Suche

Durchsuchen Sie die Beiträge von Waltraud Buss
Artikel | Fotos | Kommentare

Neueste Artikel

  • „Ausgangsmelodie“

    Um Unterhaltung ging es, und um das was „Leib und Seele zusammenhält“, ums „Kochen
  • „Abschnitt“ Bäume

    Die Rot – und Weißdornbäume am Haarenufer hatten „Ihre Zeit“ , aber jetzt sind sie schon fast alle gefällt, bis auf wenige...
  • "Wunder gibt es"

    "Bei anderen klingt es immer noch lustig, wenn denen ein Mißgeschick passiert, aber hat man selbst den "schwarzen Peter" gezogen,...
  • „Unser täglich Brot“

    Essen wirft man nicht weg, an diesen Satz halte ich mich immer noch,auch Jahrzehnte nachdem er mir gesagt wurde.
  • „Gar nicht so eisig“

    Ja, man nimmt sie an, die Eisbahn in dem großen Zelt am Julius-Mosen-Platz in Oldenburg.
  • „Zwischen Traum und Wirklichkeit“

    Verreisen? Dort leben wo andere sich erholen? So wird in den Medien geworben, damit Immobilienhändler ihre Grundstücke, Häuser...
  •   „Kontrollen sind angesagt“

    Auch wenn die Computer nicht mehr aus unserem digitalen Leben wegzudenken sind, alles muß laufend kontrolliert und aufgeräumt...
  • „Erste Zeichen“

    Der Tag wird langsam heller. Die ersten Frühblüher versuchen sich auf einem geschützten Platz einzurichten, obwohl es noch...
  • „Regen, Wind und trübe Tage“

    Einige Menschen haben so gute Ideen und setzen sie auch um . Solche Ideen muß man tolerieren, auch wenn sie nicht ganz legal...
  • „Eis für alle“

      Auf dem Julius-Mosen-Platz entsteht jetzt etwas „richtig Großes“ aus Eis und anderen Materialien. Was Oldenburg bisher...
  • „Alles hat einen Sinn“

    Man kauft etwas oder setzt auf „unbedingt Haben wollen“ und weiß dann einfach nicht so genau, wofür eigentlich?
  • „Karneval?“

    Jetzt hat die Waldfrau sich entsprechend dem Motto Karneval ankleiden lassen. Die Outfit-Betreuung hat ganz schön zu tun in...
  • Die größte Markthalle im Norden, NL

    Unsere Nachbarn haben sich arg ins Zeug gelegt. Kurz über die Grenze , Abfahrt 47 Richtung Winschoten fährt man, wenn man...
  • Lang' ist's her!

    Wenn man es nicht genau wüsste, dann würde man nicht glauben, daß die Jahre so schnell vorbeigerauscht sind.
  • „Winterhart ins Wochenende“

    Grauer Tag, so wie schon oft. Dabei habe ich auf ein paar Sonnenstrahlen gehofft.
  • „Blaue Trauben“

    Heute habe ich über ein paar Erkenntnisse zu berichten, die für mich wichtig sind.
  • "Ganz schön teuer"

    Schwierige Aktionen gibt es immer mal wieder,einige sind einfach nur nervend.
  •   „Erlebnisse mit Herz“

    Es gibt soviel Negativmeldungen, soviel was uns gegen den Strich geht. Man denkt, daß die Krawallmacher einfach nicht mehr...

Alle Artikel

Neueste Kommentare

  • "Gröönkohl"

    Ganz ganz lieben D a n k für den Kommentar!!!!
  • Ein richtig schöner Artikel, ich bin wirklich "angetan". Plattdeutsch, man kann ganz viel Dinge einfach interessanter ausdrücken...
  • Hallo Herr Unruh, ich habe mir gerade Ihre Fotos vom Apfeltag angesehen, ich mag sie alle sehr! Ihre Fotos sind sehr ausdrucksvoll. W.Buss,...

Alle Kommentare

Vereine

Bisher ist Waltraud Buss in keinem Verein Mitglied.

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Neueste Kommentare

  • Hallo Rainer, wieder einmal schöne Sportbilder. Am besten gefällt mir das 6. Bild Liebe Grüße aus Jeddeloh II Wolfgang
    Wolfgang Paul Müller

    26.01.2023 - 14:37 Uhr
    Jugendfußball: „Wildenloher...
  • Niedersachsen hebt Isolationspflicht ab Februar auf. Ab 02.02.2023 endet auch die Maskenpflicht im ÖPNV.
    Iko Chmielewski

    14.01.2023 - 11:03 Uhr
    Corona Info zum Wochenend...
  • So - der Saal ist bestuhlt und die Bühne aufgebaut. Nach 3 Jahren Pause freuen wir uns Euch wieder im Alten Kurhaus begrüßen zu dürfen. Das Stück...
    Iko Chmielewski

    28.12.2022 - 10:59 Uhr
    Menschenmüll Weihnachtstheater...
  • https://www.nwzonline.de/plus-friesland/varel-blackout-feuerwehr-stellt-notstromkonzept-vor_a_51,11,1997643015.html
    Andreas Busch

    16.12.2022 - 11:52 Uhr
    Blackout für Stadt Varel...
  • Gut recherchiert!
    Erika Windeler

    08.12.2022 - 18:21 Uhr
    Über die Westersteder Zeitungsbotin...
  • Auch heute ist eine weitere Person verstorben Im Landkreis Friesland sind seit dem letzten Bericht vom 26.11.2022 284 Personen * positiv auf das...
    Iko Chmielewski

    01.12.2022 - 06:48 Uhr
    Corona Info - eine weitere...
  • Danke. Dir noch eine schöne Woche.
    Rainer Stolle

    29.11.2022 - 21:49 Uhr
    VfL gegen JSG Wilhelmshaven...
  • Schöne Handball Bilder, Rainer! Am besten gefällt mir Bild 13.
    Wolfgang Paul Müller

    29.11.2022 - 11:23 Uhr
    VfL gegen JSG Wilhelmshaven...
  • Um auch dieses Mal einem überregionalem Publikum zu ermöglichen, die Schlosskonzerte Neuenburg mitzuerleben, wird das Konzert vom 05.11.2022 auf KULTUR...
    Iko Chmielewski

    05.11.2022 - 13:38 Uhr
    Schlosskonzerte Neuenburg...
  • Um auch dieses Mal einem überregionalem Publikum zu ermöglichen, die Schlosskonzerte Neuenburg mitzuerleben, wird das Konzert vom 05.11.2022 auf KULTUR...
    Iko Chmielewski

    05.11.2022 - 13:37 Uhr
    Schlosskonzerte Neuenburg...
  • Das Gesundheitsamt des Landkreises Friesland weist daraufhin, dass für Personen, für die ein positives Corona-Testergebnis vorliegt nach wie vor die...
    Iko Chmielewski

    14.10.2022 - 07:02 Uhr
    Corona Info zum Wochenend...