Montag, 25. April 2016, 10:39 Uhr
Roland und seine Angst vor dem Fliegen

"Roland schall flegen"

984
0
 
Artikel von

Das neue Theaterstück der "Spaaßmaker"

Großenkneten / Sage-Haast Auf der Jahreshauptversammlung am 22.04.16 wurde das neue Theaterstück der Spaaßmaker festgelegt: "Roland schall flegen"
Zum Inhalt: Der Tierarzt Roland gewinnt eine Reise nach Indien, die er mit seiner Frau Herma antreten soll. Doch da gibt es zwei Probleme: Tochter Anja ganz allein lassen? Das geht doch gar nicht, besonders wegen ihres Freundes Hanno nicht, mit dessen Vater Roland auf Kriegsfuß steht. Und das zweite Problem: Roland hat eine panische Angst vor dem Fliegen. Doch das kann er doch nicht offen zugeben! Da wird Klatschbase Lieschen schön für sorgen, dass das im Dorf bekannt wird. Und dann hat er die Blamage. Also: Nicht er und seine Frau fliegen, sondern Tante Ubine mit Anja. Nur das darf keiner wissen. Klappt das, sich im eigenen Haus zu verstecken? Und wie soll Roland zu seiner Zusage stehen, über seine Indienreise einen Vortrag zu halten? Verwicklungen sind vorprogrammiert.
Premiere ist am 19.11.2016 in Sage-Haast im Landhaus Otte.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor