Donnerstag, 11. Januar 2018, 11:52 Uhr - von Manfred Huisinga
Auto

Die Zukunft hat begonnen - Mobilität der Zukunft (Vortrag)

Wildeshausen / Großenkneten / Wardenburg Viele moderne Fahrerassistenzsysteme unterstützen bereits den Fahrer und machen das Fahren einfacher und bequemer. Erfahren Sie an diesem Abend welche technischen Veränderungen sich in der Mobilität weiter abzeichnen. Der Vortrag findet am 11.04.18 um 19.00 Uhr in der VHS Wildeshausen statt
Donnerstag, 28. September 2017, 16:41 Uhr - von Christian Schwarz

Das ändert sich auf den NWZ-Nachbarschaftsportalen

Internet
Oldenburg / Nachbarschaft Bald können Nutzer aus dem gesamten Oldenburger Land aus ihrer Heimat berichten. Deren Bilder und Texte werden dann direkt auf NWZonline eingebunden. Eine Änderung gibt es auch bei den gedruckten Seiten der Nachbarschaftsportale...
Donnerstag, 28. September 2017, 13:36 Uhr - von Christian Schwarz

"Mein Sommer": Jetzt ist Ihre Stimme gefragt!

Mein Sommer
Oldenburg / Nachbarschaft Auf geht's! Wir haben aus fast 900 Bildern bei unserer Fotoaktion "Mein Sommer" 15 gemacht. Eine 16-köpfige Jury der NWZ hat jeweils ihren zehn Favoriten 1 bis 10 Punkte verliehen. Am Ende kristallisierten sich 15 Bilder als Favoriten heraus. SIE können jetzt das Siegerbild bestimmen!
Mittwoch, 20. September 2017, 12:12 Uhr - von Christian Schwarz

VfB gegen Drochtersen/Assel: Wir verlosen Karten

VfB Oldenburg
Oldenburg / Nachbarschaft Die Oldenburger stehen in der Fußball-Regionalliga mit dem Rücken zur Wand: Ein Sieg aus den ersten acht Spielen - das ist die magere Bilanz. Am 1. Oktober gegen die Spvgg Drochtersen/Assel wollen die Spieler es besser machen. Unterstützen Sie sie dabei - und gewinnen Sie bei uns 3x 2 Eintrittskarten!

Im Fokus

  • Wettbewerb
    Foto-Aktion:So ist "Mein Sommer"
  • Serie
    So werden Ihre Artikel besser
  • Gefällt mir
    N@chbarn auf Facebook
  • Willkommen
    Die neue Nachbarschaft
  • Tipps
    So schreibe ich richtig
  • Bilder
    Rechtsfragen
  • Regeln
    Verhaltenskodex

Politik & Soziales

Shanty-Chor Benthullen-Harbern

Shanty Benthullen: Mit dem Oldtimer-Bus...

Benthullen / Huntlosen / Westerstede Die Zahl der Ruheständler im Shanty-Chor Benthullen-Harbern steigt stetig. Reinhard Grosser, in Huntlosen beheimatet und seine Rente zuletzt 13 Jahre...
S.O.S. - Samtpfoten Nordwest e.V. / Tierschutz / Katzen in Not

S.O.S.-Samtpfoten Nordwest e.V. sucht ein Zuhause für ...

Weihnachstmärkte in der Region / Weihnachtsmarkt / Wardenburg

Bürgerveren auf dem Wardenburger Weihnachtsmarkt

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Neues aus der Vereinswelt

Fotoalben

Meist gelesene Artikel (7 Tage)

Meist kommentierte Artikel (7 Tage)

mein-grossenkneten.de | Alle Nachbarschaftsportale

Meist gelesene Artikel (7 Tage)

Meist kommentierte Artikel (7 Tage)

mein-grossenkneten.de | Alle Nachbarschaftsportale

Neueste Kommentare

  • Moin Herr Harms! Das Museum in Elisabethfehn ist in der Tat zu empfehlen! Schönen Sonntag!
    Jens Rickels

    12.05.2018 - 16:13 Uhr
    Ocholter Herrenrunde im Moor-...
  • Zur Rhodo gibt es übrigens hier auf "Mein Westerstede" auch noch ein Fotoalbum von Heino Fecht.
    Jens Rickels

    12.05.2018 - 15:35 Uhr
    Erste Bild-Impressionen von...
  • Hallo lieber Jens Rickels, es ist ein sehr schöner Bericht. Das Bild mit dem Kirchturm gefällt mir besonders gut.
    Hans-G. Harms

    12.05.2018 - 10:48 Uhr
    Erste Bild-Impressionen von...
  • ...bleibt nur zu hoffen, dass der Investor zumindest, die Käufer der Immobilien auch darauf hingewiesen wurden, dass ihr Haus nur auf Widerruf genehmigt...
    Iko Chmielewski

    07.05.2018 - 06:31 Uhr
    Investoren-Gewinnmaximierung...
  • Diesem Artikel habe ich ein weiteres Bild mit dem Luks-Gedenkstein bei der Westersteder St. Petrikirche hinzugefügt. Die Aufnahme ist am 30.4.2018 entstanden....
    Jens Rickels

    04.05.2018 - 10:29 Uhr
    Neuseeland-Auswanderer
  • Gerade eben habe ich zu diesem Artikel zwei weitere Aufnahmen hinzugefügt (Plakat).
    Jens Rickels

    01.05.2018 - 15:48 Uhr
    NABU in Westerstede startet...
  • Moin Herr Harms! Haben Sie schon einmal im Westersteder Stadtarchiv geschaut bzw. gefragt, ob die etwas Passendes haben? Von den Bildern zu meinen Möhlenbült-Artikeln...
    Jens Rickels

    01.05.2018 - 15:42 Uhr
    NABU in Westerstede startet...
  • Lieber Jens Rickels, ich finde den Bericht über die NABU sehr schon. Die Aufnahme vom Jaspershof ist sehr gelungen. Ich habe einen Bericht fertig über...
    Hans-G. Harms

    01.05.2018 - 10:14 Uhr
    NABU in Westerstede startet...
  • 1943 ist Gerd zu Klampen geboren(mein Opa). Dieser hatte noch zwei Geschwister. Er hat dann in den 60ern Irmgard Brünjes geheiratet. Und die beiden hatten...
    Jan Ebken

    29.04.2018 - 17:48 Uhr
    "Zwischen den Zeiten"
  • ...Zeitgleich wird in einem Pressetermin des Landkreises der Beschluss zu den Förderschulen "Lernen" bekannt gegeben. Der Landkreis wird zunächst zum...
    Iko Chmielewski

    25.04.2018 - 18:52 Uhr
    Förderschule Lernen - Anmeldung...
  • Übrigens ist die Westersteder NABU-Gruppe kein eigenständiger Verein, sondern gehört zum NABU Oldenburger Land.
    Jens Rickels

    25.04.2018 - 11:03 Uhr
    NABU in Westerstede startet...

Rund um Großenkneten

Diese Seite auf einem anderen Portal anschauen: