Heidi Huth-Hinrichs

Artikel:62
Fotos:275
Fotoalben:10
Kommentare:22
Mitglied auf mein-nordenham.de seit: 19.06.2009

Suche

Durchsuchen Sie die Beiträge von Heidi Huth-Hinrichs
Artikel | Fotos | Kommentare

Neueste Kommentare

  • Ich war damals mit der Schulklasse da. Vor der Fahrt machte ich mir schon große Sorgen über den Küchendienst. Jeder war mal...
  • Wer kennt Kater Rocky????

    Endlich wurde die Besitzerin des Katers Rocky ausfindig gemacht. Mit dem Fall beschäftigt sich nun das Ordnungsamt Nordenha...
  • "Ein Bett im Kornfeld" - mitten in Scheps

    Ich bin der König von Mallorca. Ich bin der Prinz von Arenal. Ich habe zwar einen an der Krone, doch das ist mir Scheiss egal. Auch...
  • nun sind alle Unklarheiten beseitigt!

    Spiegelbezüge haben vielleicht diejenigen Fahrer, die auch zwei Fahnen haben müssen... siehe Artikel "...um auf ihre fehlende...
  • Tierquäler in Ellwürden...

    Heute wurde der Kater über das Veterinäramt Jade-Weser zur Klärung der Todesursache an das Veterinärinstitut nach Oldenburg...
  • Winterfreuden

    Super schöne Figuren. Mir gefällt das Motorrad an Besten! Uns gefällt der Schnee eigentlich ganz gut...leider muss mein Mann...
  • Aber bitte nicht verwechseln, das Tierheim gehört nicht zum Tierschutzverein. Das Tierheim gehört zur Stadt Nordenham. Was die...
  • Mit manchen Leuten kann man reden und mit manchen Leuten kann man reden, solange man nur das sagt, was sie hören wollen.
  • Soso, diejenigen, die kontolliert werden, sollen wiederrum andere kontrollieren? Was soll das denn? Wann ich wohl kontrolliert...
  • Irgendwas läuft im Moment schief. Vielleicht liegt es daran, dass der Tierschutzverein in den letzten Jahren der "Platzhirsch"...
  • Wie kann ein Mensch so leben?

    Die Bilder aus der betreffenden Wohnung mussten auf dem Portal gelöscht werden. Wir akzeptieren das natürlich.
  • Wie kann ein Mensch so leben?

    Heute, am 01.12.09 steht ein Bericht in der Nwz über den Fall. Nur hat der Tierschutzverein in diesem Bericht vergessen zu erwähnen,...
  • Leider hat Frau Krüger Recht und spricht mir aus der Seele. Der Tiersuchdienst Wesermarsch e.V. finanziert sich größtenteils...
  • Heidi Huth-Hinrichs gewinnt!

    Ich freue mich total, danke an die, die mir eine positive Bewertung gegeben haben! Trotzdem finde ich es schade, dass sich nur...
  • Behindertenparkplätze

    Mir ist schon oft aufgefallen, dass auf den Parkplätzen Autos stehen, ohne Ausweis auf der Ablage oder irgendetwas, was darauf...
  • Das kann doch nur ein "Fähr"sehen sein...

    Das würde bedeuten, ich muss mit dem Fahrrad zuerst von Nordenham nach Brake fahren, dort mit der Fähre übersetzen um dann...
  • Herbst

    das stimmt! Wirklich schöne Farben zeigt uns der Herbst. Wir haben aber auch wirklich Glück mit dem Wetter, bei Sturm und Regen...
  • Surfen Sie mit auf der Grippewelle?

    bin heute morgen aufgewacht mit Fieber, Husten, Gliederschmerzen. Schweinegrippe? Daran habe ich keinen Moment gedacht. Inzwischen...
  • Schnell sein lohnt sich: Karten zu gewinnen!

    Nun habe ich einen so schönen Bericht aus meiner Kindheit geschrieben und drücke auf "Artikel speichern" und was passiert? Der...
  • Leider erleben wir immer wieder, dass Tiere, die keine Kennzeichnung haben, nicht zurückvermittelt werden können oder dass Menschen...
  • aber zu ändern ist daran wohl nichts. Dass ein Transponder (Mikrochip)inzwischen über 20 Euro kostet, finde ich auch nicht gut.Dafür...
  • Bademeister-die richtige Aufgabe?

    Der Vater war ziemlich erschrocken, der hat wahrscheinlich gar ncht mitgekriegt, was sich da abgespielt hat. Die Parkleitung wurde...

Alle Kommentare

Vereine

Bisher ist Heidi Huth-Hinrichs in keinem Verein Mitglied.

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Neueste Kommentare

  • Nachdem das Museumsteam bei den Renovierungsarbeiten mehr über die Originallackierung herausgefunden hat, wurden nun auch die fehlenden „Abwehrsporen“...
    Iko Chmielewski

    17.04.2024 - 21:42 Uhr
    Rätsel raten.
  • Es gibt noch Restkarten ab 19.30 Uhr an der Abendkasse.
    Iko Chmielewski

    13.02.2024 - 21:06 Uhr
    Werner Momsen im Vereenshuus...
  • (Der Termin am 29.12.2023 ist leider schon ausverkauft)
    Iko Chmielewski

    20.12.2023 - 11:08 Uhr
    Neuenburger Schlosskonzerte...
  • (Der Termin am 29.12.2023 ist leider schon ausverkauft)
    Iko Chmielewski

    20.12.2023 - 11:08 Uhr
    Neuenburger Schlosskonzerte...
  • Sehr schön. Es freut mich, dass es noch Menschen gibt, die sich für die (eigene) Heimatgeschichte interessieren, diese auch publizieren. Das Wissen geht...
    Andreas Busch

    15.12.2023 - 10:25 Uhr
    Die Bahnstrecke zwischen Westerstede...
  • Als ich 2013 diesen Artikel gepostet habe, konnte man nur drei Bilder hochladen. Mittlerweile gibt es diese Einschränkung nicht mehr. So habe ich jetzt...
    Jens Rickels

    10.11.2023 - 11:54 Uhr
    Die Bahnstrecke zwischen Westerstede...
  • Literatur: Über die Finanzamtshäuser und den Finanzpadd: J. und T. Range, 100 Jahre Röttgen, S. 2 und 8. Über die 50-Pfennig-Münzen der aus den...
    Jens Rickels

    02.11.2023 - 11:31 Uhr
    Eine Rose, ein Zieglergruß...
  • Eine tolle Stimmung! Doch wir müssen Abschied nehmen. Für die letzten 2 Vorstellungen am 25. und 26. August gibt es noch gute Karten an der Abendkasse....
    Iko Chmielewski

    25.08.2023 - 15:07 Uhr
    die letzte Woche - die letzten...
  • Eine tolle Stimmung! Doch wir müssen Abschied nehmen. Für die letzten 2 Vorstellungen am 25. und 26. August gibt es noch gute Karten an der Abendkasse....
    Iko Chmielewski

    25.08.2023 - 14:56 Uhr
    Freilichttheatersaison neigt...
  • https://www.youtube.com/watch?v=zNkxETT3OFU&feature=youtu.be
    Iko Chmielewski

    21.08.2023 - 20:50 Uhr
    die letzte Woche - die letzten...
  • https://www.youtube.com/watch?v=zNkxETT3OFU&feature=youtu.be
    Iko Chmielewski

    21.08.2023 - 20:50 Uhr
    Freilichttheatersaison neigt...