.10.2021 - 21:45 Uhr
    Corona Bericht 07.10.2021
  • *Nachtschicht Schortens: Zweitimpfungen am Samstag, 25. September Am Samstag, 25. September 2021 finden in der Diskothek Nachtschicht (Schortens), in der...
    Iko Chmielewski

    23.09.2021 - 16:03 Uhr
    Corona Bericht 23.09.2021
  • Hier findet ihr die neue Verordnung: https://www.niedersachsen.de/download/174725 Ferner wurde die Warnstufe aufgehoben - siehe beigefügte Grafik des...
    Iko Chmielewski

    22.09.2021 - 18:05 Uhr
    Corona Bericht 22.09.2021
  • Diskotheken, Clubs und ähnliche Einrichtungen Diskotheken, Clubs und ähnliche Einrichtungen, sowie Einrichtungen, in denen Shisha-Pfeifen zum Konsum...
    Iko Chmielewski

    17.09.2021 - 13:50 Uhr
    Corona Bericht 17.09.2021
  • Durch den Wechsel in Warnstufe 1 ergeben sich aktuell folgende Regelungen für den Landkreis Friesland: Kontaktbeschränkungen Grundsätzlich kann sich...
    Iko Chmielewski

    17.09.2021 - 13:50 Uhr
    Corona Bericht 17.09.2021
  • Freizeit und Sport: Auch hier gilt die 3-G-Regel (für Personal und Kunden), das bedeutet, dass sich in geschlossene Räumen, einschließlich Fitnessstudios,...
    Iko Chmielewski

    17.09.2021 - 13:49 Uhr
    Corona Bericht 17.09.2021
  • An Personen, die eine einmalige Nachholimpfung erhalten, werden pauschal 35 Euro ausgezahlt, Personen, die zwei Nachholimpfungen benötigen, erhalten eine...
    Iko Chmielewski

    16.09.2021 - 16:44 Uhr
    Corona Bericht 16.09.2021
  • Langsam habe ich das Gefühl, das die Organisatoren den wohl wichtigsten Teil einfach aussparen; oder im schlimmsten Fall gar nicht wirklich wissen, wo...
    Michael Reins

    14.09.2021 - 14:04 Uhr
    BITTE UNTERSCHREIBEN - FÜR...
  • Ein deutlicher Bericht. Es ergab sich für mich die Möglichkeit, die 1100 Seiten des Gutachtens über den geplanten Sport- und Bürgerpark zu lesen. Vernehme...
    Wolfgang Half

    10.09.2021 - 18:03 Uhr
    Waldstadion in der Stadt ...
  • Für folgende Einrichtungen kann die Quarantäne aufgehoben werden. Da die PCR-Testergebnisse für die dort betroffenen Personen vorliegen und diese negativ...
    Iko Chmielewski

    10.09.2021 - 14:49 Uhr
    Corona Bericht 08.09.2021