Montag, 16. März 2020, 23:04 Uhr - von Thomas Hauken
Parcours

Parcourssperrung 3D-Archers e.V.

Wiefelstede / Oldenburg Liebe Archers, liebe Freunde, liebe Gastschützen, die neuen Anordnungen, Leitlinien und Vereinbarungen angesicht der Corona-Epidemie zwingen leider auch uns dazu unseren Parcours ab Dienstag, den 17.03.2020 zu schließen. "Schließungen im Publikumsverkehr" [...] der Sportbetrieb auf und in allen öffentlichen und privaten...
Mittwoch, 11. März 2020, 06:46 Uhr - von Rainer Cordes

Trauer um Steffi Janßen

Handballlegende
Oldenburg / Ammerland / Niedersachsen Am 27. Februar verstarb im Alter von nur 53 Jahren die Handballlegende Steffi Janßen. Er war als Spieler, Trainer und Co-Trainer eine Handballlegende in Oldenburg und im Ammerland. Auch In der Polizei war er als Handballtrainer erfolgreich. Steffi wurde wertgeschätzt, war Vorbild und bleibt unvergessen.
Montag, 09. März 2020, 16:01 Uhr - von Patrick Voigt

Blue Fire Lions unterliegen Hagen Huskies vor heimischem Publikum

Blue Fire Lions
Oldenburg / Ofenerdiek / Hagen Am vergangenen Sonntag mussten sich die Blue Fire Lions gegen die Huskies aus Hagen mit 62:82 geschlagen geben. Die Ofenerdieker Basketballer waren aufgrund zahlreicher verletzungsbedingter Ausfälle, von denen einige zur Starting Five gehören, mit nur 9 Spielern in der heimischen Halle an der Lagerstraße angetreten....
Sonntag, 08. März 2020, 22:31 Uhr - von Rainer Stolle

Straßenlauf des VfL zum 50. Mal

VfL-Straßenlauf
Oldenburg / Edewecht / Rastede 650 Läuferinnen und Läufer nahmen am Sonntag im Marschwegstadion am VfL-Straßenlauf teil. 50 Mal wurde der Lauf am Sonntag ausgetragen. Der 25-Kilometer-Lauf fand in diesem Jahr wieder statt und 150 Läufer gingen auf die lange Strecke. Mehr als 400 Sportler traten zum 10-Kilometer-Lauf an. Zwischendurch gab es Läufe...
Samstag, 07. März 2020, 20:17 Uhr - von Rainer Stolle

Pferdesport Petersfehn – Springreiten

Pferdesport Petersfehn
Bad Zwischenahn / Oldenburg / Rastede Nachdem die Dressurprüfungen in der vergangenen Woche bereits für eine gut besuchte Reitanlage an der Woldlinie gesorgt hatte, lockten nun die Springreiter auf das Gelände. Highlight am Samstag war das Mannschafts-Kostümspringen. Bilder: Rainer Stolle

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Fotoalben

Rund um Oldenburg

Diese Seite auf einem anderen Portal anschauen: