Montag, 21. Dezember 2020, 14:26 Uhr
MAX OTTE

WER IST MAX OTTE? ALLES, WAS SIE ÜBER MAX OTTE WISSEN.

231
0
 

MAX OTTE Max Otte ist ein Deutsch-amerikanischer ökonom. Er ist Autor, Fondsmanager und politischer Führer. Er ist Vorsitzender des Beirats der Desiderius Erasmus Stiftung. Er gehört der deutschen christdemokratischen Partei an.

Biographie

Matthias Otte wurde am 7. Oktober 1964 in Plettenberg, Nordrhein-Westfalen geboren.

Bildung

Max Otte hat 1983 am Albert-Schweitzer-Gymnasium Plettenberg seine Hochschulreife abgelegt. Er absolvierte seinen Ph. D. von der Princeton Universität in New Jersey. Er hat die doppelte Staatsangehörigkeit von Amerika und Deutschland. Er lebt in Köln.

Berufsleben

1997 Schloss er seinen Ph. D. ab und erhielt einen Abschluss an der Princeton University, New Jersey. Von 1998 bis 2000 war er Assistenzprofessor an der Boston University. St. Martin 's press veröffentlichte später seine these als" eine Aufstrebende Mittelmacht-Deutsche Außenpolitik im Wandel".

2001 wurde er professor an der Fachhochschule worms in Deutschland. 2006 erschien Ottes Buch "Der Crash Kommt", in dem er den finanziellen Ausbruch der USA nach der Krise 2007 als guru dieser Krisen bezeichnete. Er war 2008 weithin bekannt.

2009 war er vor seinem Eintritt in die Politik der ökonom, der eine Deutsche bank zur Verstaatlichung der Hypo Real Estate ausrief. Im November 2009 erhielt er 10,000 Stimmen von 24,000 Stimmen von Lesern des stock market journal und gewinnt einen preisgeldmanager des Jahres.

Max Otte wird auch Crash Prophet genannt. Im Jahr 2010 besuchte er Südeuropäische Länder, obwohl er Fondsmanager war, befürwortet er die Finanzmarktregulierung.

Martialisches Leben

Max Otte ist immer noch single. Er hat keine frühere Beziehung und hat keine Kinder.

Awards

Er gewann einen Preis Mont PelerinSociety Award in 1988 es ist für auf dem Weg Zu einer offenen Weltordnung.

Chern

Otte ist Buchautor und hat viele Bücher geschrieben.

Eine Steigende Mittelmacht

Otte beobachtet die Außenpolitik Deutschlands in den letzten Jahren. Sie beobachtet Veränderungen in der Außenpolitik der Bundesrepublik Deutschland in drei Bereichen: NATO-Erweiterung, Europäische integration und Militärmission im Ausland. Dieses Buch ist eine kurze Untersuchung der Außenpolitik Deutschlands und bewirkt einen Wandel in der Weltpolitik.

Der Crash kommt

Dieses Buch wurde 2006 veröffentlicht, sagte er in dem Buch, dass die Finanzkrise im Jahr 2008 kommen wird oder entweder im Jahr 2007 oder entweder im Jahr 2009 oder 2010 kommen. Er sagte in seinen Büchern, dass er die Weltwirtschaft beobachtet und die Signale vorhersagt, dass die Wirtschaft mit großer Wirkung Abstürzen wird.

Investieren statt sparen

In diesem Buch schrieb er, wie private Investoren viel Geld verdienen. Dieses Buch erregt die Aufmerksamkeit privater Investoren, die Ihre Planung persönlich durchführen. Investitionen sind sehr viel Geld zu verdienen, zusammen mit Geduld, Transparenz und Verfügbarkeit von Finanzinformationen ist auch notwendig.

Schlussfolgerung

Abschließend fanden wir, dass der Max Otte einer der bemerkenswerten Persönlichkeit.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor