Suche

Durchsuchen Sie die Beiträge von Waltraud Buss
Artikel | Fotos | Kommentare

Neueste Artikel

  • „Goldig, dieser Oktober“

    Wir alle wissen , daß die Zeit vergeht und auf jeden schönen Sommer auch wieder ein Herbst folgt. Und doch.....es ist nicht...
  • „Kaufrausch“

    Es sind gerade die Läden, die uns soviel anbieten zu einem ganz kleinen Preis , aber tatsächlich auch die normalpreisigen Artikel...
  • „Stille Beobachter“

    Die Tierwelt hat ihre eigenen Gesetze und überbringt Botschaften, die wir auf Anhieb nicht verstehen können. Alles bedeutet...
  • „Wald- und Klettertiere“

    Erstaunlich, wie die kleinen Eichhörnchen manchmal posieren wenn sie glauben, es sieht keiner zu. Sie haben aber nicht richtig...
  • „Gerüche ziehen sie an“

    Jedes Lebewesen hat ein Recht auf „Leben“, aber.....auf einige kann ich auch gut verzichten!
  • „Freundlicher Waldschrat“

    Ein paar gute Ideen umsetzen und den Mitmenschen damit eine Freude machen, das war der Plan eines Anwohners am Brokforster W...
  • „Forever Young“

    Wollte man das Leben an sich beschreiben, dann fällt es doch schwerer als man geglaubt hat.Es ist halt nicht so einfach zu akzeptieren,...
  • „Reisen bildet (ein?)“

    Wenn meine Überschrift heute etwas irritiert, dann hat es seinen Grund: Reisen bildet, keine Frage. Und wenn man davon erzählt,...
  • „Sonnenbestrahlung, ganz umsonst“

    Auch die bekanntesten Wege sind immer wieder anders, von Tag zu Tag verändert sich etwas in der Natur.
  • „Eulen und andere Objekte“

    Man kann aus allem „Gebrauchten“ immer noch wertige Sachen herstellen, allein die Idee muß man dafür haben. Gesammeltes:Es...
  • „Leucht-Häuser“

    An der Nordsee findet man dieLeuchttürme überall und kann sich die bedeutungsvollen und wichtigen Obj. sogar aus der Nähe ansehen,...
  • Zuviele Fragen

    Der Winter kommt, und Wärme ist das, worauf wir nicht verzichten können."Kälte" ist weder gut für den Körper und auch nicht...
  • „B e n t h e“

    Es gibt soviele Bereiche im Alltag, die man mit kreativen eigenen Ideen aufpeppen kann
  • Hund, Katze , Maus – nur ein Spiel?

    Wie alles hat sich auch die Tierhaltung in den vergangen Jahrzehnten sehr verändert. Früher gab es auch keine Tiernahrungsläden,...
  • "Wilde Früchte?"

    Es sind meistens die leuchtenden Beeren an den Straßenbäumen. Vogelbeeren und andere Arten eben, die man „sowieso nicht essen...
  • „Braune Eier“

    Ich habe schon oft Leute im Supermarkt gesehen, die die vielen Eierkartons nach braunen Eiern durchsuchten weil sie angeblich...
  • „Köstliches aus der Backstube“

    Arbeit und Beschäftigung ersetzen alle „Pillen“ und helfen besten gegen alles.
  • „Southern Chicken“

    „Wir mögen alles“, so hätte man früher, vielleicht vor 50 Jahren, argumentiert. Heute ist es nicht mehr so sicher, daß...
  • „Einfach liebe Worte“

    Auch wenn alles heute so anders ist als früher, einige Dinge haben sich sehr positiv entwickelt, zur Freude aller.
  • „Offene Tür“

    Um einen Eindruck zu bekommen, wie es in alten Oldenburger Gebäuden aussieht, nutzt man am besten die sporadisch angesetzten...
  • „Ist „Wichtig“ nur ein Wort?“

    Die Tage sind ausgefüllt mit wichtigen oder unwichtigen Dingen. Alles muß erledigt werden, damit man keine Versäumnisse zu...
  • „Leftovers“ oder „Überbleibsel“

    Man muß nicht immer auf dem „Sternekoch-Niveau“ daherkommen, ein paar gute Ansätze und schon zaubert man ein schmackhaftes...
  • „Stadt-Cafe´“

    In jeder Stadt findet man Bauwerke, großartig gestaltete Häuser und Kult-Plätze vor. Man verbindet sie sofort mit dem Namen...
  • „Begrüßung und Abschied“

    Beim Vorbeifahren an bestimmten Gebäuden, an Plätzen und Einfahrten überkommen uns ganz verschiedene Gedanken.Auf der Hinfahrt...
  • "Virtuell machbar"

    Ich mag es, wenn durch Einsetzen oder Weglassen von Details Bilder entstehen, die vielleicht real sein könnten, aber einen gewissen...
  • 06.September 2022

    Oldenburg ist so zauberhaft , versicherte mir eine Hamburgerin, die extra zum Fotoshooting hierher gekommen war. Ich durfte sogar...
  • „Wenn die Heide blüht“

    In den Gartencentern wird wieder fleißig eingekauft, damit der Garten oder der Balkon zum Winter richtig zur Geltung kommt.
  • „Wer sucht, der findet“

    Wenn das, was man derzeit in den Geschäften findet, nicht mehr ausreicht,dann muß man sich selbst etwas basteln,oder konkret...
  • „Gesundes Lachen“

    Jeden Tag passieren Dinge,über die man sich freuen oder einfach nur lachen kann.Ich bin froh, daß ich das Lachen nicht verlernt...
  • „Schaffens-Kraft“

    Wenn man in der Lage ist die Hände zu benutzen,dann geht das überall,es gibt genügend zu tun auf der Welt.Und wenn ich wieder...

Alle Artikel

Neueste Kommentare

  • "Gröönkohl"

    Ganz ganz lieben D a n k für den Kommentar!!!!
  • Ein richtig schöner Artikel, ich bin wirklich "angetan". Plattdeutsch, man kann ganz viel Dinge einfach interessanter ausdrücken...
  • Hallo Herr Unruh, ich habe mir gerade Ihre Fotos vom Apfeltag angesehen, ich mag sie alle sehr! Ihre Fotos sind sehr ausdrucksvoll. W.Buss,...

Alle Kommentare

Vereine

Bisher ist Waltraud Buss in keinem Verein Mitglied.

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Neueste Kommentare

  • Pressemeldung Landkreis Friesland Jever, 29. September 2022 Kreisverwaltung Landkreis Friesland: Ab 1. Oktober wieder FFP2-Pflicht Aufgrund der derzeitigen...
    Iko Chmielewski

    30.09.2022 - 16:55 Uhr
    Corona Info zum Wochenenende...
  • Sehr schöne Aufnahmen. Da wollte ich erst auch hin, bin aber in Friedrichsfehn hängen geblieben. Liebe Grüße Rainer
    Rainer Stolle

    05.09.2022 - 21:30 Uhr
    Freundschaftsfliegen des
  • Hallo Rainer, schöne Bilder vom Reiten. Am Besten gefallen mir die Bilder 8 und 22. Mir ist es leider noch nicht gelungen, einem Reitturnier beizuwoh...
    Wolfgang Paul Müller

    14.08.2022 - 10:32 Uhr
    Sommerturnier Huder Reitertage...
  • Bei der Genossenschaft gibt es ein Mittel, das in den Bux gesprüht, Wirkung zeigt. 2-3 mal wiederholen, kontrollieren auf Gespinste, er schießt wieder...
    Hartmut Feddersen

    03.08.2022 - 17:42 Uhr
    Reimlinge aus Klötermoor...
  • Hallo Rainer, ja das war eine Gaudi zum Beginn des Schützenfestes. Vielen Dank für Dein Lob. Am 16.07 gibt es in Edewecht, Göhlenweg Tractor Pulling. Vielleicht...
    Wolfgang Paul Müller

    12.07.2022 - 20:11 Uhr
    Raenmäherrennen
  • Hallo Wolfgang, da muss ich das nächste Mal auch hin. Ich habe sowas noch nie gesehen. Tolle Bilder! Gruß Rainer
    Rainer Stolle

    11.07.2022 - 19:21 Uhr
    Raenmäherrennen
  • Die Dritte Verordnung zur Änderung der Coronavirus-Testverordnung und weitere Informationen finden Sie auf der Website des Bundesministeriums für Gesundheit...
    Iko Chmielewski

    30.06.2022 - 19:35 Uhr
    Corona Zwischen-Info
  • Hallo Wolfgang, deine Bilder sind aber auch super! Du hast mehr von der Show fotografiert - ich vom ganzen Fest. Liebe Gruße aus Oldenburg Rainer
    Rainer Stolle

    08.06.2022 - 22:19 Uhr
    Tierischer Erlebnistag auf...
  • Hallo Rainer, es war ein schöner Tag auf Kindling`Hof, nicht nur zum fotografieren. Deine Bilder gefallen mir. Ich war leider nur von 13:00 Uhr bis 14:30...
    Wolfgang Paul Müller

    08.06.2022 - 17:44 Uhr
    Tierischer Erlebnistag auf...
  • Wieder sehr schöne Sportbilder, Rainer.
    Wolfgang Paul Müller

    25.05.2022 - 17:38 Uhr
    Bezirksmeisterschaften Weser-Ems...
  • *Hinweis ab morgen stelle ich die regelmäßige Berichterstattung bis auf Weiteres ein. Hintergrund: Ab Mittwoch, 18.5.2022 wird der Landkreis keine...
    Iko Chmielewski

    17.05.2022 - 17:32 Uhr
    Corona Bericht 17.05.2022