Montag, 19. März 2018, 14:53 Uhr - von Elke Siefken

Aktion "Saubere Landschaft" in Achternholt

Müllsammelaktion
Achternholt Wetterfest angezogen sein mussten die fleißigen 23 Helfer Groß und Klein der Müllsammelaktion des Dorfes. Bei eisigem Ostwind Stärke 7 und Minusgraden war dieses eine nicht gerade angenehme Beschäftigung an einem Sonnabendvormittag. Trotzdem wurde das Dorf in kleinen Gruppen durchforstet und es kam wieder einiges...
Montag, 19. März 2018, 12:26 Uhr - von Günter Schröder

Wassergymnastik als Rehasport in Wardenburg

Wassergymnastik
Wardenburg / Eversten Mit Fertigstellung des Lehrschwimmbeckens an der Grundschule in Wardenburg bietet der Judo-Club ab dem 09.04.2018 wieder Wassergymnastik an. Die Teilnahme ist mit oder ohne ärztliche Verordnung möglich. Interessierte melden sich gerne in der Geschäftsstelle in der Diedrich-Dannemann-Straße 25 in Hundsmühlen oder telefonisch...
Dienstag, 13. März 2018, 15:48 Uhr - von Ingo Dittmer

Wardenburg räumt auf

Müll
Wardenburg Bürgerverein Wardenburg und Männergesangsverein rufen für Samstag den 24.3.2017 zum Tag der sauberen Landschaft auf
Montag, 12. März 2018, 18:50 Uhr - von Vera Beenken

Bürgerverein Achternmeer-Harbern I

Generalversammlung des Bürgervereins Achternmeer-Harbern I
Wardenburg / Edewecht / Oldenburg Auf der Generalversammlung konnte der 1. Vorsitzende Olaf Rönnau in seinem Jahresbericht auf ein sehr ereignisreiches Jahr 2017 zurückblicken.Herausragend war wohl die 200-Jahrfeier der Ortschaft Achternmeer.
Sonntag, 11. März 2018, 11:00 Uhr - von Siegfried Müller

Leitsatz: "Wir fahren bei (fast) jedem Wetter" die Ehre erwiesen!

Fahrrad-Gruppe Benthullen
Benthullen / Harbern II Es ist lausekalt und unsere Eingewöhnungs-Tour steht kurz bevor. Doch Väterchen Frost lässt Linderung walten und wir starten dennoch mit zehn Radlern im trügerischen Sonnenschein, denn es soll Nachmittags regnen. Ziel ist Friesoythe, wieder links und rechts nur Moor! Doch es gibt heute eine Abwechslung, wir haben heftigen...
Mittwoch, 07. März 2018, 18:41 Uhr - von Siegfried Müller

Plattdüütsch-Beobdragte Anke Schierhold zu Gast auf der JHV

Gesellige Benthullen-Harberner
Benthullen / Harbern II Jahreshauptversammlungen sind mitunter stupide Veranstaltungen, nicht aber beim Seniorenklub „Die geselligen Benthullen-Harberner“. Dass die Umgangssprache überwiegend Plattdeutsch ist, hat sich der Vorstand ganz Pfiffiges ausgedacht: Er lud Anke Schierhold, plattdüütsche Beobdragte der Gemeinde als Gast zu der Jahreshauptversammlung...

Im Fokus

  • Wettbewerb
    Foto-Aktion:So ist "Mein Sommer"
  • Serie
    So werden Ihre Artikel besser
  • Gefällt mir
    N@chbarn auf Facebook
  • Willkommen
    Die neue Nachbarschaft
  • Tipps
    So schreibe ich richtig
  • Bilder
    Rechtsfragen
  • Regeln
    Verhaltenskodex

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Neues aus der Vereinswelt

  • Judo-Club Achternmeer-Hundsmühlen e.V.
  • Bürgerverein Wardenburg
  • Gruppe der Fahrrad-Freunde Benthullen-Harbern
  • Freitagsschnacker
  • Bürgerverein Achternmeer/Harbern I
  • Dorfgemeinschaft Achternholt
  • Die geselligen Benthullen-Harberner
  • GEMISCHTER CHOR ACHTERNMEER
  • Shanty-Chor Benthullen-Harbern
  • Wardenburger Turnverein von 1898 e.V.
  • Bürgerstiftung Wardenburg
  • Nachbarschaft
  • Bürgerverein Achternmeer-Harbern I
  • Mopedfreunde Achternmeer
  • Volkstanzgruppe Benthullen-Harbern

Fotoalben

Meist gelesene Artikel (7 Tage)

Meist kommentierte Artikel (7 Tage)

mein-wardenburg.de | Alle Nachbarschaftsportale

Meist gelesene Artikel (7 Tage)

Meist kommentierte Artikel (7 Tage)

mein-wardenburg.de | Alle Nachbarschaftsportale

Neueste Kommentare

  • Auch ich werde diese farbenfrohen Blumen noch vor die Linse holen, ich hoffe, dass es am Wochenende klappt. Irmtraut
    Irmtraut Fuhlrott

    19.04.2018 - 17:48 Uhr
    Krokusse
  • Die Förderschule bietet am Montag ein Informationsabend für Eltern von Kindern der vierten Jahrgangsstufe an... Unbedingt weitersagen und hingehen......
    Iko Chmielewski

    19.04.2018 - 08:02 Uhr
    Förderschule Lernen - Anmeldung...
  • Die nächste Vorstellung ist am 3.November 2018 im Bümmersteder Krug.
    Lutz u. Angela Witthohn

    10.04.2018 - 18:44 Uhr
    Das Akkordeontrio Fatale spielt...
  • Nächste Aufführung ist am 3. November 2018 im Bümmersteder Krug.
    Lutz u. Angela Witthohn

    10.04.2018 - 12:27 Uhr
    Akkordeontrio Fatale spielt...
  • Liebe Frau Fuhlrott, liebe Kollegin, seit Jahren verfolge ich in den nwz portalen die Beiträge der Eheleute Fuhlrott. Ich bin seit Oktober 2009 mit...
    Manfred Fees

    09.04.2018 - 20:24 Uhr
    die Leserseiten mein-old...
  • Tolle Fotos
    Gerd R. Lenz

    28.03.2018 - 13:41 Uhr
    Eine faszinierende Begegnung...
  • Von Westerstede kommend, sind wir an dem Kaffeehaus eigentlich immer nur vorbeigefahren, und doch hat das Gebäude Eindruck hinterlassen und gehört deswegen...
    Jens Rickels

    20.03.2018 - 11:49 Uhr
    Wohltuender Waldgeruch und...
  • In der vergangenen Woche bin ich zwei Mal darauf angesprochen worden, ob denn die Nachbarschaftsseiten eingestellt worden seien bzw. ob es stimmt, dass...
    Jens Rickels

    19.03.2018 - 14:31 Uhr
    Änderung der Nachbarscha...
  • Der Antrag prallte an den zubetonierten Mehrheitsverhältnissen im Betriebsausschuss ab, wie bereits viele Anregungen und kritische Vorschläge der BI...
    Peter Beyersdorff

    13.03.2018 - 11:18 Uhr
    Baustopp in Dangast!?
  • Schade das so ein schönes Medium was sich nah am Geschehen in den Gemeinden und Ortschaften befindet so untergeht.
    Thomas Hauken

    10.03.2018 - 17:39 Uhr
    Änderung der Nachbarscha...
  • Liebe Leserinnen und Leser, für mich persönlich ist Dangast ein Ort der Entschleunigung. Ein Ort an dem sich entspannen lässt oder um es mit der...
    Alexander Westerman

    06.03.2018 - 22:54 Uhr
    Baustopp in Dangast!?

Rund um Wardenburg

Diese Seite auf einem anderen Portal anschauen: