Donnerstag, 01. Februar 2024, 18:19 Uhr
Michael Neuman bester seines Teams

Bowler weiterhin an der Spitze

425
0
 
Artikel von

Oldenburg-Zentrum Am letzten Wochenende spielte die Bezirksklasse und Bezirksliga des Verein Oldenburger Bowlingspieler in Delmenhorst. Vier Mannschaften kämpften um Punkte. in der Bezirksklasse spielte VOB 2 und VOB 3. Die zweite Mannschaft schlug sich sehr gut und gewann vier der sechs Spiele. Uwe Grotelüschen überzeugte mit 245 Pins dem besten Einzelspiel seines Teams. Über alle Spiel war wieder Detlef Janßen mit 190 Pins im Durchschnitt überzeugend. Das Team belegt den fünften Platz.
Bei VOB 3 lief es nicht ganz so gut. Das Team konnte nur zwei Spiele gewinnen. Hajo Prenzel war sowohl mit dem besten Einzelspiel von 220 Pins und 165 Pins im Durchschnitt bester Spieler seines Teams.
In der Bezirksliga konnte wieder VOB 4 überzeugen. Mit zwei sehr guten Teamergebnissen von 824 Pins (206 Pins im Durchschnitt) und 819 Pins (205 Pins im Durchschnitt) und zwei weiteren guten Teamergebnissen wurden vier Spiele gewonnen. Der erste Tabellenplatz vor STV Wilhelmshaven konnte verteidigt werden. Neuzugang Michael Neumann konnte mit 204 Pins im Durchschnitt und 2 einem hervorragenden Einzelspiel mit 252 Pins das Team unterstützen.

Die erste Mannschaft tat sich wieder sehr schwer und konnte nur zwei Spiele gewinnen. Hartmut Hilgen mit 245 Pins im Einzelspiel und Frank Mehrens mit 188 Pins im Durchsschnitt konnten nur eine angemessene Leistung zeigen. Das Team ist weiterhin nur auf dem siebten Platz.
Das Team von STV Wilhelmshaven spielt mit 923 Pins und 230 Pins im Durchschnitt das beste Teamergebnis der bisherigen Saison. Das zweite Highlight war das Spiel mit 290 Pins von Bernd Schumacher vom Heidmühler FC.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor