Samstag, 11. August 2018, 18:05 Uhr - von Rainer Cordes

TrostReich Mittwoch zu Gast bei den Ammerländer SoVD-Frauen

TrostReich gibt Kindern und Jugendlichen einen geschützten Raum
Ammerland / Oldenburg / Bad Zwischenahn Die von Marie-Luise Rosché, langjährige Frauensprecherin des SoVD – Kreisverbandes Ammerland, https://www.sovd-ammerland.de , ins Leben gerufene Kontaktbörse am „runden Tisch“ im Rahmen des Frauenfrühstücks erfreut sich stets größeren Zuspruchs. Die Gruppe der Ortsfrauensprecherinnen der 18 SoVD – Ortsverbände...
Sonntag, 22. Juli 2018, 13:51 Uhr - von Karl-Heinz Matten

Sommerzeit – Springbrunnenzeit!

Sommerzeit – Springbrunnenzeit!
Augustfehn / Apen / Ammerland Termin: Bürgerpicknick 25. August 2018 - 19.00 Uhr - Ein spannender Film, ein guter Wein und nette Leute um sich, so könnte es sein.
Freitag, 06. Juli 2018, 13:46 Uhr - von Waltraud Buss

Puzzleteile "zum Zusammenkleben"

Einzelteile
Augustfehn / Apen Ich frage mich heute noch ernsth.,warum ich nicht mehr notiert habe, von den Orten, die mein Leben bestimmten.Man hat aber wohl andere Interessen gehabt, obwohl:schon früher habe ich gerne geschrieben.Meine Erinnerungen drehen sich um Orte in der Gemeinde Apen, um Augustfehn und rund um meinen Geburtsort Klauhörn.
Donnerstag, 10. Mai 2018, 22:19 Uhr - von Martin Kessler

Was machen Funkamateure im Handy Zeitalter ?

Amateurfunk
Westerstede / Apen / Wiefelstede Öffentliche Funkvorführungen über Pfingsten vom 18.-21.05.18 in Aperberg, dort wo das traditionelle Kornmähen veranstaltet wird. Alle die es Interessiert was Funkamateure im heutigen Handy Zeitalter in ihrem Hobby machen, sind herzlich eingeladen uns auf dem Fieldday in Aperberg zu besuchen...

Im Fokus

  • Wettbewerb
    Foto-Aktion:So ist "Mein Sommer"
  • Serie
    So werden Ihre Artikel besser
  • Gefällt mir
    N@chbarn auf Facebook
  • Willkommen
    Die neue Nachbarschaft
  • Tipps
    So schreibe ich richtig
  • Bilder
    Rechtsfragen
  • Regeln
    Verhaltenskodex

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Neues aus der Vereinswelt

  • Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Augustfehn, Baptisten
  • Rassegeflügelverein Apen/Augustfehn
  • Siedlergemeinschaft Apen - Augustfehn im Verband Wohneigentum Niedersachsen e.V.
  • Basarkreis Godensholt
  • TuS Augustfehn
  • OBV Godensholt e.V.
  • Schützenverein Godensholt von 1925
  • Gemeindeschützenbund Apen
  • Drum & Marching Band Augustfehn e.V.
  • Schützenkreis Westerstede-Apen
  • TuS Vorwärts Augustfehn
  • OBV Nordloh
  • Freizeit- & Kulturkreis Bokel - Augustfehn e.V.
  • Landjugend Nordloh/Tange
  • CVJM Apen e.V.

Fotoalben

Meist gelesene Artikel (7 Tage)

Meist kommentierte Artikel (7 Tage)

Meist gelesene Artikel (7 Tage)

Meist kommentierte Artikel (7 Tage)

mein-apen.de | Alle Nachbarschaftsportale

Neueste Kommentare

  • Das nächste Treffen der örtlichen NABU-Gruppe findet am Donnerstag, dem 11.10.2018 um 19.30 Uhr in der Apothekervilla (Westerstede, Gaststraße 4) s...
    Jens Rickels

    10.10.2018 - 14:22 Uhr
    „Lebensraum Kirchturm...
  • Die Ausstellung ist nun auch bis Mitte Oktober im Westersteder Rathaus zu sehen (montags bis donnerstags 8 -17 Uhr, freitags 8 - 12 Uhr).
    Jens Rickels

    08.10.2018 - 17:55 Uhr
    Westerstede lernte Laufen
  • Zu diesem Thema hat auch Heinz Friedrichs auf "Mein Wiefelstede" mehrmals geschrieben, zuletzt am 1. März 2018 ( https://mein.nwzonline.de/wiefelstede/politik-und-soziales/es-waere-schoen/aenderung-der-nachbarschaftsportale,a23736...
    Jens Rickels

    05.10.2018 - 11:47 Uhr
    Vermisse den Druck von Mein...
  • Zu diesem Thema schreibt auch Ralf Onken auf "Mein Varel", Artikel vom 1.10.2018 ( https://mein.nwzonline.de/varel/ortsgeschichte/vareler-papierkorb/vermisse-den-druck-von-mein-varel-in-der-nwz,a24669...
    Jens Rickels

    05.10.2018 - 11:41 Uhr
    Änderung der Nachbarscha...
  • Sehr schöner Artikel, gefällt mir.
    Alexander Westerman

    03.10.2018 - 11:11 Uhr
    Politik für Menschen machen....
  • Hallo Herr Fees, ich bin so froh, Sie haben sich auch nicht unterkriegen lassen. Wir, die kleinen Schreiberlinge sind so wichtig, es tut mir nur in der...
    Irmtraut Fuhlrott

    24.09.2018 - 11:37 Uhr
    Diese Zwei stehen gemeinsam...
  • Zusatztermin morgen in Elsfleh: Freitag, 21. September 2018 9:30 bis 14:00 Uhr: Elsfleth, Wochenmarkt
    Hilde Androsch

    20.09.2018 - 11:29 Uhr
    Mobilitäts-Coaches
  • Es ist sehr bedauerlich und befremdlich, dass auf manchen Internetseiten (einschließlich Google) Schwalben doch tatsächlich als Problem angesehen werden,...
    Jens Rickels

    16.09.2018 - 12:06 Uhr
    NABU Projekt „Schwalben...
  • Der Bürgermeister war nicht anwesend. Kurdirektor Taddigs las die Fragen vor und beantwortete sie meist einsilbig mit "Ja" oder "Nein". Keine Vertiefung,...
    Peter Beyersdorff

    12.09.2018 - 18:34 Uhr
    Fragen der BI Dangast an den...
  • Im Vorraum der Hössensporthalle in Westerstede ist seit dem 6.9.18 die Ausstellung "Wie Westerstede Laufen lernte. Volkswandern und Volksläufe von 1979...
    Jens Rickels

    11.09.2018 - 16:18 Uhr
    Die Hössen als „Westerstedes...
  • Bravo, alles richtig. Bitte denken Sie auch daran, dass im gesamten Ort Dangast nur eine öffentliche, freie Toilette (im Portal) gibt. Auch bei der Planung...
    Peter Beyersdorff

    07.09.2018 - 12:02 Uhr
    SPD-Ortsverein Varel zu öffentlichen...

Rund um Apen

Diese Seite auf einem anderen Portal anschauen: