Samstag, 06. August 2016, 13:46 Uhr
Scheckübergabe

Geldspende für den Bürgerverein Achternmeer/Harbern I

705
0
 
Artikel von

Der Bürgerverein Achternmeer/Harbern I freut sich über einen großen Spendenscheck von der Jagdgenossenschaft 3 Westerholt.

Achternmeer / Klein Scharrel / Oldenburg Die Einladung der Jägerschaft aus Westerholt zu einem gemütlichen Grillabend im dortigen Dorfgemeinschaftshaus wurde dem Vorstand des Bürgervereins ausgesprochen. Es wurde noch verraten, dass im Laufe des Abends eine Spende an den Verein übergeben werden solle.

Drei Vorstandsmitglieder des Bürgervereins machten sich am Mittwoch, 03.08. auf den Weg nach Westerholt.
Dort angekommen, wurden wir, zusammen mit einigen Vorstandmitgliedern der Orts- und Bürgervereine aus Tungleln, Westerholt und Oberlethe, von Harm-Gerd Lange, 1. Vors. der Jagdgenossenschaft 3 Westerholt, herzlich begrüßt. Danach gab es erstmal ein sehr leckeres Grill-Buffet, auch die "flüssige Nahrung" kam nicht zu kurz.
Nach dem Essen überreichten Harm-Gerd Lange und der Kassenführer, Wilfried Willers, den Vorsitzenden der vier Vereine jeweils einen großen Scheck.
Die verschiedenen Summen darauf waren den gepachteten Jagdgebieten in den jeweiligen Orten angepasst.  Das Geld kommt somit jetzt wieder den Bürgern der Orteschaften zu Gute, denn die Bürgervereine wollen damit wieder Bänke oder ähnliches finanzieren.
Im Namen aller Mitglieder des Bürgervereins Achternmeer / Harbern I möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei der Jagdganossenschaft 3 aus Westerholt für die großzügige Spende bedanken. Danke auch an den Grillmeister und die Helfer für die tolle Bewirtung.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin