Freitag, 27. Januar 2017, 12:06 Uhr
Drumba e.V. / Drum & Marching Band Augustfehn e.V. / Musik

DRUMBA Augstfehn: Neue Saison - neue Songs - neue Mitglieder!

328
0
 
Artikel von

Augustfehn Das neue Jahr hat begonnen und die Drum & Marching Band Augustfehn (kurz "DRUMBA") ist bereits fleißig in den Vorbereitungen für die Spielsaison 2017.
Diese beginnt für den Verein dieses Jahr bereits im Februar.
So werden die Musiker am 19.02.2017 zum ersten Mal beim Karnevalsumzug Ramsloh und am 26.02.17 beim Karnevalsumzug in Wesseling bei Köln -dort zum zweiten Mal- dabei sein.
Die Teilnahme am Umzug in Wesseling hat der befreundete Musikverein, der Spielmannszug Flachsmeer ermöglicht und dies ist ein großes Highlight für alle Mitglieder.
Bei der ersten Teilnahme in 2016 waren alle DRUMBAs sehr überrascht von den vielen verkleideten Zuschauern und der guten Stimmung beim Umzug. Auch die Köllner waren angetan und so flatterte direkt am nächsten Tag die Einladung zum Umzug in 2017 ins Haus.
Für die aktuelle Spielsaions liegen schon viele Aufrittsanfragen vor und auch dieses Jahr wird es wieder einige musikalische Überrraschungen zu sehen und hören geben.
Für 2017 wurden wieder einige neue Songs ausgewählt an denen schon fleißig geprobt wird.
Diese werden nach und nach ins Programm aufgenommen werden.
So ist mit Songs aus den 70ern, den akutellen Charts oder auch Soundtracks bestimmt für jeden musikalischen Geschmack etwas dabei.
Der Augustfehner Verein freut sich auf neue Mitlgieder die den Verein verstärken.
Ob in den Bereichen der Bläser (Brassline), den Trommlern (Drumline), den Fahnenschwenkern (Color Guard) oder auch als passive Mitglied - jeder Interessierte ist herzlich willkommen!
Ob mit oder ohne musikalische Vorbildung - dies spielt bei der DRUMBA keine Rolle.
Jeder der Spaß an Musik und Bewegung hat ist im Verein genau richtig.
Die Gesamtprobe findet jeden Dienstag von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr in der Turnhalle der Janosch-Grundschule, Mühlenstraße Augustfehn statt.
Diese darf sehr gerne besucht werden und Fragen zum Verein werden dort gerne beantwortet.
Weiter Infos/Bilder/Videos sind auch zu finden unter:
www.facebook.com/drumba.augustfehn

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor