Freitag, 24. Februar 2017, 17:10 Uhr
Kinderlachen / Ferienaktion / Busausflug

Fehlt nur noch ein Bus zu unserem Glück

282
0
 
Artikel von

Ein Bus zum Glück

Oldenburg-Zentrum / Westerstede / Wardenburg Erst einmal möchten wir uns bei allen Oldenburgern bedanken. Für die großartige Unterstützung im vergangenen Jahr und bis heute. Ganz besonders lieben Dank auch an alle die nur ein paar Cent gespendet haben, oder ihren Pfandbon.
Wir sind inzwischen in Oldenburg bekannt und ich hoffe auch beliebt.

Ein Problem gibt es noch. Wir benötigen einen Bus. Nein, es muß kein eigener sein. Aber für unsere Ausflüge suchen wir noch eine Transportgelegenheit. Ein Autohaus könnte uns da behilflich sein. Wer kann uns da  ab und zu mal einen Neunsitzer für einen Tag zur Verfügun stellen?
Oder welches Busunternehmen könnte uns mal von Oldenburg aus in den Zoo oder nach Hamburg fahren?
Aber auch über ein Taxiunternehmen das uns einen Kleinbus mal ausleihen kann würden wir uns freuen. Oder vielleicht kann uns da ja auch jemand preislich ein Stück entgegenkommen?

Über eine positive Nachricht würden wir uns sehr freuen.

Wir arbeiten alle ehrenamtlich und ohne Gewinnabsichten. Jetzt freuen wir uns auf die nächsten Aktionen für die Kids. Wer mitmachen möchte besucht unsere Webseite unter

WWW.kinderlachen-oldenburg,de

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor