Sonntag, 03. März 2024, 12:48 Uhr - von Wolfgang Paul Müller

SSV Jeddeloh - Weiche Flensburg 3:1 (1:0)

Fußball 4. Liga Nord
Edewecht Inder 1. Halbzeit spielten beide Mannschaften mit harten Banddagen. Für jede Mannschaft gab es 1 gelbe Karte. Der SSV führte nach einem Tor in der 9. Minute zur Halbzeit 1:0. In der 2. Halbzeit war das Spiel ausgeglichen. Demnach glich Weiche Flensburg in der 53. Minute aus. Gegen Ende des Spiels setzte sich aber der...
Dienstag, 20. Februar 2024, 17:19 Uhr - von Wolfgang Paul Müller

VfLEdewecht-Elsflether TB II 30:25

Handball
Edewecht Letzten Samstag spielten in der Regionsoberliga der VfL Edewecht gegen den Elsflether TB II. In der ersten Halbzeit war es ein zerfahrenes Spiel. Fehler bei beiden Mannschaften. Zur Halbzeit führte der VfL Edewecht knapp mit 14:13. In der zweiten Hälfte wurde es nicht viel besser. Viele verpassete Gelegenheiten auf beiden...
Dienstag, 12. Dezember 2023, 11:33 Uhr - von Wolfgang Paul Müller

Sportabzeichen

des VfL Edewecht
Edewecht Unter Leitung des Stützpunktleiters des VfL Edewecht, Herrn Egbert Kosmis, wurden die Absolventen des Sportabzeichens 2023 geehrt. Von den angetretenen 165 Sportlern haben 125 (28 Schüler und 97 Erwachsen) das Sportabzeichen geschafft. Zudem haben auch 18 Familien das Sprtabzeichen erhalten. Besondere Leistungen wurden...
Mittwoch, 06. Dezember 2023, 13:52 Uhr - von Wolfgang Paul Müller

Handball: VfL Edewecht gegen

VfL Oldenburg (15:13) 34:23
Edewecht / Oldenburg In der 1. Halbzeit spielten beide Mannschaften gleichwertig. Deswegen war zur Halbzeit der Spielstand 15:13. In der 2. Hälfte setzten sich die Spieler des VfL Edewecht mehr und mehr durch und gewannen schließlich trotz noch vieler vergebenen Torchancen klar mit 34:23. Durch diesen Sieg steht der VfL Edewecht auf Platz...
Dienstag, 28. November 2023, 09:52 Uhr - von Wolfgang Paul Müller

Handball: VfL Edewecht gegen

TSG Hatten-Sandkrug II 29:15 (19:7)
Edewecht / Hatten Der VfL Edewecht war von Anfang überlegen und führte deshalb in der Halbzeit schon mit 19:7. Nach der Halbzeitpause spielten sie weiter wie in Halbzeit 1 und hielten den Vorsprung. Allerdings hatten sie es auch ihrem Torwart, der eine hervorragende Leistung zeigte, zu verdanken, dass die TSG Hatten-Sandkrug II auf Abstand...
Sonntag, 19. November 2023, 18:44 Uhr - von Wolfgang Paul Müller

Handball: VfL Edewecht gegen

HSG Hude/Falkenburg 33:24 (15:10)
Edewecht / Hude Anfangs war es ein Spiel zwei gleichwertiger Mannschaften. Allerdings wurden die Spieler des VfL Edewecht gegen Ende der 1. Halbzeit etwas stärker und gingen mit 15:10 in die Pause. In der 2. Halbzeit ließen sich die Spieler des VfL Edewecht das Spiel nicht mehr aus den Händen nehmen und so gewannen sie klar mit 33:...
Montag, 06. November 2023, 16:27 Uhr - von Wolfgang Paul Müller

Handball. VfL Edewecht gegen

TV Neerstedt II (16:16) 28:28
Edewecht Ein Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften. In der 1. Halbzeit war das Spiel ausgeglichen und führte zum Halbzeitstand von 16:16. In der 2. Halbzeit begannen die Spieler des TV Neerstedt II konzentrierter und führten zeitweise mit 4 Toren. Zum Ende des Spiels kamen die die Spieler des VfL Edewecht stark auf und konnten...
Dienstag, 31. Oktober 2023, 12:34 Uhr - von Wolfgang Paul Müller

Handball: VfL Edewecht gegen

TuS Augustfehn (13:13) 25:21
Edewecht / Augustfehn Beide Mannschaften spielten in der 1. Hälfte auf gleichen Niveau. Deshalb stand es in der Halbzeit 13:13. In der 2. Hälfte setzen sich die Spieler vom VfL ab und gewannen 25:21. Sie hätten noch höher gewonnen, wenn sie nicht viele klare Möglichkeiten ausgelassen hätten. Dieses Mal habe ich SW Bilder gewählt.
Sonntag, 22. Oktober 2023, 20:13 Uhr - von Wolfgang Paul Müller

Mützencup

Beim Zwischenahner Segelclub
Bad Zwischenahn / Edewecht Heute fand am Zwischenahner Meer ein Wettkampf mit Laser Segelschiffen statt. Lasersegelschiffe sind ferngesteuerte Modelle.
Mittwoch, 18. Oktober 2023, 09:57 Uhr - von Wolfgang Paul Müller

Autoslalom des MSCO

in Friesoythe
Oldenburg / Friesoythe / Edewecht Am 15.10.2023 führte der Motor Sport Club Oldenburg seinen 15. und16. Autoslalom durch. Die Veranstaltung fand zum ersten Mal in dem Gewerbegebiet an der Elbestraße in Friesoythe statt. Es wurden in verschiedenen Klassen die Sieger ermittelt. Auch war eine Anfängergruppe am Start. Die vielen Mitglieder des MSCO sorgten...

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Fotoalben

Rund um Edewecht

Diese Seite auf einem anderen Portal anschauen: