Donnerstag, 22. Juni 2017, 23:53 Uhr - von Sven Kreklau

2 Landesmeister aus Godensholt

Landesmeisterschaft
Godensholt / Oldenburg / Bassum Die Landesmeisterschaften im Sportschießen des Nordwestdeutschen Schützenbundes (NWDSB) fanden im Juni statt. Austragungsort war wie gewohnt das Landesleistungszentrum Bassum.
Dienstag, 20. Juni 2017, 23:11 Uhr - von Karl Karzelek

Sehnsucht nach echter Heimat

Baptisten
Augustfehn / Apen / Vreschen-Bokel Unter dem Motto "Sehnsucht nach echter Heimat" feierte die EFG Augustfehn ihr Sommerfest im Apermarsch.
Freitag, 16. Juni 2017, 20:31 Uhr - von Waltraud Buss

Das Erbe der Väter

Werte
Apen / Ammerland / Oldenburg Jeder möchte heute wissen wo seine Wurzeln sind und viele finden es spannend, wenn Menschen, die älter sind als man selbst, aus ihrem Leben erzählen. Im kleinen Dorf Klauhörn, in der Gemeinde Apen, erzählte man mir von früher und gab mir Weisheiten mit auf den Weg.
Donnerstag, 15. Juni 2017, 15:22 Uhr - von

Obstbäume erhalten kleine Hinweistafeln

Obstbaumwiese
Apen Am 29.10.2016 pflanzten wir vom Ortsbürgerverein Apen 60 Obstbäume am Vorfluter zur Norderbäke. Große Unterstützung erhielten wir damals vom Kindergarten Apen. Rund 40 Kindergartenkinder beteiligten sich gemeinsam mit ihren Eltern und Kindergärtnerinnen an der Pflanzaktion. Unterstützung erhielten wir damals auch...
Montag, 05. Juni 2017, 11:31 Uhr - von Karl-Heinz Matten

Freilufttheater Augustfehn "Luthers Lust und Liebe"

Springbrunnengelände - Freizeit- & Kulturkreis Bokel-Augustfehn e.V.
Augustfehn / Ammerland / Oldenburg Pavillon am Springbrunnengeläne am 27. August 2017 ab 15 Uhr - Martin Luther war ein Mann des Wortes – und der Schrift. Gute Geschichten sind es allemal, die man sich rund um die dramatischen Momente in Luthers Leben erzählt.

Im Fokus

  • Wettbewerb
    Foto-Aktion:So ist "Mein Sommer"
  • Newsletter
    Post aus der Nachbarschaft
  • Serie
    So werden Ihre Artikel besser
  • Gefällt mir
    N@chbarn auf Facebook
  • Willkommen
    Die neue Nachbarschaft
  • Tipps
    So schreibe ich richtig
  • Bilder
    Rechtsfragen
  • Regeln
    Verhaltenskodex

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Neues aus der Vereinswelt

  • Schützenverein Godensholt von 1925
  • OBV Godensholt e.V.
  • Rassegeflügelverein Apen/Augustfehn
  • Evangelische Freikirche Augustfehn, Baptisten
  • TuS Augustfehn
  • Gemeindeschützenbund Apen
  • Drum & Marching Band Augustfehn e.V.
  • Basarkreis Godensholt
  • Siedlergemeinschaft Apen - Augustfehn im Verband Wohneigentum Niedersachsen e.V.
  • Schützenkreis Westerstede-Apen
  • TuS Vorwärts Augustfehn
  • OBV Nordloh
  • Freizeit- & Kulturkreis Bokel - Augustfehn e.V.
  • Landjugend Nordloh/Tange
  • CVJM Apen e.V.

Fotoalben

Meist gelesene Artikel (7 Tage)

Meist kommentierte Artikel (7 Tage)

Meist gelesene Artikel (7 Tage)

Meist kommentierte Artikel (7 Tage)

mein-apen.de | Alle Nachbarschaftsportale

Neueste Kommentare

  • "Doch an diesem Donnerstag soll eine Baubesprechung stattfinden, sagt Tim Lorenz. Da werde er das Thema gern einbringen. „Wir gucken uns das noch einmal...
    Hilde Androsch

    27.07.2017 - 07:55 Uhr
    Böse Falle Bahnhofsumfel...
  • +-+-Neue Gleise, neues Blindenleitsystem, Fahrgastunterstände usw.+-+- Wer bis 10. September in Bremen was unternehmen will, muss sich erst mal zurecht...
    Hilde Androsch

    26.07.2017 - 07:23 Uhr
    Böse Falle Bahnhofsumfel...
  • Sehr interessante Erinnerungen und sehr schöne Fotos. Ab und zu muss man sich einmal bewusst machen, wie sehr sich das Alltagsleben im Laufe der Zeiten...
    Jens Rickels

    25.07.2017 - 14:20 Uhr
    Erinnerung an die Kinder-...
  • Auch aus meiner Schulzeit kann ich mich an ein paar Bundesjugendspiele auf der Hössen erinnern, auf dem Freigelände (Leichtathletik), in der Halle (Turnen)...
    Jens Rickels

    25.07.2017 - 14:09 Uhr
    Die Hössen als „Westerstedes...
  • Hallo lieber Jens Rickels, ich kann mich noch genau an die alte Hössenanlage erinnern. Damals wuden dort von allen Schulen aus dem Gemeindegebiet Westerstede...
    Hans-Gerd Harms

    23.07.2017 - 09:46 Uhr
    Die Hössen als „Westerstedes...
  • Herzlichen Dank an Hartmut Kröncke für die Unterstützung und die zahlreichen Informationen zu diesem Artikel!
    Jens Rickels

    21.07.2017 - 15:49 Uhr
    Die Hössen als „Westerstedes...
  • da wäre ich jetzt auch gern
    Gerd-Rüdiger Lenz

    19.07.2017 - 21:52 Uhr
    Mein Sommer
  • finde ich Klasse!
    Gerd-Rüdiger Lenz

    19.07.2017 - 13:51 Uhr
    "Schwalben willkommen!"
  • Als Tipp! Auf das Pluszeichen in der Lupe drücken!! Dann kann man die Bilder besser sehen!!
    Frank Holthusen

    14.07.2017 - 21:40 Uhr
    Bundestagswahlkampf der Kanzlerin...
  • Sehr Stimmungsvoll!
    Corinna Siems

    14.07.2017 - 16:06 Uhr
    Mein Sommer
  • Sehr schöner Sonnenuntergang!
    Corinna Siems

    14.07.2017 - 16:05 Uhr
    Mein Sommer

Rund um Apen

Diese Seite auf einem anderen Portal anschauen: