Sabine Effertz

Artikel:21
Fotos:114
Fotoalben:3
Kommentare:24
Mitglied auf mein-rastede.de seit: 19.07.2009

Suche

Durchsuchen Sie die Beiträge von Sabine Effertz
Artikel | Fotos | Kommentare

Neueste Kommentare

  • Kaminholz um jeden Preis

    Einfach geniale Aufnahme! Mensch, Silke, da hast du dich aber selbst übertroffen!!
  • 3. Kinderchorfestival Rastede ein toller Erfolg

    Hallo Gerta, schöner Artikel und auch ganz tolles Foto! Leider hatte ich an dem Nachmittag anderweitige Verpflichtungen. Hoffentlich...
  • Brand

    Ach schön, dass du noch ein paar Fotos reingestellt hast. Meine sind nicht so dolle geworden!
  • Vermischtes

    Wir hatten dieses Frühjahr auch schon wieder jede Menge dieser unangenehmen Viecher am Leib! Ich hasse sie! Ich besitze eine...
  • Vermischtes

    Hallo Silke, die Fotos sind dir aber sehr gelungen! Es war aber auch wirklich schön in dieser vereisten Landschaft! ( Im Januar...
  • Elefant gefunden

    Hallo Henning, vielen Dank erstmal für deine Kommentierung. Ich finde es toll, dass man hier meist Rückmeldung bekommt, wenn...
  • Residenzsport Boule

    ... ja... da war sie wieder: Die Sehnsucht nach dem Meer, der steifen Briese und dem Geschmack von Salz und Sand im Gesicht... Danke...
  • Palais up Platt

    Also, das Sprechen fällt mir nicht schwer, aber plattdeutsch zu schreiben und auch lesen, habe ich einfach nicht gelernt. Ich...
  • Vermischtes

    Genau diese Schild ist mir vor kurzem auch ins Auge geschossen. Wirklich sehr krass! Apropos Schnee: Was lernen Eskimokinder...
  • "Mein Rastede" erscheint

    Na, endlich ist sie wieder da. Das Heft ist echt gut geworden. Recht Abwechslungsreich und auch informativ. Ich hatte mich selbst...
  • Ja, die Sache mit dem Spielplatz... Ich habe mich vor ein paar Jahren bereits bei der Gemeinde erkundigt, ob es nicht möglich,...
  • Schnelle Reaktion

    Ja, die Sache mit der "Sackgasse" habe ich auch schon gehört, wollen wir´s mal nicht hoffen! Wenn, dann sollten sie wenigstens...
  • Hallo Marion, danke für deinen sehr anschaulichen Bericht. Leider hatte ich an dem Abend einen anderen (dienstlichen) Termin,...
  • Schnelle Reaktion

    Naja, so ein wenig flaues Gefühl habe ich jetzt schon gekriegt. Nicht das ich noch Ärger mit den Anliegern bekomme. So eine...
  • Nachtfeuer in Neusüdende

    Hallo Maik, auch von mir einen herzlichen Dank für deinen Artikel! Wirklich sehr anschaulich. Ich freue mich schon darauf weiteres...
  • Hallo Marion, die Geschichte ist ja rührend! Ich habe die ganze Zeit gerätselt, um welches Tier es sich wohl handeln mag! Super!...
  • Na Ingrid, dor kunnst du woll nich mehr so richtig liekut kieken! Over dor weers du nich alleen. Mi geit dat in Moment uk so,...
  • Marie und das Eichenlaub

    ...einfach wundervoll..... (schmelz dahin) ... +++++++++++
  • Nordenham bei Nacht

    Die ist ja wohl sowas von süüüüß !!
  • Na, da sind wir uns wohl unbekannter Weise über den Weg gelaufen. Ich war gestern auch da. Die Erntemaschine war in der Tat sehr...
  • Faszination Seekajaksport

    Meine Kinder und ich finden in der Natur ständig irgendwelche Raupen. Natürlich wollen wir auch wissen, was für ein Tier das...
  • Vermischtes

    Danke für die nette Worte. Die "Kleine" möchte gern Künstlerin werden. Ich denke, da ist sie auf dem richtigen Weg. Ein gewisses...
  • Man, dat wor uk mal Tied, dat hier ener up Platt schrift! Ik bünn in schrieven nich so got, schnakken kann ik övers ok woll!...
  • Vermischtes

    Ich bin letztens auch erst da lang gelaufen. Es ist wirklich eine Schande, wie es da aussieht. Wem gehört das Grundstück und...

Alle Kommentare

Vereine

Bisher ist Sabine Effertz in keinem Verein Mitglied.

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Neueste Kommentare

  • Gerade habe ich diesem Artikel ein weiteres Bild aus dem Juni 1988 hinzugefügt, auf dem im Hintergrund ebenfalls der in Renovierung befindliche Glockenturm...
    Jens Rickels

    20.07.2018 - 16:02 Uhr
    Die Sanierung des Glockenturms...
  • Sehr geehrter Herr Rolfs. Sehr schöne Aufnahmen, besonders die Bilder vom Sturz. Wolfgang Paul Müller
    Wolfgang Paul Müller

    19.07.2018 - 11:22 Uhr
    Diese Rasenmäher mähen nicht...
  • Das Schmetterlingsmotiv kann man in der Tat konkret als Symbol für das Leben nach dem Tod verstehen. Denn es steht auch für Verwandlung (von der Raupe...
    Jens Rickels

    13.07.2018 - 12:22 Uhr
    Sommerliche Motive auf alten...
  • Der Küchengarten Westerstede am Jaspershof hat übrigens einen großen Anteil an den gespendeten Pflanzen.
    Jens Rickels

    09.07.2018 - 13:41 Uhr
    Was von der Rhodo übrigb...
  • Informationen über den öffentlichen Personennahverkehr+-+- Die Termine stehen im Netz für die Wesermarsch: +-+VORBEI SCHAUEN! Bis Ende August ist...
    Hilde Androsch

    01.07.2018 - 04:36 Uhr
    Mobilitäts-Coaches
  • Gibt es eigentlich in der Region noch irgendwo erhaltene ehemalige Eiskeller? Oder hat noch jemand Eiskeller in Benutzung erlebt?
    Jens Rickels

    29.06.2018 - 12:27 Uhr
    Winterkuriositäten
  • Es ist jedenfalls in der Tat gut, dass diese Bahnstrecke instand gehalten wird!
    Jens Rickels

    27.06.2018 - 12:29 Uhr
    Der Bahnkörper der Strecke...
  • Schöne Erinnerung, Ralf, danke! Meine Großeltern väterlicherseits wohnten dort während meiner Volksschulzeit 1961-1963. Anfangs gabs nur Außentoilette/Plumpsklos....
    Nils Schiffhauer

    25.06.2018 - 15:36 Uhr
    Der Taterpfad in Varel !
  • Danke, Ralf - und dem Jahrgang 1955 fällt noch dieses ein: Bäcker Rogge, Haferkampstraße Fisch Langner, Haferkampstraße Bäcker Kristen, Haferkampstraße...
    Nils Schiffhauer

    25.06.2018 - 15:25 Uhr
    Diese Vareler Geschäfte...
  • Die Beantwortung der Fragen, bzw. deren Teilbeantwortung oder Verschiebung ist nachzulesen im Protokoll der Sitzung des Planungsausschusses vom 14. Juni...
    Peter Beyersdorff

    24.06.2018 - 14:39 Uhr
    Fragen an den Bürgermeister...
  • Natürlich ist wohl davon auszugehen, dass die Beete auch dementsprechend gepflegt wurden. Aber die alten Gallier brauchten ja auch ihren Zaubertrank,...
    Jens Rickels

    21.06.2018 - 13:24 Uhr
    Was von der Rhodo übrigb...