Dienstag, 27. Juli 2021, 17:49 Uhr
Kabarett / Musik und Tanz / Poetry

Die ZOLLHAUSBOYS 3: Wieder aufwärts! featuring Selin Demirkan

318
0
 

Unter der Mitwirkung des Schauspielers und Kabarettisten Pago Balke, des Musikers Thomas Kriszan (Piano, Akkordeon) und der Sängerin Selin Demirkan wagt die Gruppe den dritten Aufschlag! Mit ihrer unverwechselbaren Mischung aus Songs, Kabarett, Tanz und Poetry erweitern die sechs Künstler/innen auch ihre Themen.

Wildeshausen / Ganderkesee / Oldenburg Nachdem die ZOLLHAUSBOYS - eine Musik- und Kabarettgruppe aus den drei jungen Syrern Ismaeel Foustok, Azad Kour und Shvan Sheikho - mit ihren beiden ersten Programmen über 15.000 Menschen begeistert, berührt und erheitert haben, dann von Corona ausgebremst wurden, geht es jetzt wieder aufwärts.

Unter der Mitwirkung des Schauspielers und Kabarettisten Pago Balke, des Musikers Thomas Kriszan (Piano, Akkordeon) und der Sängerin Selin Demirkan wagt die Gruppe den dritten Aufschlag! Mit ihrer unverwechselbaren Mischung aus Songs, Kabarett, Tanz und Poetry erweitern die sechs Künstler/innen auch ihre Themen:

Wie kann der Klimawandel auf eine Bühne fluten? Gibt es zu Corona noch etwas zu singen? Kann man über Bremen eine euphorische Hymne schreiben? Und was sagt „der Deutsche in mir“? Aber natürlich sind aus dem Leben und den Liedern der ZOLLHAUSBOYS die Sehnsucht nach der Heimat, der Blick auf Deutschland oder das Drama der Geflüchteten in Moria nicht hinwegzudenken.

Es gibt also auch im dritten Programm viel Spannendes, Bitteres und Witziges zu erleben.

Eine kostenlose Stornierung ist für diese Veranstaltung nur bis zum 12. Oktober 2021 möglich. Bis zu diesem Datum ist auch die Begleichung des Eintritts erforderlich.

Beginn: Fr, 12.11.2021 19:30
Rathaussaal, Altes Rathaus, Am Markt, Wildeshausen

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor