Dienstag, 20. März 2018, 21:11 Uhr
Edewechter Schwimmverein 1960 e.V. / Schwimmen

ESV-Schwimmer bei den Norddeutschen Meisterschaften dabei.

434
0
 
Artikel von

Sebastian Schultze schwimmt in Magdeburg auf Platz 4.

Edewecht Der Schwimmer Sebastian Schultze vom Edewechter Schwimmverein nahm an den Norddeutschen Meisterschaften der Masters in Magdeburg in der Elbeschwimmhalle teil. Er zeigte nach einer Krankheit, das auch Schwimmer von kleinen Vereinen vorne mit schwimmen können. So belegt er in seiner Altersklasse in 200m Rücken und 100 Meter Rücken den undankbaren 4. Platz. In 100 Meter Freistil hat er den 5. Platz. in 50m Rücken den 10. Platz , in 50m Freistil den 15.Platz und in 50m Schmetterling den 10. Platz belegt. Er selber war sehr zufrieden mit seinen Zeiten. Vereine zum Beispiel aus Berlin, Hamburg, Hannover, Flensburg oder Braunschweig zeigten, dass das Teilnehmerfeld stark besetzt wurde. 

Sebastian Schultze sagte selber: „ Nächstes Jahr werden die Zeiten von diesem Jahr verbessert und dann klappt es auch mit dem dritten Platz. ich freue mich drauf, dass Trainingsprogramm wurde jetzt schon geschnürt.“ Voller Vorfreude geht es nun wieder ins Training, ganz getreu dem Motto: „Nachdem Wettkampf ist vor dem Wettkampf“.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor