Montag, 13. November 2017, 11:03 Uhr
Handball

Handball - Augustfehner Damen verlieren, die D-Jgd. gewinnt

43
0
 
Artikel von

Handball

Augustfehn TuS Augustfehner Damen verlieren ersatzgeschwächt beim TvdH mit 19:27 (9:16)

Erstmalig konnte man auf alle drei Torhüter zurück greifen. Jedoch fehlten leider vier Spielerinnen und auch eine weitere fiel kurzfristig beim Aufwärmen aus. Zusätzlich waren zwei weitere angeschlagen.

Trotzdem ging man hoch motiviert und sehr konzentriert zur Sache. Die Deckung stand ordentlich und dahinter machte unsere Torhüterin einen sehr guten Job. Es war ein ausgeglichenes Spiel. Doch fünf Minuten vor der Halbzeit überrollte uns der TvdH und zog auf 16:9 davon.

In der zweiten Halbzeit versuchte man noch einmal alles und hielt geschlossen dagegen. Doch der Abstand wollte sich nicht verkleinern lassen. Am Ende musste man sich trotz der guten kämpferischen Leistung deutlich mit 19:27 geschlagen geben.

Wir werden uns nicht unterkriegen lassen und weiter dafür kämpfen, dass die Erfolge wieder kommen. Schön wäre es, wenn wir dabei auch weiterhin so gut bei unseren Heimspielen unterstützt werden. Nun heißt es erst einmal wieder fit werden und dann geht es weiter.

Weibliche D-Jugend gewinnt nach Pausenrückstand noch gegen Wiefelstede


A U S W Ä R T S S I E G!!!
Die Wjd gewinnt ihr erstes Spiel mit 9:6 nach einem Halbzeitstand von 4:2 in Wiefelstede.
„Geschlossene Mannschaftsleistung“ so ein Spielerpapa nach dem Spiel.
Darauf können wir bauen!
Am Sonntag, 19.11.2017 spielen wir um 13:00 Uhr zuhause gegen HSG Gruppenb./ Bookholzb.
"Wir hoffen, dass wir auch dann die Trainingsinhalte umsetzten können" so Trainerin Carina Kruska nach dem Spiel.
Die Freude bei den Spielerinnen und den Trainern war riesengroß.

Mehr zum Handball in Augustfehn unter www.facebook.com/HandballAugustfehn

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor