Dienstag, 21. Dezember 2021, 07:24 Uhr
Selbständigkeit / Einzelunternehmen / corona Hilfen

Ein Jahr mit Corona - arbeiten im Direktvertrieb

164
0
 

Vorwerk Kobold Kundenberater Andreas Cölsmann berichtet

Varel / Jaderberg / Obenstrohe

Überall nur Corona, Corona, Corona - bäh 3G, 2G, 2G plus - impfen, boostern, Hospitationsrate usw. usw. 365 Tage nur ein Thema... wirklich? Ist das so? 


Nein, natürlich nicht - es gibt ein Leben MIT Corona - Danke, liebe Vareler - Danke - für ein Jahr 2021, so wie ich es mir natürlich nicht gewünscht habe - danke dafür, dass es Menschen wie Florian Driebolt gibt, danke Sarina :-)

Danke, dass es einfach mal an der Tür klingelt und mir Tanja (mit Fynn) einfach mal so einen Entwurf einer Idee vorbei bringt. Und natürlich danke an A L L E meine lieben Kunden - Menschen, die wie ich voll hinter unserer Marke stehen, mich weiterhin empfehlen und mir jeden Tag zeigen - ja ich bin auf dem richtigen Weg (wo ich bei fünf Kunden dieses Jahr bis Weihnachten noch vorbei kommen muss, fällt mir gerade ein).

 Geht nicht, gibts nicht - dann eben anders, so mein Jahresfazit. Und alle, die sich -bisher- nicht getraut haben, mich anzurufen sei gesagt: wir finden eine Lösung - haushaltsgerecht und immer mit Abstand :-) wenn nötig sogar per WhatsApp/oder treffen im Freien am Deich, oder oder oder...

Was in 2022 kommt? Ich darf jetzt schon verraten - Corona hin oder her - es wird MEGA spannend 
danke Michael
danke Thommy
danke Jan (mit Ulrike)
danke Nicole

danke Florian (mit Sarina)
danke Sonja jetzt schon für 2022 ;-) 

danke Olli
danke Thomas
danke Lars
und besonderen Dank an Manni 
(ihr seit immer für mich da - helpline 112)

Und danke an Doris, danke, dass Du mir meinen Traum ermöglichst  (und das jeden Tag)

wer mehr wissen möchte: www.wenigerarbeit.de 

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor