Montag, 16. Oktober 2017, 22:58 Uhr - von Almuth zu Jeddeloh

Kampfstarke Jeddeloherinnen holen ersten Saisonpunkt in Bremen

Volleyball
Edewecht / Jeddeloh I Verletzungspech, Erkältungszeit, Abgänge aufgrund von Schwangerschaften und spielstarke Gegner in der neu formierten Oldenburger/Bremer- Landesliga: Dass die 1. Damen des TV Jeddeloh eine schwierige Saison vor sich haben würde, prognostizierte vor Saisonbeginn auch noch einmal Trainerin Margot Brendel bei einer Mannschaftssitzung....
Montag, 16. Oktober 2017, 16:59 Uhr - von Sonja Pawlas

6. Oldenburger Winterball

Winterball
Bad Zwischenahn / Ganderkesee / Friedrichsfehn In Schale werfen und einen festlichen Abend verbringen - mit Tanz für alle!
Montag, 16. Oktober 2017, 15:04 Uhr - von Hans-Jürgen Baumgart

GVO F Junioren räumen alles ab!!

GVO Oldenburg
Oldenburg / Osterscheps Am Sonntag fand in Osterscheps das vorerst letzte Turnier auf dem Rasen statt, bevor die Hallensaison startet. Beim dem Turnier hat der GVO Oldenburg klar dominiert. Der Verein ist mit zwei Mannschaften angetreten. Die Mischung aus der F1 und F2 Jugend waren zu keinem Zeitpunkt des Turniers gefährdet.  Man merkte den...
Samstag, 14. Oktober 2017, 18:21 Uhr - von Wolfgang Paul Müller

Kunst- und Handwerkermarkt

auf dem Hof Kahle
Edewecht An diesem Wochenende findet der Kunst- und Handwerkermarkt auf dem Hof Kahle in Klein-Scharrel, Schafdamm 60a statt. 40 Aussteller bieten ihre Waren und Kunstobjekte an. Darunter sind Schmiedearbeiten, Glasbläserkunst, Patchwork, Edelrostarbeiten, Seifenmacher, Honighändler, Sattlerarbeiten, Keramikkünstler, Holzschnitzarbeiten...
Freitag, 13. Oktober 2017, 13:29 Uhr - von Horst Häuser

Weihnachtliche Aktionen für Kinder

Weihnachtsaktion
Oldenburg-Zentrum / Oldenburg / Edewecht Der Verein kinderlachen-oldenburg bietet Kindern aus sozial schwachem Umfeld immer wieder schöne Aktionen an. Am 21.10. wird in Oldenburg die freiwillige Feuerwehr besucht. Da werden die Feuerwehrautos auf Herz und Nieren geprüft und wohl auch mal das Blaulicht und Martinshorn eingeschaltet. Anschließend gibt es ein...
Dienstag, 10. Oktober 2017, 19:15 Uhr - von Karl-Heinz Rode

VdK Edewecht in Walsrode und Dörverden

VdK Edewecht auf der Ginseng-Farm n Bockhorn und Wolfcenter in Dörverden
Edewecht / Walsrode / Dörverden Am Samstag, d. 07.10.2017 fuhr der VdK-Edewecht zunächst zur Ginseng-Farm nach Bockhorn in der Lüneburger Heide. Da auch hier der Sturm gewütet hatte und es ordentlich regnete, konnte wir die Farm nicht besichtigen. Es wurde jedoch ein Vortrag über Ginseng und Produkte gehalten und auf einer Videowand Lichtbilder...

Im Fokus

  • Wettbewerb
    Foto-Aktion:So ist "Mein Sommer"
  • Serie
    So werden Ihre Artikel besser
  • Gefällt mir
    N@chbarn auf Facebook
  • Willkommen
    Die neue Nachbarschaft
  • Tipps
    So schreibe ich richtig
  • Bilder
    Rechtsfragen
  • Regeln
    Verhaltenskodex

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Neues aus der Vereinswelt

  • De Kanaal Komödianten Jeddeloh II e. V.
  • move e.V.
  • DMJL
  • Tischlein deck dich Edewecht e.V.
  • LandFrauenverein Jeddeloh II
  • Schützenverein Jeddeloh I 1956 e.V.
  • SVE Wildenloh
  • Concert Band Takt & Töne Edewecht e.V.
  • Förderverein für Menschen mit Behinderungen der Werkstatt Westerscheps e.V.
  • Ammerländer Schützenbund
  • Edewechter Schwimmverein
  • Fischereiverein Edewecht e.V.
  • LEUKIN - Verein zur Hilfe leukämiekranker Kinder e. V.
  • Singverein Jeddeloh I
  • VfL Edewecht e. V.
  • Landfrauenverein Friesische Wehde
  • Ev.-luth. Kirchengemeinde Edewecht
  • Schlaraffia Oldenburgia.e.V.
  • SSV Jeddeloh II
  • Schützenverein
  • Ortsverein Jeddeloh II / Ostland
  • VFL Edewecht Handball
  • Heimatverein Jeddeloh II
  •  Feuerwehr Jeddeloh II
  • Doppelkopfclub
  • Frohe Runde
  • MGV
  • TV Jeddeloh
  • Edewechter Gemeindeschützenbund
  • SG SSV Jeddeloh II/TSV Klein Scharrel
  • SG TSV Klein Scharrel/SSV Jeddeloh II
  • Concert Band Takt&Töne Edewecht e.V.

Fotoalben

Meist gelesene Artikel (7 Tage)

Meist kommentierte Artikel (7 Tage)

mein-edewecht.de | Alle Nachbarschaftsportale

Meist gelesene Artikel (7 Tage)

Meist kommentierte Artikel (7 Tage)

mein-edewecht.de | Alle Nachbarschaftsportale

Neueste Kommentare

  • Vielen Dank! Es waren einige schöne Bilder dabei! Nur der Sommer hätte etwas besser sein können!
    Frank Holthusen

    17.10.2017 - 17:06 Uhr
    Dies ist das Sommer-Bild des...
  • Das Bild hat zu Recht gewonnen. Herzlichen Glückwunsch an Frank.. Wolfgang P. Müller, Edewecht
    Wolfgang Paul Müller

    17.10.2017 - 11:29 Uhr
    Dies ist das Sommer-Bild des...
  • Heute auch noch mal in der "Wesermarsch am Sonntag" nachzulesen: E-Paper vgl. Artikel
    Hilde Androsch

    15.10.2017 - 09:45 Uhr
    HilDe kommt nach Nordenha...
  • War wieder interessant eben (und lecker;-) Das nächste Treffen ist übrigens am 15.12. - Ausweis Schwerbehinderung wird Vortragsthema sein....
    Hilde Androsch

    13.10.2017 - 13:10 Uhr
    Depressionen im Alter
  • Wolfgang Half 13.10.2017, 10:08:52 Verantwortliche stellen sich nicht Gestörtes Demokratieverständnis. Die Zeilen von Dr. Peter Beyersdorff treffen den...
    Wolfgang Half

    13.10.2017 - 10:19 Uhr
    NDR Talk-Runde, Entwicklung...
  • Gerade habe ich aus aktuellem Anlass diesen Artikel noch um einen Absatz ergänzt (Kursivtext).
    Jens Rickels

    06.10.2017 - 10:51 Uhr
    Abschied von historischem...
  • Hallo Herr Schwarz, ich habe wie Herr Heinz Friedrichs einen großen Anteil an Senioren-innen in meinem Freundeskreis " TAI CHI DIE KRANICHE " Ammerland/...
    Manfred Fees

    05.10.2017 - 16:02 Uhr
    Das ändert sich auf den ...
  • Hallo, ich werde am 23 dabei sein! Hoffe man kann noch was ändern! Gruß Frank Holthusen
    Frank Holthusen

    04.10.2017 - 13:28 Uhr
    Das ändert sich auf den ...
  • Super Aufnahmen am besten gefällt mir das Bild Nummer 5.
    Hildegard Hatzel

    03.10.2017 - 10:32 Uhr
    Fotoaktion "Mein Sommer" beendet:...
  • Eine starke Leistung.
    Wolfgang Paul Müller

    30.09.2017 - 17:46 Uhr
    Abschlusstour der Frauenrennradgruppe...
  • Herzlichen Dank an Frau Dr. Antje Schmidt vom Museum für Kunst und Gewerbe Hamburg für eine Information, die ich jetzt hier noch ergänzt (zu Wikimedia...
    Jens Rickels

    30.09.2017 - 14:34 Uhr
    Ein Pianino aus Oldenburg...

Rund um Edewecht

Diese Seite auf einem anderen Portal anschauen: