Mittwoch, 08. Januar 2020, 20:58 Uhr - von Jens Büsselmann

Polizist wegen Steuerhinterziehung aus Dienst entlassen

Steuerhinterziehung
Hatten / Oldenburg / Oldenburg-Zentrum Das Oberverwaltungsgericht NRW hat entscheiden, dass ein Polizist wegen Steuerhinterziehung aus dem Dienst entlassen wird.Nach einer anonymen Anzeige hatte die Steuerfahndung festgestellt, dass der Dienstgruppenleiter in seinen Einkommensteuererklärungen falsche Angaben zu seinen dienstlichen Einsatzorten gemacht hatte
Samstag, 04. Januar 2020, 14:05 Uhr - von Horst Häuser

Besuch beim Heimspiel Werder Bremen : 1.FC Union Berlin

Werder Bremen
Oldenburg / Wardenburg / Rastede Am Samstag den 8.2.2020 geht es mit dem Bus nach Bremen. Ein Besuch im Weserstadion steht an. Für 20 Fußballfans, im Alter von 8 bis 14 Jahre, wird damit ein Traum wahr. Im Rahmen einer sozialen Projektwoche, haben die Auszubildenden, der August Brötje Handels KG, diesen Besuch möglich gemacht. Für diesen Besuch...
Mittwoch, 01. Januar 2020, 23:08 Uhr - von Jens Büsselmann
Selbstständigkeit

Kleinunternehmer

Oldenburg / Hatten / Oldenburg-Zentrum Der Gesetzgeber hat die Umsatzgrenze ab 1. Januar 2020 auf 22.000 Euro angepasst. Vorher lag die Grenze bei 17.500 Euro.
Montag, 30. Dezember 2019, 16:23 Uhr - von Carsten Krehl

ÖDP bittet auf lärmendes Feuerwerk zu verzichten

Feuerwerk
Oldenburg / Bad Zwischenahn / Vechta-Kreis Jahr für Jahr startet am 27. Dezember der Verkauf von Feuerwerkskörpern, Raketen-Böller der Sprengstoffklasse II, in sämtlichen Größen. Was das ganze Jahr zu Recht verboten ist, wird am Ende des Jahres gestattet. Die Sprengstoffverordnung wird in fragwürdiger Weise außer Kraft gesetzt, Tradition und Spaß haben...
Sonntag, 29. Dezember 2019, 13:44 Uhr - von Manfred Fees

Annegret Fees

Der Weg ist das Ziel
Bad Zwischenahn / Oldenburg / Westerstede Geboren 31. Dezember 1940 . Gestorben 26. November 2019
Montag, 23. Dezember 2019, 12:27 Uhr - von Carsten Krehl

ÖDP kritisiert Bonpflicht

ÖDP
Oldenburg / Vechta-Kreis / Bad Zwischenahn Egal ob ein Brötchen oder eine Packung Kaugummi, ab 2020 gibt es oftmals giftige Bons für jeden.

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Fotoalben

Rund um Oldenburg

Diese Seite auf einem anderen Portal anschauen: