Sonntag, 09. Januar 2022, 01:13 Uhr
Rückblick

Shanty-Chor – Rückblick 2020: Von 16 Terminen wurden 13 storniert

1705
0
 
Artikel von

Hinweis: Dieser Rückblick 2020 ist verspätet erfasst worden und wird daher leider mit dem aktuellen Datum geführt – irreführend!

Benthullen / Harbern II Kurzfassung: Man ahnte es! Die Corona-“Gewitter-Wolken“ rückten uns immer näher auf die Pelle. Doch die anberaumte Jahreshauptversammlung hat stattgefunden. Der Ablauf verlief reibungslos wie in den Vorjahren. Lediglich im Festausschuss hat es eine Veränderung gegeben. Günther Spelde, Dieter Fürst und Heinz Tangemann übernahmen die Aufgaben für dieses Amt. – Bericht sh. 16.01.2020

Zum Schluss gab Heino Suhr einen Bericht über die Vorschau an Ständchen und Auftritten für das Jahr 2021 ab.

13.01.  Jahreshauptversammlung in Schmidt’s Klause
14.01.  Neujahrs-Empfang in der Gemeinde Großenkneten
31.01.  Konzert beim VdK in Bösel 01.03. Ursel Jütting wird 70
23.03.  Rudi Winkler wird 70
19.04.  Konzert in der Baumschule Warnken in Wardenburg
05.05.  Konzert in der Wandelhalle in Bad Zwischenahn
07.06.  Fotoaufnahmen auf dem Segelschulschiff Lissi in Elsfleth – Open Ship
04.–06.09.  (Grillen, Konzert mit dem Röbeler Blasorchester, Umzug in Wardenburg)
07.09.  Umzug bei den Musiktagen in Bösel
20.09.  Umzug in Achternmeer
27.09.  Konzert im Bümmersteder Krug
03.10.  Ständchen für Hermann Meenken zum 80.
07.10.  Konzert in der Wandelhalle in Bad Zwischenahn
28.11.  Adventmarkt beim Benthullener Moormuseum
14.12.  Weihnachtsfeier

Doch es kam alles ganz anders: Reihenweise wurden 13 Veranstaltungen im Laufe des Jahres gecancelt.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor