Tanja Brunßen-Gerdes

Artikel:79
Fotos:123
Fotoalben:0
Kommentare:7
Mitglied auf mein-rastede.de seit: 24.02.2010

Suche

Durchsuchen Sie die Beiträge von Tanja Brunßen-Gerdes
Artikel | Fotos | Kommentare

Neueste Kommentare

  • Im Wandel der Zeit

  • Der Damenkegelverein

    Hallo Tina, ich kann leider die Witze nicht behalten aber es waren eine ganze Menge. Vielleicht wissen noch eininge Kegelschwestern...
  • Sportlerwahl Ammerland 2010

    Hallo, ich weiß wie spannend das ist. Ich war selber bei der ersten Sporlerwahl 1999 mit aufgestellt worden. Damals belegte ich...
  • 1. Nordufer- Hallencup der SG Elmendorf/ Gristede

    Hallo, habe die Endergebnisse noch mit beigefügt. Bis dann, Tanja
  • Deutsche Schwimmmeisterschaften der Masters

    Hallo Uwe, Frohes Neues noch! Ich habe in der Teilnehmerliste keinen Verein gefunden den Du suchst. Bis dann, Tanja
  • Hallo Ingrid, ich kann mich auch noch sehr gut erinnern was ich da gemacht habe, als ich damals noch Arbeiten ging, war ich gerade...
  • Herzlichen Glückwunsch, habt Ihr es doch geschafft! Toll, na denn viel vergnügen bei Adsche und Brakelmann.

Alle Kommentare

Vereine

Bisher ist Tanja Brunßen-Gerdes in keinem Verein Mitglied.

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Neueste Kommentare

  • *Hinweis zu Fällen auf Wangerooge Auf der Insel Wangerooge wurden 4 Person positiv auf das SARS-CoV-2-Virus getestet. Die Personen und deren Kontaktpersonen...
    Iko Chmielewski

    19.04.2021 - 16:48 Uhr
    Corona Bericht 19.04.2021
  • Hallo Horst, "Bienen sind ein Aushängeschild für Naturschutz geworden." Wie wahr! Und es ist JETZT an der Zeit, sich den Bienen zu widmen, wobei die...
    Jürgen Helmerichs

    19.04.2021 - 08:57 Uhr
    Bienen AG als Schulprojek...
  • Guten Morgen Wolfgang, Brücken verbinden und brauchen ein gutes Fundament! Ich habe die Autobahnbrücke früher des Öfteren besucht und da Fotos (damals...
    Jürgen Helmerichs

    19.04.2021 - 07:16 Uhr
    Brücken in Oldenburg
  • Schöner Artikel! Gefällt mir. Wo kann man die Liste der gekrönten Damen einsehen? MfG v.Dehn
    Gunda von Dehn

    14.04.2021 - 20:01 Uhr
    Madleen Fuchs ist unsere neue...
  • Der Inzidenzwert ist zwar deutlich angestiegen und liegt für heute (stand: Sonntag, 12:30 Uhr) bei 48,6. ... aber immer noch unter 50. Vielleicht relativieren...
    Iko Chmielewski

    11.04.2021 - 14:17 Uhr
    Corona Bericht 11.04.2021
  • Der Inzidenzwert ist deutlich angestiegen und liegt für heute (stand: Sonntag, 12:30 Uhr) bei 48,6. 17 Fälle vom 03.04. fallen raus und 31 neue von gestern...
    Iko Chmielewski

    11.04.2021 - 13:54 Uhr
    Corona Bericht 11.04.2021
  • Varel ist nicht als Modell - Kommune ausgewählt worden - siehe: https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Niedersachsen-verkuendet-Modellkommune...
    Iko Chmielewski

    03.04.2021 - 19:41 Uhr
    Stellungnahme der MMW
  • Hallo lieber Jens Rickels, so ist es richtig. Es kann so auch nicht weitergehen. Wenn jeder Bauer einige Hühner hat, dann ist es so wie es früher einmal...
    Hans-G. Harms

    02.04.2021 - 18:42 Uhr
    „Junghennenaufzuchtanlage“...
  • Aktualisierung: Das Benehmen des Kreises für die Antragstellung der Stadt Varel auf ein „begrenzest Modellgebiet“ wird hergestellt.
    Iko Chmielewski

    31.03.2021 - 16:21 Uhr
    Stellungnahme der MMW
  • Die Idee des Landes: Das Land Niedersachsen möchte im Rahmen eines Modellversuchs 25 Kommunen die Möglichkeit eines Modellprojektes eröffnen, um ...
    Iko Chmielewski

    31.03.2021 - 12:41 Uhr
    Stellungnahme der MMW
  • Jetzt liegen die Vorlagen zum Thema das Modellprojekt muss auf ein Teilgebiet einer kreisangehörigen Gemeinde beschränkt und von dieser selbst beantragt...
    Iko Chmielewski

    31.03.2021 - 12:24 Uhr
    Stellungnahme der MMW