Sonntag, 12. November 2017, 20:56 Uhr - von Günter Schröder

Lauftreff in Hundsmühlen sonntags ab 9.30 Uhr

Lauftreff
Hundsmühlen Warum nicht in der Gruppe laufen? Gemeinsam mit euch möchten wir ab dem 21.01.2018 unseren neuen Lauftreff starten. Wir treffen uns jeden Sonntag ab 9.30 Uhr direkt beim Judo-Club in der Diedrich-Dannemann-Str. 25 in Hundsmühlen. Egal ob jung oder alt, weiblich oder männlich – jeder der Lust hat in der Gruppe zu...
Sonntag, 12. November 2017, 19:50 Uhr - von Günter Schröder

Fitness-Mix für (Wieder-) Einsteiger montags in Hundsmühlen

Fitness
Hundsmühlen Fitness-Mix jeden Montag Beim Judo-Club trainiert montags ab 19 Uhr unter Leitung von Astrid Cordes eine neue Gruppe "Fitness-Mix". Hierbei handelt es sich um eine Mischung aus Kraft- und Ausdauertraining, das sich insbesondere an (Wieder-) Einsteiger richtet. Es wird mit unterschiedlichen Handgeräten oder auch mit dem...
Sonntag, 12. November 2017, 12:08 Uhr - von Günter Schröder

Kung Fu beim JCAH e.V. 2 x Gold, 1 x Silber und 2 x Bronze

Kung Fu
Hundsmühlen / Oldenburg Zweimal Gold, einmal Silber und zweimal Bronze für den JCAH e.V. Am Samstag, den 04.11.2017 nahmen fünf Sportler des JCAH an der deutschen Meisterschaft der IBF Deutschland teil. Max Fesenko, Bianca Lange, Emelie Schnell, Lena Schwarzer und Marina Bruchmann starteten begleitet von ihren Meistern Richard Hammer und Endrik...
Freitag, 10. November 2017, 17:10 Uhr - von Siegfried Müller

Starke Beteiligung auf der letzten Jahres-Tour – Beisammensein

Bösel-Tour
Benthullen / Harbern II / Wardenburg Es hat sich wieder gezeigt, die Radfahrer-Gruppe Benthullen-Harbern funktioniert. Trotz einiger Krankmeldungen starten wir mit 18 Radlern zur letzten diesjährigen Tour. Bösel soll es sein, also nichts Aufregendes was uns vom Sattel reißen könnte. Links Moor, rechts Moor! Somit haben wir es auch nicht soo eilig. Bevor...
Mittwoch, 08. November 2017, 13:46 Uhr - von Siegfried Müller

Seniorenklub "Die Geselligen" feiert das 40jährige Jubiläum

Jubiläum
Benthullen / Harbern II / Wardenburg Eins durfte bei der Feierlichkeit des 40jährigen Bestehens der „Geselligen Benthullen-Harberner“ nicht fehlen: die Vereinsglocke! Mit dem Geläut eröffnete der Erste Vorsitzende Gerold Siemer im Oberlether Krug unter ca. 100 Gästen die Jubiläumsfeier. Besonders begrüßt wurden die Abordnungen aller Vereine und...
Dienstag, 07. November 2017, 19:12 Uhr - von Horst Häuser

Radio OL1 berichtet über Weihnachtsaktion

Weihnachtsaktion
Oldenburg-Zentrum / Oldenburg / Wardenburg Oldenburg-Zentrum / Oldenburg / Wardenburg "Schon in sechs Wochen ist es wieder soweit: Weihnachten! Für fast alle Kinder jedes Jahr wieder ein unvergessliches Ereignis. Jedoch haben nicht alle Kinder dieses Glück der sorglosen Bescherung. Nicht wenige kleine Mitbürger müssen nicht nur unterjährig, sondern sogar an...
Dienstag, 07. November 2017, 16:02 Uhr - von Manfred Fees

K.E.B.bietet sehr erfolgreiches Qigong Programm.

Der Weg ist das Ziel
Oldenburg / Wardenburg / Edewecht Seit nun vier Jahren trainieren im Treffpunkt Pavillon der CARITAS in Oldenburg 14 tägig,regelmäßig 2 Gruppen a`10 Senioren-innen die weltweit wohl bekannteste asiatische Gesundheit- und Bewegungslehre (BA DUAN JIN). Nachdem im Pavillon für 2018 alle Plätze schon jetzt vergeben sind,hat man bei der K.E.B. zugesagt.

Im Fokus

  • Wettbewerb
    Foto-Aktion:So ist "Mein Sommer"
  • Serie
    So werden Ihre Artikel besser
  • Gefällt mir
    N@chbarn auf Facebook
  • Willkommen
    Die neue Nachbarschaft
  • Tipps
    So schreibe ich richtig
  • Bilder
    Rechtsfragen
  • Regeln
    Verhaltenskodex

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Neues aus der Vereinswelt

  • Gruppe der Fahrrad-Freunde Benthullen-Harbern
  • GEMISCHTER CHOR ACHTERNMEER
  • Judo-Club Achternmeer-Hundsmühlen e.V.
  • Die geselligen Benthullen-Harberner
  • Shanty-Chor Benthullen-Harbern
  • Bürgerverein Wardenburg
  • Dorfgemeinschaft Achternholt
  • Bürgerverein Achternmeer/Harbern I
  • Wardenburger Turnverein von 1898 e.V.
  • Bürgerstiftung Wardenburg
  • Freitagsschnacker
  • Nachbarschaft
  • Bürgerverein Achternmeer-Harbern I
  • Mopedfreunde Achternmeer
  • Volkstanzgruppe Benthullen-Harbern

Fotoalben

Meist gelesene Artikel (7 Tage)

Meist kommentierte Artikel (7 Tage)

mein-wardenburg.de | Alle Nachbarschaftsportale

Meist gelesene Artikel (7 Tage)

Meist kommentierte Artikel (7 Tage)

mein-wardenburg.de | Alle Nachbarschaftsportale

Neueste Kommentare

  • Auch in der Wesermarsch am Sonntag ist der Hinweis auf die Fachvorträge im Mehrgenerationenhaus am 22. November (Seite 11) mit einem ausführlichen Artikel. Ich...
    Hilde Androsch

    19.11.2017 - 06:23 Uhr
    Vorsorge-Tag 22. November
  • Ablaufplan vgl. Artikel. Echt interessante Themen und Vorträge!
    Hilde Androsch

    15.11.2017 - 08:50 Uhr
    Vorsorge-Tag 22. November
  • Mittlerweile habe ich etwas mehr erfahren über den jung verstorbenen Familienvater ("Hausvater") Heinrich Hinrichs. Beim Blättern im Jahrgang 1927 der...
    Jens Rickels

    14.11.2017 - 11:34 Uhr
    Flohmarkt-Bücherfunde, Teil...
  • Ich kann diesem Artikel nur zustimmen. Dies gehört genauso abgeschafft wie Wildtiere im Zirkus. Wer seine Kinder reiten lassen will findet genug Chancen...
    Carsten Krehl

    13.11.2017 - 17:25 Uhr
    Pony-/Pferde-Karussells sind...
  • Artikel Alles hat seine Zeit. Am Donnerstag den 16. November 2017 wäre mein Bruder 74 Jahre geworden.Ich werde dem obigen Artikel an diesem Tag noch einiges...
    Manfred Fees

    13.11.2017 - 15:36 Uhr
    Alles hat seine Zeit
  • Gerade eben haben ich diesen Text noch einmal um ein paar Informationen über den Linsweger Lehrer Wilhelm(!) Meinen ergänzt, basierend auf einem Zeitungsbericht...
    Jens Rickels

    06.11.2017 - 18:05 Uhr
    Aus der Dorfschule wurde eine...
  • Moin Herr Schwarz, ich weiß, daß unsere Beiträge gern gelesen werden- Auch die Bilder finden die älteren Menschen immer wieder schön. Leider haben...
    Hans-Gerd Harms

    04.11.2017 - 16:18 Uhr
    Das ändert sich auf den ...
  • Online für Senioren? Einige ja, die Mehrheit nie. Gedruckte NWZ bei der gleichen Klientel, ja, immer, das war ja ein toller Artikel von dir! Ein Leserbrief...
    Hartmut Feddersen

    31.10.2017 - 12:09 Uhr
    Das ändert sich auf den ...
  • Die nächste Vorführung der "fatalen Traumreise" ist am 7.4.2018
    Lutz u. Angela Witthohn

    31.10.2017 - 08:23 Uhr
    Premiere "Die fatale Traumreise"...
  • Mit dem gelungenem Reim ist alles gesagt! Selbst die Kühe im Stall finden es, dat is jo mall.
    Hartmut Feddersen

    29.10.2017 - 18:26 Uhr
    Reimlinge aus Klötermoor...
  • Bericht zum vergangenen Samstag heute in der NWZ! Link = unten im Artikel....
    Hilde Androsch

    26.10.2017 - 08:27 Uhr
    HilDe kommt nach Nordenha...

Rund um Wardenburg

Diese Seite auf einem anderen Portal anschauen: