Suche

Durchsuchen Sie die Beiträge von Waltraud Buss
Artikel | Fotos | Kommentare

Neueste Artikel

  • Auf einmal hieß ich "Mac"

    Ich kann mich nicht erinnern, daß ich jemals in der Kindheit mit einem Spitznamen gerufen wurde. Mit Anfang Vierzig hatte ich...
  • "Ein Schlüssel-Erlebnis"

    Kühlhäuser waren Mitte der 50er / Anfang der 60er Jahre vielleicht auch noch, eine gute Alternative zum herkömmlichen "Einwecken",...
  • "Sommer......ist nur ein Wort"

    "Summer of Love", so nennen wir ein Stückchenvom Sommer in Oldenburg, die Bezeichnung ist genial, aber ist Sommer nicht einfach...
  • Sommer 1958.........Soviel war ganz anders

    Alles was wir vom Sommer wissen ist, daß er in jedem Jahr wieder anders ist. Auch im Jahre 1958 war er mit seiner Wärme da,...

Alle Artikel

Neueste Kommentare

  • "Gröönkohl"

    Ganz ganz lieben D a n k für den Kommentar!!!!
  • Maiboom setten

    Ein richtig schöner Artikel, ich bin wirklich "angetan". Plattdeutsch, man kann ganz viel Dinge einfach interessanter ausdrücken...
  • Wir schicken fünf N@chbarn zum Circus Roncalli

    Ich würde mich riesig über 2 Karten freuen, das wäre richtig nett! Liebe Gruesse
  • Hallo Herr Unruh, ich habe mir gerade Ihre Fotos vom Apfeltag angesehen, ich mag sie alle sehr! Ihre Fotos sind sehr ausdrucksvoll. W.Buss,...

Alle Kommentare

Vereine

Bisher ist Waltraud Buss in keinem Verein Mitglied.

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Neueste Kommentare

  • Hallo Frau Buss, der Artikel über die Kühlhäuser hat mich sehr gefreut. Die beiden in Augustfehn und Apen gehörten meinem Vater, Paul Hinrichs. Den...
    Volker Hinrichs

    15.08.2017 - 17:27 Uhr
    "Ein Schlüssel-Erlebnis"
  • Unverhofft kommt oft! Wir haben sogar 4x2 Karten im Angebot! Gewonnen haben daher alle Teilnehmer: Werner Deeken, Carsten Lauer, Thorben Bloch und Robin...
    Christian Schwarz

    15.08.2017 - 12:27 Uhr
    VfB Oldenburg möchte gegen...
  • Na also, am Wochenende hat´s schon mal geklappt...warum nicht auch am Freitag!
    Robin Hünecke

    14.08.2017 - 18:57 Uhr
    VfB Oldenburg möchte gegen...
  • Supertolles witziges Foto.
    Stefanie Strenge

    14.08.2017 - 15:36 Uhr
    Mein Sommer
  • Nochmal 3 Punkte holen⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️
    Werner Deeken

    13.08.2017 - 20:58 Uhr
    VfB Oldenburg möchte gegen...
  • Dabei :-)
    Carsten Lauer

    11.08.2017 - 15:14 Uhr
    VfB Oldenburg möchte gegen...
  • Guten Morgen. Sehr gerne würde ich den VfB im Stadion unterstützen und den Saisonstart noch ins Positive lenken.
    Thorben Bloch

    11.08.2017 - 08:41 Uhr
    VfB Oldenburg möchte gegen...
  • Buchweizenpfannkuchen bekommt man z.B. in der Teestube beim Moor- und Fehnmuseum Elisabethfehn. Lecker! (www.fehnmuseum.de)
    Jens Rickels

    03.08.2017 - 16:52 Uhr
    Naturschauspiel up de Höh...
  • Tim Lorenz hat Wort gehalten! Fahrräder stehen leider immer noch im Weg...
    Hilde Androsch

    02.08.2017 - 13:39 Uhr
    Böse Falle Bahnhofsumfel...
  • "Doch an diesem Donnerstag soll eine Baubesprechung stattfinden, sagt Tim Lorenz. Da werde er das Thema gern einbringen. „Wir gucken uns das noch einmal...
    Hilde Androsch

    27.07.2017 - 07:55 Uhr
    Böse Falle Bahnhofsumfel...
  • +-+-Neue Gleise, neues Blindenleitsystem, Fahrgastunterstände usw.+-+- Wer bis 10. September in Bremen was unternehmen will, muss sich erst mal zurecht...
    Hilde Androsch

    26.07.2017 - 07:23 Uhr
    Böse Falle Bahnhofsumfel...