Montag, 16. Oktober 2017, 18:07 Uhr - von Karl-Heinz Matten

Ein Dankeschön an eine sehr fleißige Helferin in der Gemeinde

Freizeit- und Kulturkreis Bokel-Augustfehn e.V.
Apen Christel Joswig hat in den letzten 3 Jahren hier mit über 600 Stunden diese Bücherstube ehrenamtlich betreut und sich gekümmert. Sie war Ansprechpartnerin, hat die Bücher sortiert und immer ein offenes Ohr gehabt. Ihr Motto war und ist immer noch: Nicht nur schnacken sondern anpacken!
Samstag, 30. September 2017, 17:07 Uhr - von Christel Pleyn

Schwungvolles und interessantes Programm des LandFrauenvereins B

LandFrauenverein Bad Zwischenahn
Bad Zwischenahn / Edewecht / Apen Wie jedes Jahr beginnen wir mit unserem Programm im Oktober. Zunächst treffen wir uns am Montag, d. 02. Oktober 2017 um 14.30 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Aschhauserfeld, Herbartstraße 27 zu unserem Handarbeits- und Spielenachmittag. Dieser Termin findet danach im 14-tägigen Rhythmus statt. „Nach dem Urlaub ist vor...
Freitag, 29. September 2017, 19:21 Uhr - von Waltraud Buss

Aper Markt mit Folgen

Markttage in Apen
Apen / Ammerland / Barßel Herbstliches Wetter, nasser Asphalt, aber etwas Positives hat der Herbst, es gibt wieder einen „Aper Markt“. So war es auch schon zu meiner Kindheit
Donnerstag, 28. September 2017, 16:41 Uhr - von Christian Schwarz

Das ändert sich auf den NWZ-Nachbarschaftsportalen

Internet
Oldenburg / Nachbarschaft Bald können Nutzer aus dem gesamten Oldenburger Land aus ihrer Heimat berichten. Deren Bilder und Texte werden dann direkt auf NWZonline eingebunden. Eine Änderung gibt es auch bei den gedruckten Seiten der Nachbarschaftsportale...

Im Fokus

  • Wettbewerb
    Foto-Aktion:So ist "Mein Sommer"
  • Serie
    So werden Ihre Artikel besser
  • Gefällt mir
    N@chbarn auf Facebook
  • Willkommen
    Die neue Nachbarschaft
  • Tipps
    So schreibe ich richtig
  • Bilder
    Rechtsfragen
  • Regeln
    Verhaltenskodex

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Neues aus der Vereinswelt

  • Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Augustfehn, Baptisten
  • TuS Augustfehn
  • OBV Godensholt e.V.
  • Schützenverein Godensholt von 1925
  • Rassegeflügelverein Apen/Augustfehn
  • Gemeindeschützenbund Apen
  • Drum & Marching Band Augustfehn e.V.
  • Basarkreis Godensholt
  • Siedlergemeinschaft Apen - Augustfehn im Verband Wohneigentum Niedersachsen e.V.
  • Schützenkreis Westerstede-Apen
  • TuS Vorwärts Augustfehn
  • OBV Nordloh
  • Freizeit- & Kulturkreis Bokel - Augustfehn e.V.
  • Landjugend Nordloh/Tange
  • CVJM Apen e.V.

Fotoalben

Meist gelesene Artikel (7 Tage)

Meist kommentierte Artikel (7 Tage)

Meist gelesene Artikel (7 Tage)

Meist kommentierte Artikel (7 Tage)

mein-apen.de | Alle Nachbarschaftsportale

Neueste Kommentare

  • Vielen Dank! Es waren einige schöne Bilder dabei! Nur der Sommer hätte etwas besser sein können!
    Frank Holthusen

    17.10.2017 - 17:06 Uhr
    Dies ist das Sommer-Bild des...
  • Das Bild hat zu Recht gewonnen. Herzlichen Glückwunsch an Frank.. Wolfgang P. Müller, Edewecht
    Wolfgang Paul Müller

    17.10.2017 - 11:29 Uhr
    Dies ist das Sommer-Bild des...
  • Heute auch noch mal in der "Wesermarsch am Sonntag" nachzulesen: E-Paper vgl. Artikel
    Hilde Androsch

    15.10.2017 - 09:45 Uhr
    HilDe kommt nach Nordenha...
  • War wieder interessant eben (und lecker;-) Das nächste Treffen ist übrigens am 15.12. - Ausweis Schwerbehinderung wird Vortragsthema sein....
    Hilde Androsch

    13.10.2017 - 13:10 Uhr
    Depressionen im Alter
  • Wolfgang Half 13.10.2017, 10:08:52 Verantwortliche stellen sich nicht Gestörtes Demokratieverständnis. Die Zeilen von Dr. Peter Beyersdorff treffen den...
    Wolfgang Half

    13.10.2017 - 10:19 Uhr
    NDR Talk-Runde, Entwicklung...
  • Gerade habe ich aus aktuellem Anlass diesen Artikel noch um einen Absatz ergänzt (Kursivtext).
    Jens Rickels

    06.10.2017 - 10:51 Uhr
    Abschied von historischem...
  • Hallo Herr Schwarz, ich habe wie Herr Heinz Friedrichs einen großen Anteil an Senioren-innen in meinem Freundeskreis " TAI CHI DIE KRANICHE " Ammerland/...
    Manfred Fees

    05.10.2017 - 16:02 Uhr
    Das ändert sich auf den ...
  • Hallo, ich werde am 23 dabei sein! Hoffe man kann noch was ändern! Gruß Frank Holthusen
    Frank Holthusen

    04.10.2017 - 13:28 Uhr
    Das ändert sich auf den ...
  • Super Aufnahmen am besten gefällt mir das Bild Nummer 5.
    Hildegard Hatzel

    03.10.2017 - 10:32 Uhr
    Fotoaktion "Mein Sommer" beendet:...
  • Eine starke Leistung.
    Wolfgang Paul Müller

    30.09.2017 - 17:46 Uhr
    Abschlusstour der Frauenrennradgruppe...
  • Herzlichen Dank an Frau Dr. Antje Schmidt vom Museum für Kunst und Gewerbe Hamburg für eine Information, die ich jetzt hier noch ergänzt (zu Wikimedia...
    Jens Rickels

    30.09.2017 - 14:34 Uhr
    Ein Pianino aus Oldenburg...

Rund um Apen

Diese Seite auf einem anderen Portal anschauen: