Sonntag, 18. Juni 2017, 02:40 Uhr - von Siegfried Müller

Shanty Benthullen: Mit dem Oldtimer-Bus rasant in den Ruhestand

Shanty-Chor Benthullen-Harbern
Benthullen / Huntlosen / Westerstede Die Zahl der Ruheständler im Shanty-Chor Benthullen-Harbern steigt stetig. Reinhard Grosser, in Huntlosen beheimatet und seine Rente zuletzt 13 Jahre lang in Westerstede aufgebessert, hat am 15. Juni seinen letzten Arbeitstag. Wir wollen Reinhard auf seiner letzten Fahrt musikalisch begleiten. Der gechartete Oldtimer-Turmsahne-Bus,...
Montag, 15. Mai 2017, 14:40 Uhr - von Christian Schwarz

Meisterliches Spektakel bringt viele Punkte

Fußball
Oldenburg / Nachbarschaft In ca. zehn Minuten beim neuen Deutschen Vizemeister aus einem 2:4 noch ein 5:4 zu machen: Das schaffen auch nur die Bayern... Teilnehmer des NWZ-Bundesliga-Trainers dürften eine Menge Punkte aus dem Gipfeltreffen mitgenommen haben. Aber auch Besitzer von Hoffenheimer Spielern werden zufrieden sein.
Dienstag, 02. Mai 2017, 15:09 Uhr - von Christian Schwarz

Darmstadt will leben

Bundesliga-Trainer
Oldenburg / Nachbarschaft Schon seit längerem als sicherer erster Absteiger der Saison gehandelt, weigern sich die "Lilien" hartnäckig, einfach abzutreten. Der 3:0-Sieg gegen Freiburg brachte auch einigen Besitzern Darmstädter Spieler viele Punkte ein - vorausgesetzt, sie haben auf einige der fünf Spieler gesetzt, die zweistellig punkteten.
Montag, 24. April 2017, 14:31 Uhr - von Christian Schwarz

Kruse punktet fast MAXimal

Bundesliga-Trainer
Oldenburg / Nachbarschaft Der Bremer Stürmer erwirtschaftete für seine Besitzer beim NWZ-Bundesliga-Trainer wahnsinnige 26 Punkte - vier Treffern in Ingolstadt sei Dank. Auch Nils Petersen punktete seit längerem mal wieder zweistellig. Das Kuriose daran: Beide Stürmer haben die Farben getauscht - und sind mit ihren Clubs nun auf Europa-Kurs.

Im Fokus

  • Wettbewerb
    Foto-Aktion:So ist "Mein Sommer"
  • Serie
    So werden Ihre Artikel besser
  • Gefällt mir
    N@chbarn auf Facebook
  • Willkommen
    Die neue Nachbarschaft
  • Tipps
    So schreibe ich richtig
  • Bilder
    Rechtsfragen
  • Regeln
    Verhaltenskodex

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Neues aus der Vereinswelt

Fotoalben

Meist gelesene Artikel (7 Tage)

Meist kommentierte Artikel (7 Tage)

mein-grossenkneten.de | Alle Nachbarschaftsportale

Meist gelesene Artikel (7 Tage)

Meist kommentierte Artikel (7 Tage)

mein-grossenkneten.de | Alle Nachbarschaftsportale

Neueste Kommentare

  • Der Landkreis ist ja nur für die Hauptlinien zuständig. Die flankierenden Maßnahmen, die das Stadtgebiet und die Fläche der einzelnen Komunen an die...
    Iko Chmielewski

    18.01.2019 - 16:50 Uhr
    ÖPNV Verkehrskonzept wird...
  • wunderschöne heimelige Fotos
    Irmtraut Fuhlrott

    07.01.2019 - 00:05 Uhr
    Sonnenaufgang im Nebel
  • Die Diskussion dieses wichtigen Themas im Planungsausschuss am 18.12.2018 war sicherlich kein politisches Highlight in 2018. Resultat der ernüchternden...
    Sigrid Busch

    06.01.2019 - 22:14 Uhr
    Biosphärenreservat ein Chance...
  • Es ist sehr wichtig, die alten Deponien zu überwachen. Gleichzeitig sollten wir alle daran denken weniger Müll zu produzieren. Das würde sicher die...
    Dietger Gerdes

    04.01.2019 - 18:57 Uhr
    Vom Altlastenkataster zum...
  • Der Artikel beschreibt fast genau meine eigene Situation bei der Schneesituation. Wohnort Linswege bei Westerstede. Dienststelle Bezirksregierung Weser...
    Gisela Bickerich

    19.12.2018 - 20:02 Uhr
    Soviel Schnee in 1979
  • Ich unterstütze Jens Meinert!!! Ich war von 1986 bis 2006 Mitglied des Bad Zwischenahner Gemeinderates. Ich war 5 Jahre Vorsitzender des Bau- und Bauleitplanungsausschusses. Ich...
    Rainer Cordes

    18.12.2018 - 08:44 Uhr
    Bürgermeisterwahl in Ras...
  • Aus der einen Geschichte ist inzwischen ein Büchlein mit sieben Geschichten geworden. Zu beziehen unter "Die Weihnachtsgeschichte von Ole" bei Amazon
    Marita Uhlmann

    14.12.2018 - 12:24 Uhr
    Die Weihnachtsgeschichte von...
  • Ja, es ist eine Mamutaufgabe! Aber langfristig die einzige Chance für uns....
    Sigrid Busch

    09.12.2018 - 22:39 Uhr
    Vom Altlastenkataster zum...
  • Auch ich finde die Bilder ansprechend. Leider stehe ich nicht so früh auf.
    Wolfgang Paul Müller

    06.12.2018 - 18:00 Uhr
    Sonnenaufgang im Nebel
  • Hallo Herr Oltmanns, sehr interessanter Titel und eine gute Idee ein Buch über gerade diese Auswanderungszeit zu schreiben. Ich habe einen Nachbarn dessen...
    Gisela Bickerich

    06.12.2018 - 13:18 Uhr
    Auswanderung in die USA vom...
  • Danke für die Einladung Ihr 7. wir kommen und außerdem, gut seht Ihr aus als Wihnachtsmänner. Gisela
    Gisela Bickerich

    06.12.2018 - 13:00 Uhr
    Glühwein für den guten ...

Rund um Großenkneten

Diese Seite auf einem anderen Portal anschauen: