Sonntag, 27. November 2016, 19:52 Uhr
Gemütlicher Nachmittag

Gemütlicher Nachmittag im Cafe Behrens Meyer, ein voller Erfolg

1580
0
 

Apen / Augustfehn / Godensholt Der OBV Apen hatte zu einem gemütlichen Nachmittag in das Cafe Behrens Meyer eingeladen.

Die Eintrittskarten zu unserer Veranstaltung waren schnell vergriffen und so konnten  wir rd. 80 Personen am 19.11.2016 im weihnachtlich geschmückten Saal begrüßen. 

Alle Gäste wurden mit herrlich duftenden Kaffee empfangen und eine leckere Kuchenauswahl, gereicht von den sehr netten Mitarbeiterinnen aus dem Cafe Behrens-Meyer, sorgten für einen gelungenen Beginn unserer Veranstaltung.

Aber es ging Schlag auf Schlag weiter!

Wir hatten die Sängerin Raffaella Santos für den gemütlichen Nachmittag verpflichten können.

Alle Gäste waren wirklich beeindruckt von der Stimme und der Ausstrahlung der Künstlerin. Und was die wenigsten wussten,  Raffaella Santos ist nur der Künstlername, heißt eigentlich Astrid Hündling wohnt in Apen, An der Norderbäke 38 und betreibt die Kosmetikoase am Deich. Ein wahres Musikgenie mitten unter uns in Apen. 

Als 2. Highlight des Tages konnten wir Herrn Bernhard Meyer, Geschäftsführer der Firma Behrens - Meyer, begrüßen.

Zu Beginn bekam Herr Meyer von allen Gästen ein donnernden Applaus für seine Bereitschaft, in Apen in der ehem. Gaststätte Reil ein Cafe zu eröffnen.  Das schön restaurierte Gebäude mitten im Ortskern von Apen hat sich innerhalb kürzester Zeit zu einem beliebten Treffpunkt für jung und alt entwickelt.

Bernhard Meyer ist aber nicht nur ein sehr erfolgreicher Unternehmer sondern auch ein großer Fan von Heinz Ehrhardt. Mit einer großen Leidenschaft trug er zahlreiche Gedichte von dem Jahrhundert Humoristen Ehrhardt vor. Es gab keinen im Saal, der sich nicht köstlich amüsierte. Die Lachmuskeln waren im Dauereinsatz und wurden so richtig schön strapaziert!

Zum Schluß fand dann eine Verlosung statt. Neben zwei Gutscheinen verlosten wir noch einen prall gefüllten Präsentkorb. 

Am Ende der Veranstaltung bedankten sich sehr viele Gäste bei uns für den gelungenen Nachmittag.

Es wurde vielfach der Wunsch an uns herangetragen auch im nächsten Jahr eine derartige Veranstaltung anzubieten.

Der OBV Apen hat diesen Wunsch aufgenommen und arbeitet bereits an eine Folgeveranstaltung.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor