Sabine Effertz

Artikel:21
Fotos:114
Fotoalben:3
Kommentare:24
Mitglied auf mein-rastede.de seit: 19.07.2009

Suche

Durchsuchen Sie die Beiträge von Sabine Effertz
Artikel | Fotos | Kommentare

Neueste Kommentare

  • Kaminholz um jeden Preis

    Einfach geniale Aufnahme! Mensch, Silke, da hast du dich aber selbst übertroffen!!
  • 3. Kinderchorfestival Rastede ein toller Erfolg

    Hallo Gerta, schöner Artikel und auch ganz tolles Foto! Leider hatte ich an dem Nachmittag anderweitige Verpflichtungen. Hoffentlich...
  • Brand

    Ach schön, dass du noch ein paar Fotos reingestellt hast. Meine sind nicht so dolle geworden!
  • Vermischtes

    Wir hatten dieses Frühjahr auch schon wieder jede Menge dieser unangenehmen Viecher am Leib! Ich hasse sie! Ich besitze eine...
  • Vermischtes

    Hallo Silke, die Fotos sind dir aber sehr gelungen! Es war aber auch wirklich schön in dieser vereisten Landschaft! ( Im Januar...
  • Elefant gefunden

    Hallo Henning, vielen Dank erstmal für deine Kommentierung. Ich finde es toll, dass man hier meist Rückmeldung bekommt, wenn...
  • Residenzsport Boule

    ... ja... da war sie wieder: Die Sehnsucht nach dem Meer, der steifen Briese und dem Geschmack von Salz und Sand im Gesicht... Danke...
  • Palais up Platt

    Also, das Sprechen fällt mir nicht schwer, aber plattdeutsch zu schreiben und auch lesen, habe ich einfach nicht gelernt. Ich...
  • Vermischtes

    Genau diese Schild ist mir vor kurzem auch ins Auge geschossen. Wirklich sehr krass! Apropos Schnee: Was lernen Eskimokinder...
  • "Mein Rastede" erscheint

    Na, endlich ist sie wieder da. Das Heft ist echt gut geworden. Recht Abwechslungsreich und auch informativ. Ich hatte mich selbst...
  • Ja, die Sache mit dem Spielplatz... Ich habe mich vor ein paar Jahren bereits bei der Gemeinde erkundigt, ob es nicht möglich,...
  • Schnelle Reaktion

    Ja, die Sache mit der "Sackgasse" habe ich auch schon gehört, wollen wir´s mal nicht hoffen! Wenn, dann sollten sie wenigstens...
  • Hallo Marion, danke für deinen sehr anschaulichen Bericht. Leider hatte ich an dem Abend einen anderen (dienstlichen) Termin,...
  • Schnelle Reaktion

    Naja, so ein wenig flaues Gefühl habe ich jetzt schon gekriegt. Nicht das ich noch Ärger mit den Anliegern bekomme. So eine...
  • Nachtfeuer in Neusüdende

    Hallo Maik, auch von mir einen herzlichen Dank für deinen Artikel! Wirklich sehr anschaulich. Ich freue mich schon darauf weiteres...
  • Hallo Marion, die Geschichte ist ja rührend! Ich habe die ganze Zeit gerätselt, um welches Tier es sich wohl handeln mag! Super!...
  • Na Ingrid, dor kunnst du woll nich mehr so richtig liekut kieken! Over dor weers du nich alleen. Mi geit dat in Moment uk so,...
  • Marie und das Eichenlaub

    ...einfach wundervoll..... (schmelz dahin) ... +++++++++++
  • Nordenham bei Nacht

    Die ist ja wohl sowas von süüüüß !!
  • Na, da sind wir uns wohl unbekannter Weise über den Weg gelaufen. Ich war gestern auch da. Die Erntemaschine war in der Tat sehr...
  • Faszination Seekajaksport

    Meine Kinder und ich finden in der Natur ständig irgendwelche Raupen. Natürlich wollen wir auch wissen, was für ein Tier das...
  • Vermischtes

    Danke für die nette Worte. Die "Kleine" möchte gern Künstlerin werden. Ich denke, da ist sie auf dem richtigen Weg. Ein gewisses...
  • Man, dat wor uk mal Tied, dat hier ener up Platt schrift! Ik bünn in schrieven nich so got, schnakken kann ik övers ok woll!...
  • Vermischtes

    Ich bin letztens auch erst da lang gelaufen. Es ist wirklich eine Schande, wie es da aussieht. Wem gehört das Grundstück und...

