Montag, 24. Juni 2019, 12:15 Uhr - von Nadine Klaßen

Lasertag mit move

Ferienpass
Edewecht / Augustfehn / Ammerland Aktion, Aktion, Aktion!!!! Am 10. August geht es zu Lasertag!
Sonntag, 23. Juni 2019, 22:38 Uhr - von Rainer Stolle

BTB Oldenburg – Tanzwelt 2019

BTB Tanzwelt 2019
Oldenburg / Rastede / Edewecht Eine sehr schöne Veranstaltung erlebten die Besucher und Teilnehmer der BTB Tanzwelt 2019. Marion Koesling, langjährige Mitarbeiterin des Bürgerfelder Turnerbundes, hat ein vielfältiges Programm vorbereitet. Tänzer, Turner, Einräder und andere Gruppen traten vor Publikum auf. Bilder: Rainer Stolle
Samstag, 22. Juni 2019, 09:30 Uhr - von Hellen Siems

Drei Generationen - ein gemeinsames Hobby

Reiten
Edewecht / Portsloge Der Reit- und Fahrverein Edewecht bietet jeden Freitagabend eine ganz besondere Reitstunde an: Drei Familienmitglieder aus jeweils verschiedenen Generationen nehmen gemeinsam am Schulpferdeunterricht teil. Elke Voget, geb. 1938, ist bereits seit 1994 aktives Vereinsmitglied. Mit ihren 81 Jahren ist Elke eine der ältesten...
Mittwoch, 19. Juni 2019, 10:01 Uhr - von Wolfgang Paul Müller

LKW Geschicklichkeitsturnier

des MSC Oldenburg
Oldenburg / Edewecht Am vergangenen Wochenende richtete der Motor Sport Club Oldenburg sein jährliches LKW Geschicklichkeitsturnier auf dem EWE Gelände an der Kolckwiese in Oldenburg aus. Die Teilnehmer müssen mit einem von ihnen ausgewählten LKW einen Parkour mit einigen Aufgabe- Stationen bewältigen. Am Start waren ein Gliederzug, ein...
Donnerstag, 30. Mai 2019, 12:43 Uhr - von Wolfgang Paul Müller

City Grand Prix

des MSC Oldenburg
Oldenburg-Zentrum / Edewecht Im Rahmen der Classic Days des MSC Oldenburg fand am letzten Freitag der City Grand Prix statt. Die Oldtimer mussten in einer bestimmten Zeit eine bestimmte Strecke in der Innenstadt bewältigen. 104 Starter nahmen die Strecke unter die Räder. Viele Zuschauer säumten die Strecke und hatten viel Spaß.
Mittwoch, 29. Mai 2019, 17:07 Uhr - von Wolfgang Paul Müller

Oldtimerrallye

des MSCO Oldenburg
Oldenburg-Zentrum / Edewecht Letzten Samstag fand in Oldenburg die 26. Oldtimerrallye statt. Die Strecke führte durch das Oldenburger- und das Ammerland. Cirka 150 Km mussten bewältigt werden.
Dienstag, 28. Mai 2019, 12:03 Uhr - von Nadine Klaßen

Streetball Tunier - moveday 2019

Streetball
Edewecht / Ammerland / Bad Zwischenahn Das Streetball Turnier auf dem Freiplatz beim Gymnasium in Edewecht für junge Erwachsene ab 16 Jahren und alle die schon älter sind und Lust auf Basketball haben.
Montag, 27. Mai 2019, 10:58 Uhr - von Hellen Siems

Vereinsfahrt des Reit- und Fahrvereins Edewecht

Reiten
Edewecht / Portsloge Am vergangenen Wochenende fand die alljährliche Fahrt des Reit- und Fahrvereins Edewecht zum Reiterhof Rohe ins Emsland statt. Die An- und Abreise geschah gemeinschaftlich mit einem Bus. Dabei waren 31 Kinder und 8 Erwachsene im Alter zwischen 7 und 37 Jahren, die größtenteils Reitschülerinnen und Vereinsmitglieder...
Sonntag, 12. Mai 2019, 22:10 Uhr - von Rainer Stolle

Bezirksmeisterschaften am 12.05.2019

Bezirksmeisterschaften
Oldenburg / Edewecht / Wardenburg Um 11 Uhr starteten heute im Marschwegstadion die Bezirksmeisterschaften der Männer und Frauen sowie der U-18 und U-20-Talente. Über 240 Athleten aus 57 Vereinen hatten 477 Nennungen abgegeben. Bilder: Rainer Stolle

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Fotoalben

Rund um Edewecht

Diese Seite auf einem anderen Portal anschauen: