Montag, 17. September 2018, 13:15 Uhr
Weltkindertag

Rikschafahrt oder Trostteddy?

397
0
 
Artikel von

Oldenburg-Zentrum / Oldenburg / Wardenburg Bei wunderschönem Herbstwetter war der Verein Kinderlachen-Oldenburg e.V. wieder mit dem Glücksrad am Start. Gegen eine kleine Spende durfte gedreht werden. Hiervon wurde auch reichlich Gebrauch gemacht, denn als Hauptpreis winkte eine Fahrt, mit Rikscha-Oldenburg und Erwin Juhl, durch die Innenstadt von Oldenburg. Fünfundzwanzig mal mußte der Rikscha-Mann zu einer Tour starten, da konnte man schon ein wenig Mitleid haben. Aber auch alle anderen "Gewinner" konnten sich freuen. Denn der Verein Trostteddy e.V. hatte uns über einhundert Trostteddys zur Verfügung gestellt. Diese kamen bei Alt und Jung sehr gut an. Die Erwachsenen waren von diesen Handarbeiten begeistert und die Kinder waren einfach nur glücklich. Wieder einmal haben wir viele strahlende Kinderaugen sehen dürfen.
Wir möchten uns für die zahlreichen Spenden bedanken und werden davon Wolle kaufen damit der Verein Trostteddy e.V. wieder viele Teddys für unsere nächste Aktion stricken kann.
Wer uns unterstützen möchte, kann hier schon mal einen Blick auf unserer geplante Weihnachtsaktion werfen. Vielen Dank!

Zur Weihnachtsaktion 2018

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor