Suche

Durchsuchen Sie die Beiträge von Karin Kohorst-Thölke
Artikel | Fotos | Kommentare

Neueste Artikel


Alle Artikel

Vereine

Bisher ist Karin Kohorst-Thölke in keinem Verein Mitglied.

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Neueste Kommentare

  • Die Förderschule bietet am Montag ein Informationsabend für Eltern von Kindern der vierten Jahrgangsstufe an... Unbedingt weitersagen und hingehen......
    Iko Chmielewski

    19.04.2018 - 08:02 Uhr
    Förderschule Lernen - Anmeldung...
  • Die nächste Vorstellung ist am 3.November 2018 im Bümmersteder Krug.
    Lutz u. Angela Witthohn

    10.04.2018 - 18:44 Uhr
    Das Akkordeontrio Fatale spielt...
  • Nächste Aufführung ist am 3. November 2018 im Bümmersteder Krug.
    Lutz u. Angela Witthohn

    10.04.2018 - 12:27 Uhr
    Akkordeontrio Fatale spielt...
  • Liebe Frau Fuhlrott, liebe Kollegin, seit Jahren verfolge ich in den nwz portalen die Beiträge der Eheleute Fuhlrott. Ich bin seit Oktober 2009 mit...
    Manfred Fees

    09.04.2018 - 20:24 Uhr
    die Leserseiten mein-old...
  • Tolle Fotos
    Gerd R. Lenz

    28.03.2018 - 13:41 Uhr
    Eine faszinierende Begegnung...
  • Von Westerstede kommend, sind wir an dem Kaffeehaus eigentlich immer nur vorbeigefahren, und doch hat das Gebäude Eindruck hinterlassen und gehört deswegen...
    Jens Rickels

    20.03.2018 - 11:49 Uhr
    Wohltuender Waldgeruch und...
  • In der vergangenen Woche bin ich zwei Mal darauf angesprochen worden, ob denn die Nachbarschaftsseiten eingestellt worden seien bzw. ob es stimmt, dass...
    Jens Rickels

    19.03.2018 - 14:31 Uhr
    Änderung der Nachbarscha...
  • Der Antrag prallte an den zubetonierten Mehrheitsverhältnissen im Betriebsausschuss ab, wie bereits viele Anregungen und kritische Vorschläge der BI...
    Peter Beyersdorff

    13.03.2018 - 11:18 Uhr
    Baustopp in Dangast!?
  • Schade das so ein schönes Medium was sich nah am Geschehen in den Gemeinden und Ortschaften befindet so untergeht.
    Thomas Hauken

    10.03.2018 - 17:39 Uhr
    Änderung der Nachbarscha...
  • Liebe Leserinnen und Leser, für mich persönlich ist Dangast ein Ort der Entschleunigung. Ein Ort an dem sich entspannen lässt oder um es mit der...
    Alexander Westerman

    06.03.2018 - 22:54 Uhr
    Baustopp in Dangast!?
  • Am Dienstag den 27. Februar 2018 um 10.00 Uhr tagte der Präventionsrat Arbeitskreis Senioren der Stadt Oldenburg am Friedhofsweg. Mein Thema war u.a....
    Manfred Fees

    04.03.2018 - 18:04 Uhr
    Änderung der Nachbarscha...