Sabine Effertz

Artikel:21
Fotos:114
Fotoalben:3
Kommentare:24
Mitglied auf mein-rastede.de seit: 19.07.2009

Suche

Durchsuchen Sie die Beiträge von Sabine Effertz
Artikel | Fotos | Kommentare

Neueste Kommentare

  • Kaminholz um jeden Preis

    Einfach geniale Aufnahme! Mensch, Silke, da hast du dich aber selbst übertroffen!!
  • 3. Kinderchorfestival Rastede ein toller Erfolg

    Hallo Gerta, schöner Artikel und auch ganz tolles Foto! Leider hatte ich an dem Nachmittag anderweitige Verpflichtungen. Hoffentlich...
  • Brand

    Ach schön, dass du noch ein paar Fotos reingestellt hast. Meine sind nicht so dolle geworden!
  • Vermischtes

    Wir hatten dieses Frühjahr auch schon wieder jede Menge dieser unangenehmen Viecher am Leib! Ich hasse sie! Ich besitze eine...
  • Vermischtes

    Hallo Silke, die Fotos sind dir aber sehr gelungen! Es war aber auch wirklich schön in dieser vereisten Landschaft! ( Im Januar...
  • Elefant gefunden

    Hallo Henning, vielen Dank erstmal für deine Kommentierung. Ich finde es toll, dass man hier meist Rückmeldung bekommt, wenn...
  • Residenzsport Boule

    ... ja... da war sie wieder: Die Sehnsucht nach dem Meer, der steifen Briese und dem Geschmack von Salz und Sand im Gesicht... Danke...
  • Palais up Platt

    Also, das Sprechen fällt mir nicht schwer, aber plattdeutsch zu schreiben und auch lesen, habe ich einfach nicht gelernt. Ich...
  • Vermischtes

    Genau diese Schild ist mir vor kurzem auch ins Auge geschossen. Wirklich sehr krass! Apropos Schnee: Was lernen Eskimokinder...
  • "Mein Rastede" erscheint

    Na, endlich ist sie wieder da. Das Heft ist echt gut geworden. Recht Abwechslungsreich und auch informativ. Ich hatte mich selbst...
  • Ja, die Sache mit dem Spielplatz... Ich habe mich vor ein paar Jahren bereits bei der Gemeinde erkundigt, ob es nicht möglich,...
  • Schnelle Reaktion

    Ja, die Sache mit der "Sackgasse" habe ich auch schon gehört, wollen wir´s mal nicht hoffen! Wenn, dann sollten sie wenigstens...
  • Hallo Marion, danke für deinen sehr anschaulichen Bericht. Leider hatte ich an dem Abend einen anderen (dienstlichen) Termin,...
  • Schnelle Reaktion

    Naja, so ein wenig flaues Gefühl habe ich jetzt schon gekriegt. Nicht das ich noch Ärger mit den Anliegern bekomme. So eine...
  • Nachtfeuer in Neusüdende

    Hallo Maik, auch von mir einen herzlichen Dank für deinen Artikel! Wirklich sehr anschaulich. Ich freue mich schon darauf weiteres...
  • Hallo Marion, die Geschichte ist ja rührend! Ich habe die ganze Zeit gerätselt, um welches Tier es sich wohl handeln mag! Super!...
  • Na Ingrid, dor kunnst du woll nich mehr so richtig liekut kieken! Over dor weers du nich alleen. Mi geit dat in Moment uk so,...
  • Marie und das Eichenlaub

    ...einfach wundervoll..... (schmelz dahin) ... +++++++++++
  • Nordenham bei Nacht

    Die ist ja wohl sowas von süüüüß !!
  • Na, da sind wir uns wohl unbekannter Weise über den Weg gelaufen. Ich war gestern auch da. Die Erntemaschine war in der Tat sehr...
  • Faszination Seekajaksport

    Meine Kinder und ich finden in der Natur ständig irgendwelche Raupen. Natürlich wollen wir auch wissen, was für ein Tier das...
  • Vermischtes

    Danke für die nette Worte. Die "Kleine" möchte gern Künstlerin werden. Ich denke, da ist sie auf dem richtigen Weg. Ein gewisses...
  • Man, dat wor uk mal Tied, dat hier ener up Platt schrift! Ik bünn in schrieven nich so got, schnakken kann ik övers ok woll!...
  • Vermischtes

    Ich bin letztens auch erst da lang gelaufen. Es ist wirklich eine Schande, wie es da aussieht. Wem gehört das Grundstück und...

Alle Kommentare

Vereine

Bisher ist Sabine Effertz in keinem Verein Mitglied.

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Neueste Kommentare

  • Auch ich werde diese farbenfrohen Blumen noch vor die Linse holen, ich hoffe, dass es am Wochenende klappt. Irmtraut
    Irmtraut Fuhlrott

    19.04.2018 - 17:48 Uhr
    Krokusse
  • Die Förderschule bietet am Montag ein Informationsabend für Eltern von Kindern der vierten Jahrgangsstufe an... Unbedingt weitersagen und hingehen......
    Iko Chmielewski

    19.04.2018 - 08:02 Uhr
    Förderschule Lernen - Anmeldung...
  • Die nächste Vorstellung ist am 3.November 2018 im Bümmersteder Krug.
    Lutz u. Angela Witthohn

    10.04.2018 - 18:44 Uhr
    Das Akkordeontrio Fatale spielt...
  • Nächste Aufführung ist am 3. November 2018 im Bümmersteder Krug.
    Lutz u. Angela Witthohn

    10.04.2018 - 12:27 Uhr
    Akkordeontrio Fatale spielt...
  • Liebe Frau Fuhlrott, liebe Kollegin, seit Jahren verfolge ich in den nwz portalen die Beiträge der Eheleute Fuhlrott. Ich bin seit Oktober 2009 mit...
    Manfred Fees

    09.04.2018 - 20:24 Uhr
    die Leserseiten mein-old...
  • Tolle Fotos
    Gerd R. Lenz

    28.03.2018 - 13:41 Uhr
    Eine faszinierende Begegnung...
  • Von Westerstede kommend, sind wir an dem Kaffeehaus eigentlich immer nur vorbeigefahren, und doch hat das Gebäude Eindruck hinterlassen und gehört deswegen...
    Jens Rickels

    20.03.2018 - 11:49 Uhr
    Wohltuender Waldgeruch und...
  • In der vergangenen Woche bin ich zwei Mal darauf angesprochen worden, ob denn die Nachbarschaftsseiten eingestellt worden seien bzw. ob es stimmt, dass...
    Jens Rickels

    19.03.2018 - 14:31 Uhr
    Änderung der Nachbarscha...
  • Der Antrag prallte an den zubetonierten Mehrheitsverhältnissen im Betriebsausschuss ab, wie bereits viele Anregungen und kritische Vorschläge der BI...
    Peter Beyersdorff

    13.03.2018 - 11:18 Uhr
    Baustopp in Dangast!?
  • Schade das so ein schönes Medium was sich nah am Geschehen in den Gemeinden und Ortschaften befindet so untergeht.
    Thomas Hauken

    10.03.2018 - 17:39 Uhr
    Änderung der Nachbarscha...
  • Liebe Leserinnen und Leser, für mich persönlich ist Dangast ein Ort der Entschleunigung. Ein Ort an dem sich entspannen lässt oder um es mit der...
    Alexander Westerman

    06.03.2018 - 22:54 Uhr
    Baustopp in Dangast!?