Alle Kommentare

Vereine

Bisher ist Sabine Effertz in keinem Verein Mitglied.

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Neueste Kommentare

  • Hallo alle zusammen, ich bin auch bei Facebook aktiv. Die geschriebenen Artikel habe ich oft dort eingestellt. Heute Morgen kommt eine Erinnerung von...
    Irmtraut Fuhlrott

    21.01.2018 - 10:36 Uhr
    Änderung der Nachbarsch...
  • Lieber Heinz Friedrichs, danke für deinen Artikel, weiter so !! Viele Grüße Manfred Fees
    Manfred Fees

    20.01.2018 - 12:01 Uhr
    Änderung der Nachbarsch...
  • Wir sind es unserer Leserschaft schuldig weiterzumachen. Wir sind nah am Geschehen. Wir wollen aus einem anderen Blickwinkel heraus schreiben. Wir wissen,...
    Irmtraut Fuhlrott

    20.01.2018 - 10:23 Uhr
    Änderung der Nachbarsch...
  • 9660 Klicks und es werden imm er mehr und kein reagieren der nwz.Was mich etwas traurig macht ist, dass vergleichbar wenig Autoren sich unserem berechtigten...
    Manfred Fees

    19.01.2018 - 14:14 Uhr
    Änderung der Nachbarsch...
  • Ihr lieben Mitstreiter, wie kann man 8731 Blicke ignorieren? Die zweite evtl. Einladung wurde vor zwei Monaten ausgesprochen. Aber keine weitere Reaktion. Und...
    Irmtraut Fuhlrott

    18.01.2018 - 16:55 Uhr
    Änderung der Nachbarsch...
  • 8731 Blicke auf diesen Artikel! Wo bleibt ein Komentar der NWZ?
    Frank Holthusen

    15.01.2018 - 08:20 Uhr
    Änderung der Nachbarsch...
  • Ein Tabu-Thema für die Politik in unserem Land der großen Parteien Sozial Schwache Bürger werden in unserem Land bei der Wohnungssuche unfreiwillig...
    Peter Goetz

    09.01.2018 - 12:32 Uhr
    Bezahlbarer Wohnraum ist in...
  • Das nächste Treffen der NABU-Gruppe Westerstede findet am Donnerstag dem 11.1.2018 um 19.30 Uhr in der Apothekervilla statt (Gaststraße 4).
    Jens Rickels

    08.01.2018 - 15:47 Uhr
    Nächstes Treffen der NABU-Gruppe...
  • Ein paar interessante Gedanken! Zur alten Bahnstrecke Westerstede Richtung Wilhelmshaven s. https://mein.nwzonline.de/westerstede/ortsgeschichte/eisenbahn/die-bahnstrecke-zwischen-westerstede-und-grabstede-teil-1,a11492...
    Jens Rickels

    05.01.2018 - 13:46 Uhr
    Träumereien an der Bahnsteigkante...
  • https://youtu.be/i1ebRkwAjeE
    Heino Fecht

    03.01.2018 - 20:52 Uhr
    Carbid Schießen 2017 in Aperberg...
  • Die Leute sah man nur noch laufen, ab Freitag konnt man Böller kaufen! Ohne Sinn , ohne Verstand wurden diese abgebrannt. Hauptsache, richtig bunt und...
    Sabine Bochnig

    31.12.2017 - 22:24 Uhr
    Reimlinge aus Klötermoor...