Montag, 04. Juli 2016, 20:46 Uhr
Tauchen OldenburgerDelphine / Tauchen / Ferienpassaktion 2016

Schnuppertauchen mit Delphinen

4722
0
 
Artikel von

Im Rahmen der Ferienpassaktion 2016 bieten die Oldenburger Delphine wieder Schnuppertauchen an

Oldenburg / Neuenkruge Die Ferienzeit sorgt wieder für eine besondere Aktion der Oldenburger Delphine. Im Rahmen des Ferienpass bietet der Tauchverein Schnuppertauchen für Kinder und Jugendliche. Die ersten zwei Termine haben bereits stattgefunden. Am 1. Juli 2016 waren wir im Freibad Flötenteich und am 2. Juli 2016 in Neuenkruge. Weitere Termine sind 8. / 15. / 22. Juli 2016 jeweils wieder im Freibad Flötenteich. Anmeldungen laufen über die Ferienpassaktion. Das Interesse ist dabei jedes Jahr so groß, dass nur noch ein Platz am 22. Juli 2016 frei ist.
Aber wir wären nicht ein kinderfreundlicher Verein, wenn wir es dabei belassen würden. Es ist natürlich auch während unserer regelmäßigen Trainingszeiten Schnuppertauchen möglich. Nach den Sommerferien entweder im Freibad Flötenteich oder in der Schwimmhalle am Brandsweg.
Eine Anmeldung ist dann jedoch auch unbedingt notwendig, damit wir sicherstellen, dass auch Drucklufttauchgeräte an dem Abend in ausreichender Form vorhanden sind. Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft