Sonntag, 18. Juni 2017, 02:40 Uhr - von Siegfried Müller

Shanty Benthullen: Mit dem Oldtimer-Bus rasant in den Ruhestand

Shanty-Chor Benthullen-Harbern
Benthullen / Huntlosen / Westerstede Die Zahl der Ruheständler im Shanty-Chor Benthullen-Harbern steigt stetig. Reinhard Grosser, in Huntlosen beheimatet und seine Rente zuletzt 13 Jahre lang in Westerstede aufgebessert, hat am 15. Juni seinen letzten Arbeitstag. Wir wollen Reinhard auf seiner letzten Fahrt musikalisch begleiten. Der gechartete Oldtimer-Turmsahne-Bus,...
Montag, 15. Mai 2017, 14:40 Uhr - von Christian Schwarz

Meisterliches Spektakel bringt viele Punkte

Fußball
Oldenburg / Nachbarschaft In ca. zehn Minuten beim neuen Deutschen Vizemeister aus einem 2:4 noch ein 5:4 zu machen: Das schaffen auch nur die Bayern... Teilnehmer des NWZ-Bundesliga-Trainers dürften eine Menge Punkte aus dem Gipfeltreffen mitgenommen haben. Aber auch Besitzer von Hoffenheimer Spielern werden zufrieden sein.
Dienstag, 02. Mai 2017, 15:09 Uhr - von Christian Schwarz

Darmstadt will leben

Bundesliga-Trainer
Oldenburg / Nachbarschaft Schon seit längerem als sicherer erster Absteiger der Saison gehandelt, weigern sich die "Lilien" hartnäckig, einfach abzutreten. Der 3:0-Sieg gegen Freiburg brachte auch einigen Besitzern Darmstädter Spieler viele Punkte ein - vorausgesetzt, sie haben auf einige der fünf Spieler gesetzt, die zweistellig punkteten.

Im Fokus

  • Wettbewerb
    Foto-Aktion:So ist "Mein Sommer"
  • Serie
    So werden Ihre Artikel besser
  • Gefällt mir
    N@chbarn auf Facebook
  • Willkommen
    Die neue Nachbarschaft
  • Tipps
    So schreibe ich richtig
  • Bilder
    Rechtsfragen
  • Regeln
    Verhaltenskodex

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Neues aus der Vereinswelt

Fotoalben

Meist gelesene Artikel (7 Tage)

Meist kommentierte Artikel (7 Tage)

mein-grossenkneten.de | Alle Nachbarschaftsportale

Meist gelesene Artikel (7 Tage)

Meist kommentierte Artikel (7 Tage)

mein-grossenkneten.de | Alle Nachbarschaftsportale

Neueste Kommentare

  • Bolzplätze wären gut, damit Bewegung möglich ist. Kunst wäre auch gut. Aber Fußballfelder in Kunstrasen sprengen den Rahmen. Wir brauchen ganz andere...
    rolf hartmann

    13.07.2019 - 10:32 Uhr
    Trainingsmöglichkeiten im...
  • Die nächsten Termin Mobilität: Dienstag, 16. Juli 2019, 8:00 bis 13:00 Uhr: Jaderberg, Wochenmarkt Mittwoch, 17. Juli 2019, 11:30 bis 15:00 Uhr: Nordenham,...
    Hilde Androsch

    11.07.2019 - 04:58 Uhr
    Info-Bus wieder in der Wesermarsch...
  • Hoffentlich sind die Bürger aufmerksam und melden sich rechtzeitig zu Wort. Stadtentwicklung ist eine nachhaltige Gemeinschaftsaufgabe! Der Sinn und...
    Sigrid Busch

    08.07.2019 - 17:48 Uhr
    Wenn die Bürger nicht aufpassen,...
  • Was die Mehrheitsfraktion nicht interessiert: Klimaschutz? Interessiert nicht. (Doch, ein Ratsherr darf die Demos organisieren, damit man alles unter Kontrolle...
    Annegret Mentzen

    03.07.2019 - 21:24 Uhr
    VAREL Die geheimnisvollen...
  • Der Info-Bus ist mal wieder in der Wesermarsch
    Hilde Androsch

    03.07.2019 - 17:35 Uhr
    Info-Bus wieder in der Wesermarsch...
  • Was ist nach erscheinen dieses Artikels passiert, den schon über 1100 Menschen gelesen haben?? Ein Mieter hat sich per Sozial Media mit dem neuen Eigentümer,...
    Chrisi Peppi

    06.06.2019 - 17:46 Uhr
    Fasanendamm 20-38 nach Verkauf...
  • RS 4: Ausfälle Samstag 1. Juni von 6:00 bis 15:00 Uhr! Direkt bei Nordwestbahn schauen. +-+-RS4 um 5:45 fährt wohl noch+-+-
    Hilde Androsch

    31.05.2019 - 13:57 Uhr
    Zugausfälle Nordwestbahn...
  • Guten Tag, Leider war ich nicht dabei, da ich mich jetzt erst angemeldet habe. Dennoch möchte ich gerne einen Beitrag abgeben. Wir wohnen seit eineinhalb...
    Sylvia Irene Köster

    12.05.2019 - 07:36 Uhr
    44 Vogelarten heute in der...
  • Schöne Makro Aufnahmen. Sie gefallen mir.
    Wolfgang Paul Müller

    05.05.2019 - 14:18 Uhr
    Fütterung einer Hornisse
  • Gut dass Sie das einmal wieder in Erinnerung rufen! Noch frohe Ostern!
    Jens Rickels

    22.04.2019 - 12:15 Uhr
    Landschaftsfenster
  • Tolles Projekt!
    Sigrid Busch

    18.04.2019 - 14:26 Uhr
    Mit Spaß in kleinen Schritten...

Rund um Großenkneten

Diese Seite auf einem anderen Portal anschauen: