Suche

Durchsuchen Sie die Beiträge von Waltraud Buss
Artikel | Fotos | Kommentare

Neueste Artikel


Alle Artikel

Neueste Fotos

  • Blühende Gärten

    ……dazu gehört auch der Oldenburger Schloßgarten mit seinen bunten Blumenteppichen. Auch wenn es schon viele Bilder davon gibt, man möchte trotzdem fast jede einzelne Blume bewundern und fotografieren. Der Frühling im  Jahr 2017 ist wieder mal ein ganz besonderer Frühling. So lege ich auch meine Bilder zu...
  • Im Kurort am Südufer

    Der voluminöse Blumenteppich an der Kirche, das war mein eigentliches Ziel. Schließlich wollte ich – da ich nun schon mal im Kurort war – nicht diesen wunderschönen Anblick verpassen. Noch vor ein paar Tagen hatten uns unsere Zwischenahner Freunde davon erzählt: Leider kam ich zu spät, der Platzregen...
  • Den Frühling gefühlt

    So oft schon erlebt: der laue Wind verteilt die Luft des Frühlings und langsam erwachen sie, die Gräser, die ersten Blumen in einem großen Garten am Meer. Alles beginnt wieder einmal neu, wie ein neuer Anfang mit großen Erwartungen und das zauberhafte Bild wird von Woche zu Woche schärfer, farblich schöner...
  • "Kleine Kostbarkeiten"

    Die Gesamtheit der Stadtgestaltung, Altertümlichkeiten und Neuheiten, kleine Details im Stil voriger Jahrzehnte:All das vervollständigt ein Stadtbild und macht es liebenswert und anschauungswürdig.Dabei liegen die kleinen Highlights nicht immer im Bereich der Augenhöhe. Motive , die das Auge...
  • "Schwänzchen in die Höh'..."

    Ich weiß ganz genau warum ich diese Fotos gemacht habe: Es war der  bis in die Unendlichkeit reichende Blick der Möven, die ihren Morgen auf dem Oldenburger Dobben verbrachten,  die ganz besonderen Gesten bei dem, was sie gerade tun. Selbst die „in Motion“ – Situation oder das „Schwänzchen in die Höh‘“...
  • Auf dem Schwanen-See

    kamen erstmalig wieder „weißgefiederte Besucher“ auf den Dobbenteich nach Oldenburg.Die beiden Schwäne sind seit vielen Jahren schon immer mal wieder hier zu Gast und haben bei einigen Besuchen eine gute Zeit auf dem bekannten Oldenburger Teich .Das erste Erscheinen nach kalten Wintertagen...

Alle Fotos

Neueste Kommentare

  • "Gröönkohl"

    Ganz ganz lieben D a n k für den Kommentar!!!!
  • Maiboom setten

    Ein richtig schöner Artikel, ich bin wirklich "angetan". Plattdeutsch, man kann ganz viel Dinge einfach interessanter ausdrücken...
  • Wir schicken fünf N@chbarn zum Circus Roncalli

    Ich würde mich riesig über 2 Karten freuen, das wäre richtig nett! Liebe Gruesse
  • Hallo Herr Unruh, ich habe mir gerade Ihre Fotos vom Apfeltag angesehen, ich mag sie alle sehr! Ihre Fotos sind sehr ausdrucksvoll. W.Buss,...

Alle Kommentare

Vereine

Bisher ist Waltraud Buss in keinem Verein Mitglied.

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Neueste Kommentare

  • Einmal VfB immer VfB !
    Carsten Lauer

    23.03.2017 - 15:06 Uhr
    Keine guten Erinnerungen an...
  • So, diesmal aber :-)
    Carsten Lauer

    23.03.2017 - 15:05 Uhr
    ALBA Berlin wartet auf taumelnde...
  • Zwei Interessenten für zweimal zwei Karten - das macht die Auslosung leicht: Christina Kramer und Wolfgang Paul Müller bekommen die Karten, mit denen...
    Christian Schwarz

    23.03.2017 - 08:46 Uhr
    Bietigheim kommt mit weißer...
  • Literatur zum Christus-Fenster bzw. zu Pastor Barelmann (Auswahl): - W. Runge, Kirchen im Oldenburger Land, Band II. Kirchenkreis Ammerland (1985) S. 80. -F....
    Jens Rickels

    21.03.2017 - 12:12 Uhr
    Das Christus-Fenster in der...
  • Hallo, die Kinder würden sich total freuen, mal wieder ein tolles Handballspiel zu gucken. LG Christina
    Christina Kramer

    17.03.2017 - 18:50 Uhr
    Bietigheim kommt mit weißer...
  • Da ich wegen Krankheit beim letzten Heimspiel meine gewonnen Eintrittskarten zurückgegeben habe, freue ich mich jetzt auf das Heimspiel gegen Bietigh...
    Wolfgang Paul Müller

    17.03.2017 - 12:42 Uhr
    Bietigheim kommt mit weißer...
  • Herzlichen Glückwunsch an Christina Kramer, Werner Deeken und Patrick Leich, Sie bekommen die Eintrittskarten! Die nächste Chance auf VfB-Tickets gibt...
    Christian Schwarz

    16.03.2017 - 08:31 Uhr
    Mit dem VfB raus aus dem ...
  • Hallo, wir würden den VfB sehr gerne unterstützen. LG Christina
    Christina Kramer

    14.03.2017 - 14:39 Uhr
    Mit dem VfB raus aus dem ...
  • Guten Morgen. Ich wäre auch gerne beim Spiel dabei.
    Thorben Bloch

    14.03.2017 - 09:37 Uhr
    Mit dem VfB raus aus dem ...
  • Heute 3 Punkte geholt , das wird nächsten Sonntag wiederholt⚽️⚽️⚽️⚽️
    Werner Deeken

    12.03.2017 - 19:34 Uhr
    Mit dem VfB raus aus dem ...
  • Vollgas Jungs ! NUR DER VFB
    Patrick Leich

    10.03.2017 - 14:08 Uhr
    Mit dem VfB raus aus dem ...