Heidi Huth-Hinrichs

Artikel:62
Fotos:275
Fotoalben:10
Kommentare:22
Mitglied auf mein-nordenham.de seit: 19.06.2009

Suche

Durchsuchen Sie die Beiträge von Heidi Huth-Hinrichs
Artikel | Fotos | Kommentare

Neueste Kommentare

  • Ich war damals mit der Schulklasse da. Vor der Fahrt machte ich mir schon große Sorgen über den Küchendienst. Jeder war mal...
  • Wer kennt Kater Rocky????

    Endlich wurde die Besitzerin des Katers Rocky ausfindig gemacht. Mit dem Fall beschäftigt sich nun das Ordnungsamt Nordenha...
  • "Ein Bett im Kornfeld" - mitten in Scheps

    Ich bin der König von Mallorca. Ich bin der Prinz von Arenal. Ich habe zwar einen an der Krone, doch das ist mir Scheiss egal. Auch...
  • nun sind alle Unklarheiten beseitigt!

    Spiegelbezüge haben vielleicht diejenigen Fahrer, die auch zwei Fahnen haben müssen... siehe Artikel "...um auf ihre fehlende...
  • Tierquäler in Ellwürden...

    Heute wurde der Kater über das Veterinäramt Jade-Weser zur Klärung der Todesursache an das Veterinärinstitut nach Oldenburg...
  • Winterfreuden

    Super schöne Figuren. Mir gefällt das Motorrad an Besten! Uns gefällt der Schnee eigentlich ganz gut...leider muss mein Mann...
  • Aber bitte nicht verwechseln, das Tierheim gehört nicht zum Tierschutzverein. Das Tierheim gehört zur Stadt Nordenham. Was die...
  • Mit manchen Leuten kann man reden und mit manchen Leuten kann man reden, solange man nur das sagt, was sie hören wollen.
  • Soso, diejenigen, die kontolliert werden, sollen wiederrum andere kontrollieren? Was soll das denn? Wann ich wohl kontrolliert...
  • Irgendwas läuft im Moment schief. Vielleicht liegt es daran, dass der Tierschutzverein in den letzten Jahren der "Platzhirsch"...
  • Wie kann ein Mensch so leben?

    Die Bilder aus der betreffenden Wohnung mussten auf dem Portal gelöscht werden. Wir akzeptieren das natürlich.
  • Wie kann ein Mensch so leben?

    Heute, am 01.12.09 steht ein Bericht in der Nwz über den Fall. Nur hat der Tierschutzverein in diesem Bericht vergessen zu erwähnen,...
  • Leider hat Frau Krüger Recht und spricht mir aus der Seele. Der Tiersuchdienst Wesermarsch e.V. finanziert sich größtenteils...
  • Heidi Huth-Hinrichs gewinnt!

    Ich freue mich total, danke an die, die mir eine positive Bewertung gegeben haben! Trotzdem finde ich es schade, dass sich nur...
  • Behindertenparkplätze

    Mir ist schon oft aufgefallen, dass auf den Parkplätzen Autos stehen, ohne Ausweis auf der Ablage oder irgendetwas, was darauf...
  • Das kann doch nur ein "Fähr"sehen sein...

    Das würde bedeuten, ich muss mit dem Fahrrad zuerst von Nordenham nach Brake fahren, dort mit der Fähre übersetzen um dann...
  • Herbst

    das stimmt! Wirklich schöne Farben zeigt uns der Herbst. Wir haben aber auch wirklich Glück mit dem Wetter, bei Sturm und Regen...
  • Surfen Sie mit auf der Grippewelle?

    bin heute morgen aufgewacht mit Fieber, Husten, Gliederschmerzen. Schweinegrippe? Daran habe ich keinen Moment gedacht. Inzwischen...
  • Schnell sein lohnt sich: Karten zu gewinnen!

    Nun habe ich einen so schönen Bericht aus meiner Kindheit geschrieben und drücke auf "Artikel speichern" und was passiert? Der...
  • Leider erleben wir immer wieder, dass Tiere, die keine Kennzeichnung haben, nicht zurückvermittelt werden können oder dass Menschen...
  • aber zu ändern ist daran wohl nichts. Dass ein Transponder (Mikrochip)inzwischen über 20 Euro kostet, finde ich auch nicht gut.Dafür...
  • Bademeister-die richtige Aufgabe?

    Der Vater war ziemlich erschrocken, der hat wahrscheinlich gar ncht mitgekriegt, was sich da abgespielt hat. Die Parkleitung wurde...

Alle Kommentare

Vereine

Bisher ist Heidi Huth-Hinrichs in keinem Verein Mitglied.

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Neueste Kommentare

  • Es wäre schon eine Schande, wenn die MABS Stillgelegt werden sollte. Ocholt ist bzw. war lange ein Eisenbahnerort. Alle, die bei der MABS ehrenamtlich...
    Hans-G. Harms

    18.10.2019 - 16:59 Uhr
    Der MABS droht nach 28 Jahren...
  • Es wäre schon eine Schande, wenn die MABS Stillgelegt werden sollte. Ocholt ist bzw. war lange ein Eisenbahnerort. Alle, die bei der MABS ehrenamtlich...
    Hans-G. Harms

    18.10.2019 - 16:59 Uhr
    Der MABS droht nach 28 Jahren...
  • Ich finde es traurig, das es überhaupt soweit gekommen ist und die Museumsbahn um ihre Existenz kämpfen muß. Wo andere Kommunen sich glücklich schätzen...
    Friedrich Helmers

    15.10.2019 - 20:08 Uhr
    Der MABS droht nach 28 Jahren...
  • Vielen Dank für Dein Engagement in dieser Frage. Deine Recherche entspricht auch dem Wissensstand und der Erfahrung der BI Dangast. Bereits in einigen...
    Peter Beyersdorff

    06.10.2019 - 11:04 Uhr
    Wer will sich auf Kosten der...
  • Zur Vervollständigung sei noch gesagt, dass die schriftliche Aussage von Herrn Gröning aus März 2016 stammt und der Kurdirektor im September 2018 laut...
    Alexander Westerman

    05.10.2019 - 10:29 Uhr
    Wer will sich auf Kosten der...
  • Für meinen Kommentator (falls Du hier lesen solltest): Ich habe den Link mittlerweile in meinem Kommentar des o. a. Artikels gesetzt. Ist öffentlich...
    Andreas Busch

    21.09.2019 - 10:06 Uhr
    Der Marsch der Indoktrini...
  • Für die Bedürfnisse von Fußgängern oder das kleine Geschäft von Autofahrern? Gab es da eine Baustelle? Aber dann wäre es ja trotzdem kein Grund.
    Andreas Busch

    20.09.2019 - 20:52 Uhr
    Toilette auf dem Gehweg
  • Hallo Fenja, das ist ja bemerkenswert, das eine Enkelin die Geschichte ihres Großvaters recherchiert.Ja,ich habe dieses Erlebnis bis heute noch im Kopf.Ihr...
    Bernd Otte

    10.09.2019 - 16:52 Uhr
    Pitt Berthmann,die G91 und...
  • Ich hab diesen Artikel gerade meinem Opa Pitt Berthmann vorgelesen, welcher sich auch sehr gut an die Situation erinnern kann und mir noch weitere Details...
    Fenja Berthmann

    10.09.2019 - 08:21 Uhr
    Pitt Berthmann,die G91 und...
  • Gerade habe ich diesem Beitrag drei weitere Abbildungen hinzugefügt. Denn kürzlich lagen bei dem Kolping-Kleidercontainer erneut Abfälle, die dort nichts...
    Jens Rickels

    02.09.2019 - 14:14 Uhr
    „Hier ist kein Müllpla...
  • Ja, der Sozialer Wohnungsbau wurde sträflich vernachlässigt. Es war eine riesen Fehler Anfang des neuen Jahrtausends Sozialwohnungen zu privatisieren....
    Iko Chmielewski

    18.07.2019 - 19:08 Uhr
    Sanierung der städtischen...