Wilfried Wittkowsky

Artikel:65
Fotos:230
Fotoalben:6
Kommentare:6
Mitglied auf mein-nordenham.de seit: 14.03.2012

Suche

Durchsuchen Sie die Beiträge von Wilfried Wittkowsky
Artikel | Fotos | Kommentare

Neueste Kommentare

  • Indoor-Kohl-Touren sind angesagt.....

    Lecker, Lecker. Die Sportschützwn haben übrigens ihre Kohltour auch schon absolviert!
  • Termine im Frühjahr

    ...gelöscht
  • Termine im Frühjahr

    Hallo Hilde, ja, die Größe der Anzeige ist manchmal ein Problem - damit kommen selbst die "Profis" nicht immer zurecht, die...
  • Bayern gibt es nicht mehr!

    ...oh mann, jetzt ist das zum 3. mal drin - Wilfried
  • Bayern gibt es nicht mehr!

    ...nicht schon wieder... Wilfried
  • Bayern gibt es nicht mehr!

    Das hatte ich damals auch bemerkt und an Kabel-D geschrieben. Außer Ausreden aber nix gewesen. Dann irgendwo gelesen, dass die...

Alle Kommentare

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Neueste Kommentare

  • Liebe Schwalbenfreunde,heute Sonntag 17. Juni 2018 morgens 6.35 Uhr, das wartende Vogelnest wird von vielen Schwalben wieder angeflogen.Ich möchte mich...
    Manfred Fees

    17.06.2018 - 07:51 Uhr
    Eine Schwalbe macht noch keinen...
  • Erfolgreiche Magical Dreams - Ausstellung verlängert Die Ausstellung in der Zeteler Galerie Schmalstieg erweist sich als Publikumsmagnet. Aufgrund des...
    Iko Chmielewski

    15.06.2018 - 20:55 Uhr
    Ausstellung geht von Zetel...
  • Erfolgreiche Magical Dreams - Ausstellung verlängert Die Ausstellung in der Zeteler Galerie Schmalstieg erweist sich als Publikumsmagnet. Aufgrund des...
    Iko Chmielewski

    15.06.2018 - 20:53 Uhr
    Ausstellung geht von Zetel...
  • Informationen über den öffentlichen Personennahverkehr+-+-+- Donnerstag, 21. Juni 08:30-15:00 Uhr: Nordenham, Marktplatz Freitag, 22. Juni 08:30-11:00...
    Hilde Androsch

    13.06.2018 - 15:54 Uhr
    Mobilitäts-Coaches
  • Wir Freitagsschnacker, die wir diese Tour mitfahren durften, möchten uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bedanken. Ursel und Gerold Siemer haben...
    Vera Beenken

    06.06.2018 - 14:00 Uhr
    "Die Geselligen": Ausflug...
  • Gerade haben ich zu diesem Beitrag noch zwei aktuellere Bilder vom Küchengarten beim Jaspershof hinzugefügt. Bitte die Anmeldefrist zum Ferienpass b...
    Jens Rickels

    05.06.2018 - 15:38 Uhr
    „Experimente mit Sand, Lehm...
  • Jetzt habe ich hier noch ein paar aktuelle Informationen in Sachen Ferienpass ergänzt.
    Jens Rickels

    30.05.2018 - 13:51 Uhr
    NABU in Westerstede startet...
  • Seit kurzem hat der Küchengarten Westerstede am Jaspershof eine eigene Website. Die Adresse lautet: http://www.kuechengarten-westerstede.de/ Man kann...
    Jens Rickels

    29.05.2018 - 11:36 Uhr
    NABU in Westerstede startet...
  • Die Eilmeldung vom Sonntag war ein Flop.Auch diese Schwalben sind weitergeflogen und wurden nicht mehr gesehen. Zwischenzeitlich haben sich bei mir Schwalbenfreunde...
    Manfred Fees

    28.05.2018 - 17:33 Uhr
    Eine Schwalbe macht noch keinen...
  • mein Name ist Udo Casaretto wohnhaft in Willich , meine Mutter Margret Casaretto geb. Giller geb. in Bottrop hatte einen Bruder August Giller und dessen...
    Udo Casaretto

    26.05.2018 - 21:28 Uhr
    in Stiller trauer
  • Die Vogelstimmenexkursion am 11.5.2018 hat regen Anklang gefunden. Gut 30 Interessierte fanden sich beim Garten der Jahreszeiten ein. Von dort ging es...
    Jens Rickels

    24.05.2018 - 14:54 Uhr
    Abendliches Vogelkonzert im...