Dienstag, 11. Februar 2020, 14:28 Uhr - von Rainer Cordes

Energie- und Versicherungsberatung Freitag vor Ort in Augustfehn

Geld sparen bei Energie
Augustfehn / Apen / Ammerland Die Ammerländer Energieberatung Uwe Groß GmbH informiert und berät am Freitag, 14. Februar, von 9 bis 18 Uhr im Edeka-Markt Harms, Stahlwerkstraße 15, in Apen-Augustfehn. Strom, Gas, Telefon und Versicherungen kosten viel Geld. Wo und wie kann ich sparen. Hier gibt es die Antworten. Anbieter wechseln lohnt sich!
Montag, 27. Januar 2020, 06:49 Uhr - von mirza arslan

Großstädte Niedersachens im Porträt

gambling
sponsor's page Fast 8 Millionen Menschen leben in Niedersachsen, dem flächenmäßig zweitgrößten deutschen Bundesland. Auf 47.600 Quadratmeter haben sich acht Großstädte angesiedelt, vier von ihnen stellen wir im Kurzporträt vor.

Im Fokus

  • Wettbewerb
    Foto-Aktion:So ist "Mein Sommer"
  • Serie
    So werden Ihre Artikel besser
  • Gefällt mir
    N@chbarn auf Facebook
  • Willkommen
    Die neue Nachbarschaft
  • Tipps
    So schreibe ich richtig
  • Bilder
    Rechtsfragen
  • Regeln
    Verhaltenskodex

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Neues aus der Vereinswelt

  • Rassegeflügelzuchtverein Apen/Augustfehn
  • Basarkreis Godensholt
  • Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Augustfehn, Baptisten
  • Kreisgruppe Oldenburg - Ammerland im Verband wohneigentum Nds.e V
  • Siedlergemeinschaft Apen - Augustfehn im Verband Wohneigentum Niedersachsen e.V.
  • TuS Augustfehn
  • OBV Godensholt e.V.
  • Schützenverein Godensholt von 1925
  • Gemeindeschützenbund Apen
  • Drum & Marching Band Augustfehn e.V.
  • Schützenkreis Westerstede-Apen
  • TuS Vorwärts Augustfehn
  • OBV Nordloh
  • Freizeit- & Kulturkreis Bokel - Augustfehn e.V.
  • Landjugend Nordloh/Tange
  • CVJM Apen e.V.

Fotoalben

Meist gelesene Artikel (7 Tage)

Meist kommentierte Artikel (7 Tage)

Meist gelesene Artikel (7 Tage)

Meist kommentierte Artikel (7 Tage)

mein-apen.de | Alle Nachbarschaftsportale

Neueste Kommentare

  • Wir waren dabei, es war eine tolle Veranstaltung mein besonderer Dank galt Hartmut Brunn für die Organisation und allen Mitglieder und den Frauen für...
    Manfred Kirchhoff

    10.02.2020 - 12:52 Uhr
    1.Modellbauausstellung in...
  • Leider weiß ich nicht was die NWZ Seite mit den Bildern macht. Bekomme sie nicht gedreht. Waren korrekt hochgeladen. LG Thomas
    Thomas Hauken

    14.11.2019 - 10:52 Uhr
    Herbstturnier 2019 der 3D-Archers...
  • ... ein Schulentwicklungsplan muss sich auch der Frage widmen wo, wann und wie ggf. eine Oberstufe für die IGS Süd eingerichtet wird. Da die Überlegungen...
    Iko Chmielewski

    02.11.2019 - 12:34 Uhr
    Oberschule Obenstrohe - Standort...
  • Hallo Etzhorner, dieser Artikle beeindruckt mich besonders, weil ich mein Vorhaben, selbst Sauerkraut herzustellen, bislang noch nicht in die Tat umgesetzt...
    Jürgen Helmerichs

    31.10.2019 - 07:57 Uhr
    Weißkohl zu Sauerkraut geschnitten,...
  • Tolle Bilder, danke
    Matthias Paschke

    27.10.2019 - 20:50 Uhr
  • Ihr leistet Tolles. "Das Leben verlangt von uns oft, dass wir Dinge wegstecken, für die wir gar keine Taschen haben", schrieb ein unbekannter Verfasser....
    Rainer Cordes

    26.10.2019 - 08:26 Uhr
    TrostReich- Stephan Albani...
  • Eine tolle Sache.
    Rainer Cordes

    26.10.2019 - 08:14 Uhr
    Lions Club Willa Thorade ...
  • Glück auf und weiterhin viel Erfolg.
    Rainer Cordes

    26.10.2019 - 08:12 Uhr
    TrostReich- Christian Firmbach...
  • Es wäre schon eine Schande, wenn die MABS Stillgelegt werden sollte. Ocholt ist bzw. war lange ein Eisenbahnerort. Alle, die bei der MABS ehrenamtlich...
    Hans-G. Harms

    18.10.2019 - 16:59 Uhr
    Der MABS droht nach 28 Jahren...
  • Ich finde es traurig, das es überhaupt soweit gekommen ist und die Museumsbahn um ihre Existenz kämpfen muß. Wo andere Kommunen sich glücklich schätzen...
    Friedrich Helmers

    15.10.2019 - 20:08 Uhr
    Der MABS droht nach 28 Jahren...
  • Vielen Dank für Dein Engagement in dieser Frage. Deine Recherche entspricht auch dem Wissensstand und der Erfahrung der BI Dangast. Bereits in einigen...
    Peter Beyersdorff

    06.10.2019 - 11:04 Uhr
    Wer will sich auf Kosten der...

Rund um Apen

Diese Seite auf einem anderen Portal anschauen: