Sonntag, 12. August 2018, 22:09 Uhr - von Torben Willmer
Heidepark

Fahrt zum Heide Park Soltau

Gristede / Wiefelstede / Rastede Am 16. September 2018 geht es mit dem SSV Gristede zum Heide Park nach Soltau. Der Preis (Eintritt und Bus) beträgt für Kinder & Jugendliche (3-17 Jahre) 30 €, für Erwachsene 33 € Abfahrt ist um 8.00 Uhr beim Dorfgemeinschaftshaus in Gristede, Abfahrt in Soltau ist um 17.00 Uhr, Ankunft in Gristede ca. 19.00...
Montag, 06. August 2018, 18:22 Uhr - von Rainer Stolle

„Big Bumper Meet“ bei Möbel Buss

US Cars
Oldenburg / Rastede / Edewecht Auf dem Parkplatz von Möbel Buss an der Bremer Heerstraße 575 wurden am letzten Wochenende mehr als 500 US-amerikanische Autos geparkt. Bilder: Rainer Stolle
Montag, 06. August 2018, 17:09 Uhr - von Rainer Stolle

Tag des offenen Hofes auf dem Milchhof Diers

Milchhof Diers
Oldenburg / Rastede / Edewecht Der Milchhof Diers hatte wieder zum Tag des offenen Hofes am Waterender Weg eingeladen. Rund 5000 Besucher genossen am Sonntag die Nähe zu den Tieren, das Anwesen, die Luft und die Aussicht. Es war ein großes Familienfest. Bilder: Rainer Stolle
Mittwoch, 11. Juli 2018, 20:47 Uhr - von Torben Willmer

Kinderfest des SSV Gristede am 25.08.2018

Gristede
Gristede / Rastede / Wiefelstede Am 25.08.2018 lädt der SSV Gristede zum Kinderfest auf dem Sportplatz in Gristede ein. Atraktionen sind dieses Jahr u.a. Kinderschminken, Bungee-Run, Ballons modellieren, Ponyreiten und vieles mehr... Auch das leibliche Wohl kommt nicht zu kurz. Hierfür werden u.a. Kaffee, Kuchen und Bratwurst angeboten. Wer Lust hat...
Samstag, 07. Juli 2018, 20:40 Uhr - von Rainer Stolle

Das erste „Food?& Feel-Festival“ am Stau

Food & Feel-Festival
Oldenburg / Edewecht / Rastede An der Hafenpromenade am Stau findet in Oldenburg das erste „Food?& Feel-Festival“ statt. Mehr als 20 Aussteller präsentieren ihre Produkte. Diesen Samstag und Sonntag kann man das Festival noch besuchen.
Mittwoch, 04. Juli 2018, 12:51 Uhr - von Michael Koch

FDP Ammerland beim "Graf-Anton-Günther-Schießen"

FDP Ammerland
Edewecht / Wiefelstede / Rastede Traditionell lädt der Wilhelmshavener Kreisverband des Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr e.V. einmal im Jahr zum Graf-AntonGünther-Schießen. In diesem Jahr ist zum esten Mal eine Mannschaft der FDP Ammerland - verstärkt durch den Wesermarscher Landtagsabgeordneten Horst Kortlang - an den Start gegangen.
Montag, 02. Juli 2018, 18:45 Uhr - von Rainer Stolle

Die 63. Rasteder Musiktage - Musikevent der Superlative

Rasteder Musiktage
Rastede / Oldenburg / Wardenburg Bei bestem Wetter gab es drei Tage auf dem  Rasteder Festplatz ein tolles Programm mit Disco, Konzert, Wertungsspielen, einem riesen Höhenfeuerwerk und verschiedenen Attraktionen für Jung und Alt. Über 7000 Gäste waren auf dem Turnierplatz.

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Fotoalben

Rund um Rastede

Diese Seite auf einem anderen Portal anschauen: