Sonntag, 22. April 2018, 09:49 Uhr
endlich Sonne

Der große Garten für uns "Oldenbürger" und seine Besucher

Oldenburg / Bad Zwischenahn / Edewecht Der gestrige Sonnentag war ein Traum. Der Spaziergang durch den großen Garten Oldenburgs ein "MUSS". Schade, die Krokusse hatte ich mir in diesem Jahr nicht angesehen. Der Regen, das kalte Wetter hatten mich abgehalten. Nun wollte ich es aber unbedingt nachholen und die Frühlingsblüher bewundern. Eine Bekannte, die noch nie im Schloßgarten war, begleitete mich und war -überwältigt-. Kein Wunder, dieser Garten ist eine Wonne für das Herz und die Augen.
Der Garten lebte von jungen Menschen, sie saßen auf den großen Rasenflächen und hatten ihren Spaß. Wir Älteren nahmen gerne die Bank und waren auch auf der Suche nach etwas Schatten.

Ja, ja, der Kreislauf musste sich gewöhnen.
Fotoalbum von Bürgerverein Etzhorn
162
0

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Fotografin

Ähnliche Bilderstrecken

Es wurden keine passenden Bilderstrecken gefunden.
mein-oldenburg.de | Alle Nachbarschaftsportale
Es wurden keine passenden Bilderstrecken gefunden.
mein-oldenburg.de | Alle Nachbarschaftsportale