Mittwoch, 12. Juli 2017, 17:40 Uhr
Vareler Mittwoch LIVE

Vareler Mittwoch LIVE

498
0
 

Solidarität ohne wenn und aber...Bitte nicht abschotten!

Varel Der Schlossplatz in Varel mitten in Zentrum der Innenstadt weißt über eine große innerstädtische Freifläche da. Dieser gutgelaunte Platz wird vielseitig genutzt, nur bei "Vareler Mittwoch LIVE" auf dem Schloßplatz wir nur die Hälfte des Platzes genutzt da stellt sich die Frage… warum eigentlich? Über wenig Zulauf von Gästen bei Livemusik, kann hier wohl nicht die Rede sein im Gegenteil. Ich denke mal es liegt daran aus Angst des Veranstalters nicht genug Geld einzunehmen, weil angrenzend die Schloßschänke Kunden nehmen könnte, wegen der Außenbewirtung von Sitzgelegenheiten bei der Schloßschänke. Daher lieber alles so aufbauen und abschotten auf enger Fläche, weil es um Geld geht und nicht um die Unterhaltung der Varel Bürger und seinen Gästen aus den Umland.

Die Schloßschänke steht nun mal da mit einer langen Geschichte auf den Schloßplatz eine der letzten Urkneipen von Varel daher teilhaben lassen und nicht ausgrenzen.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor