Samstag, 18. August 2018, 11:05 Uhr
3D-Archers / Jahreshauptversammlung / Neuwahl

Jahreshauptversammlung 2017/18 des 3D-Archers e.V.

1622
0
 
Artikel von

Am 15.08.2018 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung an unserem Vereinsheim statt.

Wiefelstede / Oldenburg Auch dieses mal gab es aus unserem Geschäftsjahr (2017/18)  so einiges über Aktivitäten und Unternehmungen des Vereins und seiner Mitglieder zu berichten:

Ferienpaßaktionen für Kinder und Jugendliche in 2017/18, Kramermarktsumzug, sehr erfolgreiche Teilnahme unsere Mitglieder an Turnieren, unsere Archers Cups 2017/18, das Herbstturnier 2017, Festumzug SV Wiefelstede, Fotoshooting Stadtmarketing Oldenburg, Open Hütte, Arbeitsdienste, Parcourswachen Flohmaxx und einiges mehr.
Auch in den nächsten Monaten folgt noch das eine oder andere, z.B. startet am Wochenende 24. bis 26.08.2018 der Nordmarsch von unserem Gelände, ein Herbstturnier 2018 ist in Planung, wir sind mal wieder beim Kramermarktsumzug dabei, und wir bekommen die Jagdgenossenschaft Wehnen zu Besuch.
Sicherlich wird es auch noch die eine oder andere "open Hütte" geben. Ein lockeres Treffen in unserer "Vereinshütte" zum Schnacken, Klönen, Fachsimpeln und Kennenlernen.

Während der Jahreshauptversammlung wurden auch unsere 1. und 2. Vorsitzenden neu gewählt.
Unseren 1. Vorsitzender Sascha Oeltjen lößt Thomas Hauken ab und für unseren 2. Vorsitzenden Hans-Jörg Grische (Grille) wurde Steffen Lüttig gewählt.
Sascha und Grille waren seit der ersten Stunde als Gründungsmitglieder dabei.
Wir danke euch hier nochmal für eure tolle Arbeit, Engagement und Einsatz.
Also..........Bis bald im Wald ;-)

Eure 3D-Archers e.V.
www.3D-Archers.de

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor